29. Mai 2011

Tierische Entdeckungsreise - ein Liebespaar

Das ist mein Lieblingsbild,
 Schwalbenschwanz


27. Mai 2011

Kommunionkränzchen

Auch heuer habe ich wieder für Bekannte Kränzchen mit Silberdraht und kleinen Perlen angefertigt



Einen schönen Tag wünsche ich Euch, auch wenn die Sonne heute vielleicht nicht scheint, so wie bei mir
Crissi

23. Mai 2011

Gestern habe ich mir

einen ca. 8 cm breiten Blütenschal, so nenne ich ihn, gehäkelt

Ich habe 2 er Rocailles mit eingearbeitet

Euch allen noch einen sonnigen Resttag
Crissi

20. Mai 2011

Quak, quak

auch auf Bierdeckel läßt sich die Serviette gut aufkleben
passend zum Übertopf

 da musste ich allerdings auch viel malen und mit dem Schwamm Farbe auftupfen, am Schluß wird alles 2x mit Klarlack bestrichen
Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Crissi

16. Mai 2011

Das ist aus dem Korb voll Grannys geworden

ein bunter Poncho für meine liebe Nichte. Eigentlich wollte sie ihn häkeln, aber sie hat ja wenig Zeit. Also habe ich mir einen Papierschnitt gemacht und ein Probe Granny wegen der Größe und so habe ich dann 64 Stück gehäkelt. 


Ich grüße Euch
Crissi


9. Mai 2011

Das war einmal

ein lachsfarbenes Garn, Catania, und fast fertig gehäkelt und gefallen hat es mir überhaupt nicht mehr. Also was tun?? Ribbeln!! Dann habe ich es mit verschiedenen Ideal Farben gefärbt. Und das ist das Ergebnis.



Ich wünsche ich allen meinen Lesern einen sonnigen Tag

 Crissi

8. Mai 2011

Tierische Entdeckungsreise

Diesen wunderschönen Falter, es ist ein Mittlerer Weinschwärmer, habe ich in der Küche gefunden, er hing am Vorhang. Ich gab ihm die Freiheit wieder.


Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag, lasst Euch mal richtig verwöhnen
Crissi

6. Mai 2011

Noch schnell für den Urlaub

habe ich meiner lieben Nichte ein schlichtes, einfaches, luftiges Westchen gehäkelt, der Schalist gestrickt
Habt einen sonnigen Tag
Crissi