16. Mai 2012

Hurra, der Briefträger war da!

Ich habe mit Marlies getauscht. Sie hat mir so schöne weiche Wolle für meine Rumänienhilfe  geschickt, dafür bekam sie Bücher

Besser hätte sie die Farben nicht wählen können; denn ich habe eine Resiwelle seit ein paar Wochen angefangen und ich vermute, dass die Wolle nicht reicht, also habe ich sie auf die Seite gelegt. Nun gibt es eine Resiwelle mit orangen Streifen, da es das gleiche orange ist, wie in meiner  Sockenwolle. Tja, manchmal erledigen sich die Sachen von ganz alleine!
Nochmals herzlichen Dank Marlies



Kommentare:

  1. Das ist genau das schöne im Leben - manche Dinge erledigen sich von alleine! Jetzt stimmt wieder alles und deine Freude ist gross - das spürt man richtig! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Olá Crissi, tudo bom ?
    Muito bom ver seu novo Blog. Tinha certeza que ficaria muito bonito. Seus trabalhos, como sempre, continuam maravilhosos !!!

    Bjs
    Valeria Allão

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,

    natürlich bin ich auch mit umgezogen!
    Das ist ja ärgerlich mit deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. It was great, making the new one. Thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Crissi
    Oh das tut mir sehr leid was passiert ist,
    habe es gar nicht mitbekommen das Ganze.
    Ich habe mir eine Auszeit gegönnt!
    Selbstverständlich ziehe ich auch mit dir um;-))
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Feiertag wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  6. ¸.•°`♥✿⊱╮
    ❤♡ Olá, amiga!
    Eu não conhecia esse novo blog.
    Está super bonito.
    Tenho certeza que você fará lindos trabalhos com todos esses novelos de lã.
    Beijinhos do Brasil.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ❤♡

    AntwortenLöschen
  7. Nach tränen kommt auch mal Glück das siehst du erst das Desasta mit deinem Blog und nun das tolle Packet liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Salut Crissi,
    avec toute cette laine , vous allez pouvoir faire plein de belles choses.
    Bis.Celeste

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi,
    ich habe gar nicht mitbekommen, dass du ein Blogproblem hattest. Schön, dass jetzt alles wieder läuft. Natürlich bin ich auch auf deinem neuen Blog dabei und melde mich sofort an.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. your cat makes a great yarn model. :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll wenn man miteinander Tauschen kann,so ist auf beiden Seiten geholfen!Schöne Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. deine katze ist Dir eine grosse Hilfe! :))

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi