6. Mai 2011

Noch schnell für den Urlaub

habe ich meiner lieben Nichte ein schlichtes, einfaches, luftiges Westchen gehäkelt, der Schalist gestrickt
Habt einen sonnigen Tag
Crissi

Kommentare:

  1. Hallo Crissi,

    eine wunderschöne Weste hast du gehäkelt in einem sehr schönen Rosé.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...boah... du bist aber eine liebe tante... so schnell mal ... boah... du bist echt super!
    ich finds total schön!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus ,die Röschen und der Kragen passen gut zusammen,da wird sich die Nichte aber freuen
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Anonymous6/5/11

    Hallo Christina,

    sehr schön ist Micha`s Jäckchen
    geworden.
    Viele Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissy, eine tolle Weste wunderschön da freut sich deine Nichte liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi, die schöne Weste wird Deiner Nichte gefallen. Der Blümchen-Verschluss ist ein Hingucker.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi,
    ein zauberhaftes Westchen hast Du genadelt. Sehr schön, da wird sich die Nichte freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sage ich schnell mal und ich freue mich, Dich liebe Crissi, in der Blogwelt gefunden zu haben.

    Sofort habe ich mich mal mit eingereiht in Deine Leserschar!
    Nur zu gerne komme ich dadurch wieder – um Deine wundervolle Kreativität zu bewundern!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    danke für Eure lieben Worte, das freut mich natürlich sehr.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Anonymous7/5/11

    Hallo Christina,
    das ist wieder schnell fertig gewesen, kannst Du zaubern?
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  11. da sieht ja niedlich aus udn so hübsch .. du ahst immer ein hÄndchen für so schöne Sachen.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. handarbeiten8/5/11

    Eine sehr schöne Häkelweste, der Kragen und die Röschen sind sehr chic. Ist dir supergut gelungen.

    Einen schönen Muttertag wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi