8. Juni 2012

Das 3. Bolero

für meine Nichte ist fertig, vorgeführt von meiner Nachbarin









Unser Gastkind Maria wollte es auch unbedingt anprobieren



Meine Nichte hat sich für einen Tisch ein 80 x 80 cm großes Granny gewünscht, und dazu habe ich noch ein Glas umhäkelt für ein Teelicht




Hiermit zeige ich euch noch meine Sicht bei Fönwetter gegen Süden. Trotz ca. 140 km Entfernung sind die Bayerischen Berge sehr gut zu erkennen






x_3c8b0aa6

Kommentare:

  1. Guten Morgen Crissi, ich bin begeistert von deinen tollen Sachen die da entstanden sind,besonders gefällt mir das Bolero und diese schöne Aussicht einen schönen Tag und natürlich Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi schön gehäkelt und super Bilder Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi
    Das Bolero ist wunderhübsch und steht beiden fantastisch. Tischdecke und Teelicht sind auch ganz wunderbar. Gibt es von den Zwiebeltürmchen mehrere bei euch in der Nähe? Sonst ist es vielleicht das, was ich immer sehe, auf dem Weg zu den Schwiegerleuten. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön deine Boleros. Er steht dem Gastkind aber auch sehr gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Crissi
    Wunderschoen!!!
    Deine Nichte hat wirklich Glueck eine haekelnde Tante zu haben :-)
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    der Bolero sieht sehr schön aus und steht Deiner Nicht sehr gut. Ja, ja schlank müsste man sein, dann könnte man sowas auch tragen.
    Aber ich kann mir ja auch so ein Tisch-Granny machen, das würde bei mir auch hübsch aussehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    Du zeigst uns ja von Allem etwas,schöne Bilder und die Weste wird bestimmt begeistern.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schon aus :)) Grusse :))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi
    Das Bolero ist wieder wunderschön und es passt Gross und Klein bestens.
    Auch das Häkeldeckeli und Teelichthalter ist
    ganz toll!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ganz herzlich maggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    da sind ja wunderbare Sachen entstanden.
    Sehr schöner Bolero!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  11. Ce boléro est superbe ! Ta nièce va être heureuse !
    Bonne journée.
    Et merci pour les visites
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Quanta coisa linda!!Gostei muito!!um beijo, ótimo fim de semana,chica

    AntwortenLöschen
  13. ❤♡ Olá!
    Trabalhos lindos!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful post! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Salut Crissi,
    très beau bolero, votre nièce est chanceuse....

    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  16. Merhaba Crissi; bolero çok şık ve güzel elinize sağlık.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi, dein Bolero sieht wunderschön aus,
    das passt ja groß und klein ganz toll.
    Schöne Abend Bilder hast du gemacht die Berge sieht man ganz klar.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Bolero, Crissi!
    Wunderhübsch!
    Und alle anderen Bilder sind wunderbar!
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  19. a very pretty vest.

    i really like the photo of the tree!

    AntwortenLöschen
  20. Crissi endlich klappt die bloggerei bei mir auch wieder! TOLLE Boleres und das Riesengranny SUPER!!!! Auch Deine Landschaftsbilder - einfach traumhaft!
    LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi,

    der Bolero ist sehr schön geworden, der Schnitt und das Muster sind sehr feminin und es wirkt sehr zart. Die Schließe ist ein toller Akzent.
    Auch das Riesengranny ist der Wahnsinn ... da möchte man Nichte sein :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Lovely bolero and well displayed.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Chrissi,
    super schön!
    Du bist ja wieder super fleißig.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Dear Crissi, very, very beautiful work!
    Have a nice week end.
    Love

    AntwortenLöschen
  25. ♥ wow!!!!
    Dein Bolero ist ja wieder ein Traum!!!!
    Soooo toll!!!
    Und gerade im Sommer zu allem tragbar!!!
    hihi... du zeigst so tolle Bilder... und hier regnets wie aus allen Wolken...
    glg

    AntwortenLöschen
  26. guten morgen Crissi
    na dein bolero ist bezaubernt geworden,und er steht der kleinen wunderbar!!!Alles andere auch sehr sehr schön.Bravo Crissi!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crissi,

    der Bolero sieht Spitze aus ! Ebenso das Granny und Teelicht super schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. süper ellerine saglık arkadaşım örgüler çok güzel

    AntwortenLöschen
  29. Hola Crissi,que fantástico bolero hiciste, está precioso y muy favorecedor, me ha encantado. Te felicito.
    Muchas gracias por el comentario que me dejaste.
    Que pases un buen fin de semana.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  30. Muy bello,muy elegante. Tu sobrina estará muy contenta,es muy guapa.Las fotos son geniales.
    ¡Muchas gracias!Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  31. wow der bolero gefällt mir sehr gut ich wünsche dir ein schönes wochenende liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  32. ♥ Crissi ♥
    Beautiful bolero, oh!
    I love the blanket and a lamp.
    Beautiful photos, as you can see the mountains!
    greeting for dogs!
    Have a beautiful Sunday
    Jarka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Crissi... vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar:-) Du warst ja wieder super fleißig und zudem ganz tolle Sachen hast Du gewerkelt. Wünsch Dir noch einen feinen Sonntag und lass Dir ganz liebe Grüße hier ;-) AnnA

    AntwortenLöschen
  34. Olá Crissi!
    Ficou lindo o bolero e achei as imagens que postou maravilhosas! Amei!!!
    Um beijo e uma linda semana!

    AntwortenLöschen
  35. Happy sunday , mrs. Crissi.Love veruthing.cute and the model is looking elegant.:0)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Crissi,
    der Bolero sieht ja zauberhaft aus! Du hast so viele schöne Häkeleien, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Danke Dir für Deine netten Worte zur "Resteverwertung" - ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  37. Hey schon wieder etwas fertig? Wahnsinn.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Crissi ohh schön ist es geworden das Bolero gefällt mir sehr gut. Und die Bilder sind richitg schön danke dafür . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Crissi,
    super schön, sieht das schwarze Bolero angezogen aus und dazu der spezielle Verschluss, ein Hingucker ohne gleichen. Dein gehäkeltes Windlicht ist sooo schön und zaubert mit der passenden Granny Decke und dem tollen Farbenspiel des Himmels ein wunderschönes, stimmungsvolles Ambiente. Einfach schön! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  40. Die Weste ist wieder ganz wunderbar geworden, liebe Crissi.
    So langsam sollte ich mir auch mal Eine häkeln, aber die Nadeln sind natürlich ziemlich voll, wie das bei Süchtigen so ist. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Crissi,

    bin soeben auf deinen abwechslungsreichen Blog gestoßen und werde ihn auch weiterhin verfolgen :-)

    Viele schöne Sachen gibt's bei dir zu bestaunen!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  42. Molto bello e elegante, le foto sono fantastiche.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Crissi
    Ein wunderschönes Bolero....ich musste jetzt schon schmunzeln,denn vor ca. 45 Jahren habe ich fast das selbe Bolero in schwarz gehäkelt, es war damals TOP- Modern....
    und nun sehe ich es hier bei dir,so toll ;.))
    danke für deinen Eintrag in meinem Blog,icvh habe mich sehr gefreut und schaue nun öfters hier rein !!!Verlinke dich auch sofort ;-))
    herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi