25. Mai 2012

Kommunion

Vielleicht könnt ihr euch noch an dieses Kränzchen erinnern, das ich meinem Nachbarskind gefädelt habe


Der Kommuniontag





Kommentare:

  1. Das Lachen und Strahlen deines Nachbarkindes sagt alles! Das Kränzchen ist wunderschön und passt ihr perfekt! Dieser schöne Tag wird sie ganz speziell in Erinnerung behalten!
    Auch dir sonnige Pfingsttage und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

  2. ¸.•°`♥✿⊱
    Lindas fotos. Coroa muito trabalhada.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♡
    ¸.•°`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön Crissi dir auch schöne erholsame Pfingsten . Das kränzchen ist sehr schön . Ich habe ein Patenmädel die war katolisch das war sehr speziell an der Kommunion . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a very good weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi
    So wunderschöne Bilder, ein ganz süsses
    Nachbarskind!!
    Dir wünsche ich auch ein ganz schönes
    Pfingstwochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. das ist fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    dein wunderschönes Kommunions-Kränzchen durften wir schon mal bewundern, aber jetzt, auf dem Haupt der stolzen Besitzerin sieht es noch viel schöner aus. Eine sagenhafte Feinarbeit von dir und das Mädchen hat damit eine bleibende Erinnerung an diesen speziellen Tag. Ich wünsche dir ganz zauberhafte Pfingsttage. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kränzchen, dir auch schöne Pfingsten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. isc wüncher dir schönen wohenende,wiele grüsse seher.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi ein schönes Pfingstfest auch dir .Das Kränzchen zur Heiligen Komunion ist Wunderschön gemacht liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Yorum ve ziyaretleriniz için teşekkürler arkadaşım

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft. Die Lüdde ist richtig süß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Crissi,
    freue mich, wieder bei Dir zu lesen und Deine ganz bezaubernden Handarbeiten zu bewundern!!

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines und sonniges Pfingstfest
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo ładny wianuszek i pewno córka sąsiadów była zadowolona. Pozdrawiam.
    Sehr schöner Kranz und sicherlich die Tochter der Nachbarn waren glücklich. Yours.

    AntwortenLöschen
  15. ♥ wow, sieht das toll aus auf den Fotos!!!!
    Das war ganz bestimmt ein unvergesslicher Tag!!!
    Schön, wenn man so tolle Erinnerungen für die Ewigkeit hat!!!!
    Ich grüsse dich ganz lieb, mit wuff wuff...♥

    AntwortenLöschen
  16. Hello, Crissi.

     Your heartwarming works fascinates my heart.

     Thank you for your kindness.
     And i pray for you and yours peace.

    Have a good new-week. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  17. liebe crissi,

    great job!

    i adore all of them.

    they are so pretty!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Anonym27/5/12

    Schöne Pfingsttage wünsche ich euch! Das Kränzchen sieht in natura noch viel schöner aus,
    servus Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hola Crissi que preciocidad de corona hiciste es una maravilla, y que guapa está con ella en el dia de su comunión.
    Have a good day.
    Un beso,
    Amparo SR

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi,

    wunderbare Fotos und an den schönen Kranz kann ich mich och sehr gut erinnern - eine wunderschöne Arbeit wird nun geehrt.

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Dear Crissi, such a lovely pictures!
    have a great week.
    Love, Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi
    Das Kränzchen sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Superbes photos ! J'espère que tout s'est bien passé...
    Bonne semaine.
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Olá Crissi!
    Seu blog está lindo, sei que logo estará maravilhoso como o anterior!
    Beijos e uma linda semana!

    AntwortenLöschen
  25. Anonym28/5/12

    Wieder ein schöne Arbeit von dir!
    Gemütlichen Tag wünsche ich euch
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, das Mädchen und das Kränzchen !!!

    Liebe Grüße Irène

    AntwortenLöschen
  27. Hhola amiga.que preciosooooooo.te quedo bien lindo,y que linda modelo, felicidades.te dejo bechitos

    AntwortenLöschen
  28. Yeni blogun hayırlı olsun arkadaşım sizi takibe aldım listeme ekledim görüşmek üzere sevgiler.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi

    Schöne Aufnahmen kann man wieder machen,
    das Mädchen hat ein nettes Lächeln und strahlt vor Freude.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop
    und danke für all die warmen Kommentare

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Crissi
    na dein kränzchen sieht super aus.Hast du ganz ganz toll gmacht meine liebe.Ich kann sowas nicht-)))
    ich habe deine neue seite eingetragen,und danke auch für deine liben komments.Liben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  31. oh...ich habe das mädchen vergessen...sie ist aber hübsch..wow...wow-)))))

    AntwortenLöschen
  32. Linda tua filha!!parabéns! beijos, do Brasil,chica

    AntwortenLöschen
  33. Der Kranz sieht wunderschön aus! Ganz toll!
    Habe dich gerade entdeckt!
    Ein sehr schöner Blog!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  34. Wow Crissi ....nice pictures.beautiful head adorn ,pearls are looking so delicate.She was looking gorgeous.Blessings to her and familu...Happy communion to her !

    AntwortenLöschen
  35. Estoy maravillada Crissi.¡Que bonitas!
    Me alegro mucho de haberte conocido.
    Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  36. awww. she is sweet. i remember my first communion.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi