16. Juni 2012

Hallo zusammen

ich nehme (brauche) mir eine Auszeit,
bis bald

x_3c93c34f

Kommentare:

  1. Liebe Crissi, ich wünsche dir viel Ruhe und geniesse die Zeit, was immer auch ist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Crissi,
    genieße Deine Auszeit und erhole Dich gut!!

    alles liebe wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Auszeit und machs gut!
    Ich freue mich dich wieder zu lesen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, du kommst bald wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    ich wünsche Dir gute Erholung und lasse liebe Grüße da.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi! Ich hoffe es ist nur eine Auszeit für eine Blogfreie Zeit und das sonst alles in Ordnung ist!?
    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Crissi
    Komme bald wieder und erhole dich gut!
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich gut, liebe crissi! Erhol dich gut und geniesse die freie Zeit!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. For you too...
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,
    du wirst doch nicht Krank sein?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Chrissilein
    ich wünsche dir wunderschöne tage,-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi,
    wir alle brauchen ab und zu eine Auszeit.
    Geniesse es und bis bald.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  13. Thanks to you for beeb so nice.Passing by to wish you a wonderful Sunday ! :0)

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Liebe Crissi,
    manchmal tut sowas gut♥
    Ich hoffe aber, es gibt keinen traurigen Grund dafür?
    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende♥
    wuffis auch an deine Hundis von Sindy♥

    AntwortenLöschen
  15. hallo!have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  16. °`♥✿✿⊱╮
    ♡¸¸.•
    Bom descanso amiga!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ¸.•°`❤✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  17. Es sei dir gegönnt mal Ruhe und keinen Stress liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi,

    dann genieße das Sommerwetter und erhole Dich ein wenig ... bis bald!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,
    in Gedanken bin ich gerade bei dir. Lass dir Zeit, denn alles braucht seine Zeit. Schicke dir eine eine liebe Umarmung. Anita

    AntwortenLöschen
  20. I hope all is well with you and that you enjoy your blogging break. Take your time and have a nice, relaxing rest.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, wenn du wieder von dir hören lässt. Aber man sollte seine Signale auch ernst nehmen und wenn du eine Auszeit brauchst, dann gönne sie dir auch richtig!
    Alles Gute wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Olá Crissi
    Boa pausa e boas férias. Cá a espero para continuar a apreciar as suas novidades.
    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  23. Benutze Deine Auszeit zum Ausruhen, einfach mal machen was Dir gut tut und ich freue mich wenn Du wieder voll Elan zurück bist.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  24. Olá Querida amiga!
    Passei para lhe desejar um maravilhoso fim de semana!
    Beijos e tudo de bom!

    AntwortenLöschen
  25. hallo Crissi schön das du weider bisschen magst . Und viel hast du doch geschaft . Ich drück dich lass dir zeit um alles schön zu verarabeiten Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi