6. Juli 2012

Gerade noch rechtzeitig

kam ein goßes Paket von der lieben Anita für die Rumänienhilfe, mit Spiralsocken, Mützen und Puschen, nochmals herzlichen Dank
und meine 20 Paar Pulswärmer sind auch noch fertig geworden

Dank eurer Mithilfe konnte ich heute u. a. 22 Mützen, 15 P. Socken, 20 P. Pulswärmer. 31 Schals/Tücher, und 24 P. Puschen für das rumänische Kinderheim verpacken
Dann wollte ich für den Garten mal wieder neue Tischsets laminieren,  ganz einfach zum Machen mit frischen Blüten und Gräser. Ein Tipp, wenn es schnell gehen soll, muß das Grünzeug nicht getrocknet sondern nur gebügelt werden und dann kann es auch gleich laminiert werden. Es behält so viel besser die Farben
Männertreublüten laminiert
x_3ca6d957

Kommentare:

  1. ♥ liebe Crissi,
    das ist aber eine freudige Nachricht!!!
    Du hast wieder soooo viel Hilfe bekommen!!!
    Das freut mich von Herzen!!!!
    Das wird viiiiele Kinderaugen zum leuchten bringen!!!!
    Tolle Aktion von dir!

    die Tischsets, tolle Idee!!!!

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Crissi
    da geht ja ein riesen Paket auf Reisen mit soooo vielen tollen Sachen, grosses Kompliment an alle wo mitgewerkelt haben!!!
    Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiiiiiiiiiiii da wart ihr aber sehr fleissig sehen super schön aus. Dann kans ja auf die Reise gehn damit. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,

    schöne Sachen hast du bekommen für die Rumänien Hilfe und klasse was du noch alles gestrickt hast. Das ist doch ein schönes Gefühl. Dein einlaminiertes Männertreu finde ich sehr schön eine Augenweide.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Super wie sich deine kiste füllt.
    die tischset sind ja wunderschön,bleichen die farben mit den bügeln nicht aus?
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - was für eine tolle Idee mit den Tischsets
    Und die Stulpen - so'ne Menge
    Ein schönes Wochenende
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful collection.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    wow..grossen Respekt für die vielen,wunderschönen Stricksachen,da werden wieder viele Menschen glücklich gemacht!Die Idee mit den Tisch-Sets ist super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Lindo trabalho e que bom tantas roupas e luvas para doar!! beijos,chica e ótimo fds!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe crissi,
    wusste gar nicht dass es Männertreublüten gibt!
    Ist mir was neues,aber man lernt ja nie aus
    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    ich freue mich, dass mein Paket trotz Umständen, doch noch im letzten Moment bei dir angelangt ist. Sagenhaft und in Rekordzeit, hast du noch die zwanzig tollen Pulswärmer hingekriegt. Jetzt können wir uns mal wieder anderen Projekten widmen gell ;-) und du hattest da eine ganz tolle Idee mit den laminierten Tischset's, die sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir ein schönes, friedliches Wochenende und liebste Grüsse von Anita

    AntwortenLöschen
  13. Always in mouvement...and generous too !
    Have a fine week-end.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Crissi querida!
    Obrigado pela visita!
    Gostei das luvas e das flores.
    beijos!

    AntwortenLöschen
  15. Che bel post, cara Crissi.
    Buon week end.
    Baci.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi
    oh, da hast du ja wieder fleissig gestrickt und gesammelt. Bravo! Die Kinder werden sich freuen.
    Die Sets mit den Pflanzen sind wunderschön! Gute Idee! Danke für deinen Kommentar, es geht mir schon wieder besser. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  17. you are so generous with your knitting.

    and i like the dried flowers!

    AntwortenLöschen
  18. Que gran corazon tienes mi estimada amiga,tu generosidad sera compensada algún dia, desde Jaen un saludo y una feliz semana en union de todos tus seres mas queridos

    AntwortenLöschen
  19. ❤✿•.¸•.¸¸
    Seus trabalhos estão cada vez mais bonitos e decorativos!
    Amei as violetas.

    ♡ Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ✿•.¸¸✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  20. liebe crissi,

    all these are incredibly pretty!

    have a great weekend!

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Crissie!
    Ich begrüße Sie sehr herzlich.
    Ich bin von Ihrem Blog und fantastische Bilder verzaubern.
    Ich trat der Sie von Anna.
    Lucy-Maria

    AntwortenLöschen
  22. beautiful collection and welcome back Crissi.

    AntwortenLöschen
  23. hallo Crissilein
    also hast du es doch geschafft!!!Gratuliere dir meine liebe.Die sehen toll aus und das bild ist sehr schlau.Mit einem blick sieht man deine ganze arbeit.
    einen sehr lieben gruss Christa-)))

    AntwortenLöschen
  24. Salut Crissi,
    Bravo pour votre générosité, vous allez faire des heureux avec de si beaux ouvrages.
    Bon dimanche.Celeste

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Crissi! Ohhhh zeigst Du wieder viele wunderschöne Sachen!!!!!! Und Danke für den Tip mit dem laminieren - das werd ich im Urlaub auf alle Fälle versuchen!
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Da macst du bestimmt vielen Kindern eine große Freude mit den schönen Stricksachen. Deine laminierten Tischsets finde ich eine großartige Idee. lg und einen schönen Sonntag. ilse.

    AntwortenLöschen
  27. Vim agradecer e retribuir a visita.
    Perdi 580 seguidoras simplesmente desapareceram do meu blog.
    Seus trabalhos estão lindos,tenho muitos gráficos para postar no blog você pode copiar o que quiser.
    Obrigada querida.
    Linda semana para você,beijos

    AntwortenLöschen
  28. So many lovely crafts! Congratulations, my dear!

    AntwortenLöschen
  29. Que lindo todo y abrigado. Hermoso el gatito.
    Cariños Crissi y buena semana.

    AntwortenLöschen
  30. Olá Crissi!
    Amor ao próximo nunca é demais!
    Parabéns e ótima semana!

    AntwortenLöschen
  31. Olá minha amiga querida!
    Quantas coisas belíssimas, acho simplesmente maravilhoso o que você faz! Amo tudo isso!!!
    Beijos e tudo de bom!

    AntwortenLöschen
  32. Podkładki są bardzo pomysłowe i śliczne.Pozdrawiam.
    Pads sind sehr intelligent und schön. Yours.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi