4. Juni 2011

Diesen Blütenschal

in tiefem Blau mit Glanzgarn und Nadelstärke 1,5 habe ich mal für mich gehäkelt





Kommentare:

  1. Liebe Crissi,

    ein hübscher gehäkelter Schal.
    Ich mag solch filigrane Stücke.
    Und er steht dir sehr gut.Ab und zu sollte man sich selbst was gönnen !

    Die Hundebaby's sind sooo süß.
    Da würd man doch gleich allesamt mit Heim nehmen und ins Herz schließen.
    Und an dem Sprüchlein ist was wahres dran.
    Ich spüre es jeden Tag wie meine beiden meine Seele streicheln.
    Ich wünsch dri ein wundervolles Wochenende.
    Es ist nicht mal Mittag und wir haben schon gefühlte 24 Gard.
    Also, ab in den Schatten ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Crissy, dein Blütenschal einfach Spitze ich bin begeistert wunderschön noch ein schönes Wochende wünsch dir Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,
    sehr schön dein Blütenschal,ist mal eine andere variante und die Farbe ,
    alles passt.
    Noch ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi hast wieder mal was tolles gemacht auch die Farbe fein liebe grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist sehr hübsch! Die große Nadelstärke hätte ich nach dem Bild nicht vermutet.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Schmuckstück ist Dir da gelungen, sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße und ein schönes We
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. wow..der Schal sieht klasse aus. Er steht dir bestimmt sehr gut. Gerade im sommer sehen solche filigrane Schals sehr dekorativ aus...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi
    wunderschöner Blütenschal hast du dir gehäkelt. Steht dir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. That is fine crochet, well done.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,
    ich begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin bei mir. Habe mich auch gleich bei dir angemeldet. Dein schönes Blog sehe ich mir gern öfter an.
    Dein Blütenschal sieht traumhaft aus. Ich mag diese filigranen Sachen sehr.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Uiii...ein wunderschöner Schal und so filigran und edel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der Blütenschal ist ne Wucht so schön etwas ganz besonderes.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal gefällt mir total gut.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. SUPERSCHÖN, wieder ein ganz spezielles Unikat von dir, etwas nicht alltägliches, ein Hingucker.
    Gefällt! Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...den hätte ich auch nicht hergegeben, der ist ja soooo wunderschön!!!!! wow!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi