9. Mai 2011

Das war einmal

ein lachsfarbenes Garn, Catania, und fast fertig gehäkelt und gefallen hat es mir überhaupt nicht mehr. Also was tun?? Ribbeln!! Dann habe ich es mit verschiedenen Ideal Farben gefärbt. Und das ist das Ergebnis.



Ich wünsche ich allen meinen Lesern einen sonnigen Tag

 Crissi

Kommentare:

  1. Hallo Crissi
    ja super schön ist die Weste geworden . Tolle farb kombi. Auch die Grannys sehen klasse aus.
    ganz liebes Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. toll, was frau mit Farben alles machen kann und so ein schönes Ergebnis zu bekommen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    die Weste sieht sehr gut aus! Die Färbung ist Dir gut gelungen.

    Bin gespannt, was Du aus den Grannys machen wirst.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Anonymous9/5/11

    Hallo Christina,
    ich bewundere Deine Ausdauer, jetzt hast Du sie nochmals gehäkelt. Schön ist sie geworden.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Danke fur deine kommentar auf Flower Bed...

    Ich bin jetzt eine Verfolger von dir...

    Marjo

    Marjo's Cosy Corner

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon ganz gespannt was Du aus den Grannys zauberst Crissi!
    Und die Weste schaut einfach nur genial aus!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und Zeit zum genießen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra,
    das kann ich doch nicht verraten, weil ich noch nicht weiß, ob mein Plan aufgeht, so wie ich mir das vorstelle.
    Stressfreien Tag wünsche ich Dir
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschöne Weste! Die Farben hast Du toll hinbekommen und die Schließe ist ein Prachtstück.

    Bewundernde Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und ein wirklich edles Stück!

    So eine alte Schließe hab ich auch noch irgendwo rumfliegen....

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi