12. Juni 2012

Überraschung

Schaut mal bitte, was die liebe Andrea alles für die Rumänienhilfe geschickt hat, so schöne brauchbare Sächelchen für Kinder, versch. Schals, Mützen und Socken und für mich war ein genähtes Täschchen dabei, nochmals herzlichen Dank Andrea


Da ich noch Restwolle hatte vom letzten Tentaculum, habe ich gleich nochmals einen genadelt für die Spendenkiste, nur etwas kleiner, aber für Kinder immer noch sehr groß


Kaum zu glauben, ohne Erde wächst aus einem abgeschnittenem Baumstamm eine neue Pflanze raus, mal abwarten, was das wird 


x_3c8f95a6

Kommentare:

  1. Super wie sich deine Kiste füllt,und du warst auch wieder sehr fleissig.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. emeklerine saglık çok güzel cici modeller yapmışsın arkadaşım Crissis

    AntwortenLöschen
  3. Salut Crissi,
    que de beaux ouvrages, vous travaillez rapidement.......
    Belle image de ce bourgeon sans racines, miracle de la nature....
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  4. Que lindo sempre!um beijo,chica

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus dein Umhänger!
    Der will dann sicher jeder haben.
    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen....direkt aus dem Stamm?!
    Bin auch gespannt was es wird.
    glg cony

    AntwortenLöschen
  6. Schön wie Andrea dir geholfen hat!
    Dieser Umhänger ist entzückend... und oft wächst gerade an den Stumpen wieder ein neues Bäumchen, Überlebenskunst der Natur!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Quel travail ! Il y a de tout....
    Bonne journée.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. hallo Crissilein....
    ich finde es ganz toll was Andrea macht.Ich glehe nacher zu ihr-)))
    Dein Umhänger ist gaaaaaaaaaaaanz schön geworden.Bin gesoannt welches kind es bekommt.Ich gratuliere euch!!!!!
    lieben lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Crissi
    Toll, dass Andrea so wacker mitgeholfen hat!!
    Dein Kinderschal ist auch ganz schön!!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Natur überrascht uns immer wieder!!! So schön, dass du so tatkräftig unterstützt wirst von Andrea! Die Sachen werden viel Freude bringen nach Rumänien!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. liebe Crissi, hab lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich finde es so toll, was ihr für die Rumänienhilfe auf die Beine stellt.
    All die schönen Handarbeiten, das sit eine wirlich gute Sache!!Respekt! Liebe Grüße an dich, du hast eine tolle Aussicht auf die Berge!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hallo!thank you for your comments!I wish you the best!

    AntwortenLöschen
  13. Olá Crissi,
    Belíssima contribuição da Andréa!
    Esse brotar no tronco é as mãos de Deus como um milagre!
    Beijos,
    Carla.

    AntwortenLöschen
  14. Amiga, passei para rever seu blog.
    Lindo esse trabalho que você faz pelas crianças.
    Boa continuação da semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°`❤♡¸¸.•

    AntwortenLöschen
  15. Oh Crissi,
    ich hatte dich verloren und grad erst wieder gefunden. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
    Nun muß ich erst mal gucken, was du so Schönes genadelt hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. ♥ liebe Crissi,
    das freut mich unheimlich!!!!
    schön, dass es immer wie mehr Leute gibt, die dich soooo toll unterstützen!!!!
    freue mich mit dir!
    hihi... die Natur kommt da wo sie will:-)
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi
    schön wenn deine Aktion so toll unterstüzt wird. Das Tuch gefällt mir sehr gut, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen darüber.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. hello Criss!

    I like This beautiful!
    Thanks for visitings!
    Greatings..................Adriano.

    AntwortenLöschen
  19. Huch da fällt mir ein ich wollte Dir doch auch was geben! Wie lange geht Deine Aktion Crissi????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful the things that you do.

    AntwortenLöschen
  21. hee Crissi das ist ia genjal wie das da wächst bin gespannt was es mal wird am stamm. schön hast du gestrickt Ganz liebevolle grüsse und da auch ein dankeschön Marlies

    AntwortenLöschen
  22. hi Crissi ....how are you ?.....nice to pass by here ,always beautiful things to share.have a nice and gorgeous weekend.

    xo,Xo,Xo

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  24. ♥ Crissi ♥
    Es ist sehr schön und edel ..
    Eine Blume wächst aus dem Baum, ist es
    Natur!
    Haben Sie einen schönen sonnigen Wochenende!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi
    Das ist wirklich ganz toll! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Olá querida Crissi!
    Isso tudo é maravilhoso!
    Beijos e uma maravilhosa semana!

    AntwortenLöschen
  27. Ola Crissi, tudo bom?
    Parabéns pelo seu trabalho e da ajuda de sua amiga. Um bom fim de semana.

    Bjs
    Valeria Allão

    AntwortenLöschen
  28. Hola Crissi, vengo del blog de Marian y con tu permiso, me gustaría quedarme por aquí.
    Te invito a visitar mi casa.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  29. Grosses Kompliment an Euch, das sind alles bezaubernd schöne Arbeiten und ich wünsche Euch weiterhin viel Elan für die tolle Spendenhilfe.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  30. Que hermoso Crissi. Andrea vale mucho.
    Demos gracias a Dios.
    Dios os bendiga.

    AntwortenLöschen
  31. Happy Sunday ,Crissi....how are you ?...missing you.Nice beanie hats.

    Xo,Xo,Xo :0)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi