16. Februar 2011

Bolero

Nachdem das Päckchen meine Nichte erhalten hat, kann ich Euch das Bolero zeigen. Ich habe 6-fädige Wolle gefärbt, im Vorder - u. Rückteil jeweils 8 Granny Squares und den Rest mit Stäbchen gehäkelt

Gemütlichen Nachmittag wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Hallo
    Ohh wie schön das Bolero Jäckchen geworden ist.
    Ganz Liebes grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich Marlies nur anschliessen,
    sehr schön...
    liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses wunderschöne Bolero Criss!

    Regards,

    Ana Paula
    Salinha do Croché

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi