8. Mai 2011

Tierische Entdeckungsreise

Diesen wunderschönen Falter, es ist ein Mittlerer Weinschwärmer, habe ich in der Küche gefunden, er hing am Vorhang. Ich gab ihm die Freiheit wieder.


Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag, lasst Euch mal richtig verwöhnen
Crissi

Kommentare:

  1. sollte man nicht glauben dass der echt ist so sieht der schön aus.
    Toll, dass du ihn die Freiheit wieder gabst!

    Wünsch dir auch einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  2. Anonymous8/5/11

    Hallo Christina,
    das ist ein schöner und seltener Falter,
    lG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi na was bei dir so alles rumfliegt das ist ja toll so viel Getier schön.Kamm gestern ins Schlafzimmer und zu meinem Entsetzen sah ich das etwas schwarzes in den Gardienen hing nach einem Schrei konnte mein Mann mich dann beruhigen ein kleiner Mauersegler war durchs Fenster und konnte nicht mehr raus.Wir haben das schöne Tierle dann schnell befreit.liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,
    muß dich echt bewundern was für Tiere du vor die Linse bekommst
    toll;-)))
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,

    ein solches Exemplar ist mir noch nicht untergekommen. Bei meinen Katzen hätte er nicht lange überlebt. Sie hätten ihn liebend gerne gefressen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich noch nie gesehen.Schön das Du ihn uns zeigst.Die Schalen sind naß gefilzt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen zusammen,
    der Falter war wirklich einzigartig und bis jetzt einmalig!
    Karin Du weißt doch wo ich lebe, auf dem tiefsten Land und was dort so alles kreucht und fleucht an Tieren, gibt es in den Städten nicht zu sehen!Im Winter schauen selbst die Füchse zur Terrassentüre rein, trotz unserem Hundl. Nun ja, bin ehrlich, auch diese werden gefüttert.
    Ja Gisela,auch meine Samtpfoten jagen den Schmetterlingen nach.
    Euch allen einen guten Wochenbeginn
    lG Crissi

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi