6. April 2011

Frühchenteile, Schultertuch und Grannybeutel

sind soeben auf die Reise gegangen zu meiner Nichte. Ich hoffe, dass alles gefällt!

Schöen Tag
Crissi

Kommentare:

  1. Ohich kommen wohl mit kommentieren nicht nach. da wird sich jemand sicher sehr freuen . Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig, da wird sich einer sehr freuen drüber,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,

    da hast Du in filigraner Kleinstarbeit etwas wirklich Gutes geschaffen. Wie schön! Kaum zu glauben, dass es sich um menschliche Bekleidung handelt und nicht um Puppenkleider. Damit werden die Kindchen gut behütet sein.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    da warst Du aber seeeehr fleissig. So schöne Nadelarbeiten, da wird die Freude gross sein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Und ob die Teile gefallen werden,das sind alles super schöne Sachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hallo Crissi,
    sooo niedliche Frühchenteile...........das wird auf jeden Fall gefallen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen zusammen,
    dankeschön für Eure lieben Kommentare.
    Schönen Abend noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alle wunderschöne Sachen die Freude wird gross sein..

    Wünsch dir eine Gute Nacht
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schöne Teile!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Anonymous7/4/11

    Hallo da muß ich aber auch meinen Senf abgeben diese Tasche ist der Hit da würde meine Enkelin acu erfeut sein ,na mal sehen wenn ich dir ein bischen Schmeichel bekomme ich vielleicht von dir die Anleitung lachhhhhhhhhhhhh Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da ist der schöne Beutel auch schon auf Reisen. Die Frühchenteile sind ja so liebevoll von Dir gestrickt und die Winzlinge werden sich darin geborgen fühlen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Anonymous9/4/11

    Liebe Tante,
    dein Päckchen hab ich erhalten.Hab mich soooo
    gefreut. Das Schultertuch hat mich heut schon begleitet, absolut edles Stück.
    Das Täschchen ist was besonderes, es ist dir einmalig gelungen.
    Vielen vielen Dank
    deine Micha

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi