16. Mai 2011

Das ist aus dem Korb voll Grannys geworden

ein bunter Poncho für meine liebe Nichte. Eigentlich wollte sie ihn häkeln, aber sie hat ja wenig Zeit. Also habe ich mir einen Papierschnitt gemacht und ein Probe Granny wegen der Größe und so habe ich dann 64 Stück gehäkelt. 


Ich grüße Euch
Crissi


Kommentare:

  1. Bow Crissi, Dein Poncho ist wunderschön geworden.Deine Nichte wird sich sehr freuen.
    Ja mit dem Vernähen, das kenne ich auch...Ich habe nur eine Weste zum Karneval aus Grannys gehäkelt und da waren nicht so viele Quadrate, aber die Fäden !!! Grrrr....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi
    ohh schönnnnnnnnnnnnnn ist der Poncho geworden . Mir gefallen diese Grannys sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho ist wunder wunderschön, ein richtige Hingucker. Das kann ich mir gut vorstellen, die vielen Fäden zu vernähen, das war viel Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,
    wow..ein super toller Granny-Poncho hast du da gehäkelt,da wird sich deine Nichte bestimmt freuen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho sieht klasse aus. Das mit dem Fäden vernähen ist immer die grausamste arbeit bei solchen Projekten...lächel...aber auch da ist irgendwann der letzte Faden dran...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja WAHNSINN Crissi! SOOOOOO schön!
    Ich glaub Dir dass mit den Fäden vernähen - huch das mag ich auch nicht! Gut dass Dir Dein Kater geholfen hat :-)
    Deine Nichte freut sich bestimmt sehr darüber!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi
    ganz toll der Poncho!
    Du hast aber einen lieben Charly der hilft, meine stellen sich schlafend wenn Arbeit ansteht;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. hallo Crissi
    wunderschön dieser Poncho,da wird sich deine Nichte aber freuen.
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen hast Du immer, liebe Crissi und dieser Poncho ist der Hit. Sehr schön finde ich auch die harmonische Farbzusammenstellung.
    Deine Nichte wird begeistert sein.

    Bewundernde Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi, der Poncho ist der absolute Hingucker und etwas ganz Besonderes. Soviele Grannys und noch mehr Fäden. Da hast Du viel Geduld gehabt.

    Danke für die Genesungswünsche. Es geht noch nicht gut, aber ein wenig besser.

    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. alles gesag zu diesem Teil ja da sage ich dann einfach nur fleißig fleißig sonst wirst du noch abheben vor lauter lob und dann sehen wir nichts mehr lach liebensturmGruß karin

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...ich lieeeeeebe ponchos.... wuuunderschön!!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Boah,sieht der Poncho klasse aus!!!
    Da hat sich die vieleArbeit gelohnt!Klasse

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich super schön geworden - ein Stück für's Leben würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi,
    der Poncho sieht klasse aus. Die Farben haben eine tolle Wirkung.
    Sicherlich wird er ein Lieblingsstück deiner Nichte werden.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. handarbeiten19/5/11

    Wunderschöner Poncho und sooo schön bunt, der wird der Kleinen auf jeden Fall gefallen.
    Respekt, vor soviel Fäden vernähen, sowas mache ich auch sehr ungern.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi