2. Juni 2012

Mal wieder was anderes

Diese beiden Ketten brauche ich für ein GB Geschenk, schwarz/weiß sollten sie sein. Ich habe sie aufgefädelt und dann abgehäkelt

Verwendet habe ich einmal 1,5 mm Rocailles mit 2 mm Perlen und bei der anderen Kette habe ich nur  1,5 mm Rocailles verarbeitet. Aufgefädelt habe ich ca. 2,80 Meter von diesen Perlchen, das ergab dann eine ca. 42 cm lange Kette




Kommentare:

  1. Beide sind wunderschoen ... ein tolles Geburtagsgeschenk
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Kunstwerke Crissi!!! Hast Du das Perlenknüpfen gelernt? Super Ergebnis! Die Beschenkten werden sich riesig freuen!
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi
    was du alles kannst! Wunderschön! Danke für deinen Kommentar. Ich wusste nicht, das morgen Tag der Hunde ist, danke für die Info.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Mehr mühsam! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. voooow, very beatiful necklace!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,

    die Ketten sehen toll aus und werden als GB Geschenk gut ankommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi,
    zwei wunderschöne Ketten hast wieder ganz so neben bei gefädelt,die Beschenkte wird sich bestimmt freuen.Danke auch für deinen Besuch.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wow liebe Crissi, die Ketten sind eine Wucht!!!
    Ich mag solchen Ketten auch total!!!
    uf... schon laaaange keine mehr gemacht:-)
    ich grüss dich ganz lieb... auch wuff wuff...

    AntwortenLöschen
  9. Wow Crissi wunderschön sind die Ketten geworden, soooo schön!!
    Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Blogliste, einfach so!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,

    die Ketten sind beide sehr schön geworden und zu entscheiden welche mir davon besser gefallen würde, wäre sehr schwer für mich. Die klassische Farbenkombination schwarz/weiß wirkt ausgesprochen gut und edel.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. bravo wunderschone Ketten!

    AntwortenLöschen
  12. You are very clever Crissi, I am sure the recipient will be pleased. I also liked the pretty little bolero on your earlier post.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi, super schön deine Ketten gefallen mir sehr gut schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi
    Die Ketten sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. çok güzeller eline sağlık Crissi..

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, meine herzlichen und freundlichen Crissi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi, die Perlenketten sind wunderhübsch geworden, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen. Schwarz/weiss ist so vielseitig und toll zu kombinieren sowohl im Sommer wie im Winter. Wieder so schööön, hast du das gemacht. Liebs Grüessji von Anita

      Löschen
  17. ¡Que bonitos Crissi,Muchas gracias!
    Feliz Domingo de la Santisima Trinidad.
    Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönen Schmuck hast du gebastelt liebe Crissi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. hallo Crissi
    erst mal schicke ich dicke küsse an alle hunde!!!!
    Sehr toll was du hier gemacht hast,ein schlaues geburtstagsgeschenk.Gratulier dir noch einmal...gerne-))))
    liebe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  20. Superbes !
    Bonne semaine.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. wow Crissi,
    die Ketten sind wunderschööööön!!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  22. Oba są śliczne i gratuluję "złotych rączek". Pozdrawiam.
    Beide sind schön, und ich gratuliere den "goldenen Händen". Yours.

    AntwortenLöschen
  23. Olá amiga querida!
    Seus colares são maravilhosos! Amei!!!
    Beijos e uma ótima semana!

    AntwortenLöschen
  24. Wow! you make an amazing work, I really like it :)

    Kiss

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Olá Crissi!
    Muito bonitos!
    Abraço e boa semana!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crissi, wunderschöne Ketten hast Du gezaubert! So ähnlich hat sie meine Oma immer gemacht. Bin begeistert! GLG Rene

    AntwortenLöschen
  28. Gracias por tus comentarios. Un trabajo espectacular!!! Felicidades!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi
    sehr schöne Kettten hast du gehäkelt.
    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. ✿✿⊱╮
    Boa quinta-feira!
    Bom Feriado!
    Beijinhos.
    Brasil
    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•

    AntwortenLöschen
  31. Dear Crissi, they are lovely those bracelets and necklaces.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  32. Anonym12/6/12

    Hallo Christina,
    die Ketten sehen wieder so toll aus!
    Servus Anneliese

    AntwortenLöschen
  33. Toll!!!
    Damit will ich mich auch mal beschäftigen. Bis jetzt habe ich nur mal Anhänger gefädelt.
    Macht bestimmt Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend !!
    Schöner Blog.
    Fantastische Bilder und Handarbeiten.
    Łucja-Maria

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi