14. Mai 2012

Ich möchte euch

alle hier auf meiner neuen Seite herzlich begrüßen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen, und ich würde mich freuen, wenn sich alle auch hier wieder als Leser eintragen würden, es wäre sehr schön. Mein besonderer Dank geht auch an meine stillen Helferlein, die es ermöglichten, dass ich überhaupt wieder einen Blog habe. Eines möchte ich noch erwähnen, dass dieses Problem schon mehr Blogger hatten, fragt aber bitte nicht, wie es passiert ist.


Da meine liebe Nichte so begeistert war von dem gehäkeltem Bolero, habe ich gleich nochmal eines gehäkelt und zwar schön bunt sollte es sein

Leider kann ich kein Tragefoto zeigen, (vielleicht schickt sie mir noch eines) da meine Nichte 200 km entfernt von mir wohnt. Die Farben und das Garn dazu, hat sie sich selber ausgesucht

Für meine Rumänienhilfe ist auch, neben Puschen und Mützen, diese etwas von mir abgeänderte Resiwelle entstanden


Das ist die richtige Farbe


Ich wünsche euch allen eine angenehme und vor allem eine stressfreie Woche


Kommentare:

  1. Hallo Crissi super schön auch diese Bolero gefält mir sehr sehr gut. Viel Freude im neuen Blog . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,

    irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Dein Blog nicht richtig funktioniert. Was war denn los? Ich habe mich wieder in Deine Leserliste gesetzt. Es ist doch immer spannend bei Dir, weil Du so viele Dinge machst. Der neue Bolero ist wieder wunderschön geworden. Du bist wie immer unermüdlich fleißig.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    natürlich *verfolge* ich Dich auch weiterhin!

    Du machst immer so tolle Sachen, da muss frau doch am Ball bleiben!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi
    Ja, das ist ärgerlich, vorallem wenn man die grosse Leserschar verliert. Ich bin aber schon wieder dabei und freue mich weiterhin auf deine schönen Sachen! Auch das neue Bolero ist traumhaft geworden!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Salut Crissi,
    Ce n'est pas facile de perdre son blog, mais vos fans vont revenir, en tout cas je suis là, et je vous félicite pour ce joli bolero, et écharpe, vraiment très joli.
    Amicalement Celeste

    AntwortenLöschen
  6. Dear Cfrissi, congratulations for your new blog.
    Of course, I'm following you here too.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Crissi . good week for you.Everything is looking great.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi,
    du hast dich ja schon schön neu eingerichtet.
    Einen schicken Bolero hast du wieder gehäkelt.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. I'm here...
    Great work !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,
    schön das du so schnell einen neuen Blog einrichten konntest.Ein wunderschöner Bolero hast du gehäkelt und tolle Resiwelle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi schön dich wieder zu sehen ,ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg deine Leser kommen bestimmt wieder .ja die Technik spiel manchmal Streiche aber du bist ja wieder dabei auf ein Neues .Liebe grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  12. Olá Crissi,
    Mais um belo trabalho! Parabéns!
    Beijos,
    Carla

    AntwortenLöschen
  13. Olá Crissi,
    Mais um belo trabalho! Parabéns!
    Agradeço pelas suas visitas e comentários carinhosos no meu blog!
    Uma boa semana para você.
    Carla

    AntwortenLöschen
  14. ♥ liebe Crissi,
    ich war ja ein paar Tage weg...
    wieso einen neuen Blog?
    Der andere voll?
    Natürlich werde ich dir treu bleiben♥
    Ich grüsse dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Idee! :) es gefält mir sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi
    danke dass du mich aufmerksam gemacht hast, seit dieses neue Oberfläche von Blogger ist da öfters der Rollblog nicht so an gezeigt wie er sollte bei mir..
    aber ich freue mich mit dir dass du das hin bekommen hast wieder! Sehr schön..wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Crissi,

    klar doch, dass ich mich wieder als Leser eintrage... ;o))

    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi