27. Mai 2011

Kommunionkränzchen

Auch heuer habe ich wieder für Bekannte Kränzchen mit Silberdraht und kleinen Perlen angefertigt



Einen schönen Tag wünsche ich Euch, auch wenn die Sonne heute vielleicht nicht scheint, so wie bei mir
Crissi

Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    das Kränzchen sieht wunderschön aus,gerade richtig für eine Prinzessin:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi, sehr schön dein Kränzchen man sieht die viele Arbeit die da drin steckt liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  3. Amiga,
    Passei para conhecer o seu blog.
    Amei mesmo!!!
    Muito bonito, variado e agradável.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.

    °º♫
    °º✿Brasil
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    das Kränzchen ist wunderschön!
    Das hast du ganz toll gemacht.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kränzchen ist ein Traum für ein kleine Mädel, wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    das ist ja ein richtiges Kunstwerk,
    ich gratuliere dir
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden und für diesen Anlass was ganz besonderes!
    Wünshc dir ein shcönes Wochenende
    Liebe nasse Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft...da steckt viel Zeit und enormes Fingerspitzengefühl dahinter.
    Ich bin sicher, die Prinzessin mit dem wundervollen Haarschmuck, wird den zauberhaften Kranz in einer schmucken Schachtel sorgfältig aufbewahren um ihn auch noch in späteren Jahren immer wieder bewundern zu können, als ein ganz spezielles Erinnerungsstück aus Kinderjahren. Es liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  9. Weißer Sonntag - leuchtende Tage!

    Wie eine Lilie im Frühlingsgarten steht sie da. Dein hübsches, mit Liebe gefertigtes Kränzchen, wird sie sicher in Ehren halten. Wunderschön hast Du das gemacht!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi sag mal schläfst du auch mal wann machst du diese Zeitaufwendigen Arbeiten toll gemacht einen sonnigen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das Kränzchen ist traumhaft schön und es passt zu dem Kommunionskind wunderbar!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hola Crissi, que bonitas fotos de comunión.
    Gracias por tu visita.
    Saludos y buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi
    das Kränzchen ist wunderschön!
    Du bist sehr vielseitig begabt, ich bewundere dich.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  14. Hello,
    your blog is very cute!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...wow... ist das zauberhaft... wuuunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi