12. Juli 2012

Da es ein Geschenk

werden sollte, konnte ich euch das gehäkelte Tuch noch nicht zeigen


Ich habe einen Teller gehäkelt, zur Hälfte zusammen gelegt und beide Teile mit Hilfe der Fransen miteinander verbunden 




Die liebe Marlies hat mich mit einem Päckchen voll bunter, schöner Wolle überrascht, die ich für Kindersachen wieder verwenden werde. Gestern sind die LKW's mit den Hilfssendungen nach Rumänien gestartet, hoffentlich kommen sie auch gut an



Wenn's mal schnell gehen muss, braucht Frau nicht extra den Wollwickler vom Keller holen, sondern das Wolle abwickeln geht auch mal über den Daumen


ruckzuck 107 gr Wolle zusammengewickelt



x_3cac9872

Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    ein sehr schönes tuch hast du gehäkelt gefällt mir sehr.da bist du ja wieder reich beschenkt worden mit wolle also die arbeit geht dir nicht aus.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  2. CRISSI,
    was für eine wahnsinnstolle Arbeit, Dein Häkeltuch!

    Und dann noch diese vielen **Nebenbeihandarbeiten**, ich bewunder Dich dafür.

    Brauchst Du evtl. noch BW, für Deine Rumänienhilfe? Wenn ja, schick mir Deine Adresse per Mail.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein Traum die Glückliche die das schöne Tuch geschenkt bekommt freut sich bestimmt sehr.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk hast du genadelt und die neue Besitzerin wird sicher sehr darüber freuen.
    Ist bestimmt ein gutes Gefühl zu wissen, dass deine mit Liebe gearbeiteten Sachen bald bei den Bedürftigen ankommen und neuer Wollnachschub ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen Crissilein
    na du bist echt gut drauf!!!Sehr sehr toll das tuch...gratuliere!!!!
    Und die wolle die du bekommen hast,da wirst du bestimmt tolle ideen finden.Und der LKW kommt 100%gut an!!!
    einen sehr lieben gruss aus dem heissen Griecheland....Christa-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!das ist fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  7. Merhaba Crissis atkı modelini çok begendim ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi
    Dein Tuch ist wunder, wunderschön geworden und die Beschenkte hat sicher riesige Freude daran!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Que lindo presente!!beijos,tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ein super tolles Tuch hast du gehäkelt!!!
    War bestimmt sehr sehr viel Arbeit, was?
    Aber ein Traum ist es geworden!
    Toll das du wieder Hilfe bekommen hast!
    Ich grüss dich ganz lieb und wünsche dir von Herzen einen tollen Tag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow..das Tuch sieht spitze aus liebe Crissi und jetzt kannst du wieder mit stricken durchstarten bei so schöner Wolle von Marlies:)
    Dein "Daumenwollwickler" funktioniert ja wunderbar,tolle Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Très joli cadeau !
    Bonne soirée.
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    du hast ein wunderschönes Schultertuch geschaffen, da kann man sich bestimmt wundervoll rein kuscheln, weil es so herrlich gross ist. Was für eine grossartige Arbeit und ich bin mir ganz sicher, die glückliche Beschenkte, wird das zauberhafte Tuch lieben.
    Ganz toll, dass dich die liebe Marlies mit Wollnachschub eingedeckt hat, du zauberst immer wieder, aus den kleinsten Resten was ganz grossartiges. Ich drück auch mal ganz doll die Daumen, dass der Konvoi nach Rumänien eine gute Fahrt hat, ich bin mir sicher, dass alles gut geht. Ich sehe schon die strahlenden Kinderaugen vor mir ;-) Ich wickle die Wolle auch immer über den Daumen ab, aber einen so schönen Knäuel,-wie du ihn hast- krieg ich so nieee hin. Ich wünsche dir ein schönes, friedliches Wochenende. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  14. Salut Crissi,
    Très joli châle, qui va ravir la personne qui le recevra.
    Amicalement.Celeste

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi,

    das Tuch ist ein wunderbares geschenk und die Idee es so weit wie ein Teller zu arbeiten gefällt mir sehr gut - so kann man sich ganz darin begeben und "verschlingen". Wie lange brauchst Du eigentlich für die Arbeit an solch einem Tuch?

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Paso para desearte Feliz fin de semana.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  17. Hello, Crissi.

      It is my joy to share your wonderful work.
      And sweet message charms my heart.

      I pray for your happiness and world peace.

    Have a good weekend. From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  18. What a great piece of crochet you have made. Thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  19. Muito bonito!
    Uma lindo xale.

    ¸❤✿•.¸
    ♥ Bom fim de semana!
    ♡ Beijinhos.
    Brasil

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Tuch hast Du da gehäkelt Crissi!!!! SUPER!!!! Und anscheinend gehen Dir die Ideen nicht aus! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. ein tolles Tuch gast du da gehäkelt,sehr schön.
    Da wird die Beschenkte sich sehr freuen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Happy Sunday my lovely friend.This is great , love the white ....so delicate ...stitch also cute ....:0)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh Crissi, das ist ein traumhaft schönes Tuch geworden, ich bin immer wieder hin und weg von Deinen bezaubernden Kunstwerken!

    Vielen Dank auch für die lieben Einträge auf meinem Blog, freut mich immer wieder riesig.
    Nun schicke ich Dir liebe Grüsse und pass auf Dich auf, Bea

    AntwortenLöschen
  24. the scarf is beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Sempre piacevoli i tuoi lavori.
    Tanti cari saluti.
    Ciao.

    AntwortenLöschen
  26. Olá Crissi,
    Que xale mais elegante!
    Beijos,
    Carla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Crissi,

    das Tuch ist wunderschön geworden.
    gerade bei dem Wetter was wir zZ. haben ist es eine tolle Bereicherung!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. haay chrissi

    wie geht es dir, ich hoffe gut
    das tuch was du oberhalb deiner seite zur show stellst finde ich echt toll

    viele grüße seher :)

    AntwortenLöschen
  29. Dear Crissi, thank you for commenting.
    The new scarf is absolutely gorgeous!
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. wow!!! me encanta... esta bellisimo... te felicito Crissi, saludos y feliz dia.

    AntwortenLöschen
  31. Love the thumb winding technique you shared! I will have to try that.

    AntwortenLöschen
  32. Anonym19/7/12

    Christina das Tuch hast du einmalig schön gemacht!
    Servus Anneliese

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Crissi

    Je bent erg creatief en maakt hele mooie dingen....mijn complimenten daarvoor.

    Lieve groetjes en een fijne avond gewenst, Joop

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi