19. Juli 2012

Geschafft

Zu einem neuen Sofa gehört ja auch eine neue Decke. Die Grannys habe ich so nebenbei teils aus Resten gehäkelt . Da die Rumänienpakete auf die Reise gegangen sind, hatte ich jetzt Zeit zum Fertigstellen dieser Decke


die Maße sind 120 x 140.  Als Abschluss habe ich Muschelstäbchen gehäkelt








x_3cb498bd

Kommentare:

  1. Hallo Crissi ja super super schön ist die Decke geworden . Auch farblich sehr schön . Un dwie es scheint würde sie Hündchen auch gefallen . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo crissi schöne Decke und tolle Farben ,gut daß du auch mal zeit hattest für dich was zu arbeiten liebe güße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,

    die Decke sieht klasse aus! Dem Hundi gefällt die Decke auch sehr, das sieht man ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Crissi, die ist super mega toll geworden, Sissy gefällt sie auch;-))
    Toll für was frau alles Resten verwenden kann!!!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Crissi,
    die Decke ist dir ganz super gelungen !
    Natürlich die Farben und du weisst ja, ich und Decken…..das ist wohl eine ewige Geschichte…
    Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
  6. very very nice, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post! Greetings from Brasov(Kronstadt)!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll, die Decke!
    Klasse Farben!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi,
    eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Decke die so "nebenbei" entstanden ist.Ich bewundere was du so alles nebenbei machst.
    Liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. SUUUUUUUUPER Crissi! Farben - Muster - einfach ALLES!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber schöne Reste. :)
    Und so eine tolle Decke daraus gehäkelt und gleich wird sie gern benutzt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    die Decke sieht wunderschön aus,traumhafte Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Vraiment très joli et pratique !
    Bises et bonne journée.
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Anonym19/7/12

    Christina, die Decke sieht echt klasse aus zu eurem neuen Sofa!
    Tschüssi
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Crissi
    Eine bildschoene Decke ... eine "Resteverwertung" die sich sehen lassen kann.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  16. Bravo c'est vraiment très joli. Quel travail de patience ... A bientôt ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,
    sensationell schön ist deine Granny-Decke für's neue Sofa geworden, wow... bin sooo begeistert! Die Farbenzusammenstellung ist so harmonisch und der Muschelstäbchen-Abschluss gefällt mir auch ganz besonders gut. Und so nebenbei... warst du wieder schnell wie ein Wirbelwind. Ich hoffe, dein Hundi gibt dir dann auch mal die Chance, dich in der kuschligen Decke auf dem neuen Sofa einzukuscheln ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Crissilein
    mensch du häkeslst und strickst aber schnell!!!
    Wie schöööööön die decke geworden ist!!!!
    Und der hund ist auch goldig...
    bravo meine liebe
    eine woche noch,dann ab nach Creta!!!Hihi
    ganz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Decke! Und das weisse Tuch vom vorherigen Post ist fantastisch! Hast du das nach einer Anleitung gestrickt?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi, schöne Decke tolle Arbeit einen sehr schönen Rand hast du gewählt ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja wunderschön! Ganz tolle Farben!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wundervoll schaut deine Decke aus.
    Kompliment dafür ♥

    Lieben Gruß aus Sternenberg von Netty

    AntwortenLöschen
  23. Muito lindo!!beijos da chica

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja eine wunderschöne Decke. Die Farben sind ja toll

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  25. Wow ... wunderschön Crissi !

    Tolle Farben und eine Suuu...per Häkelarbeit !
    gefällt mir sehr.

    LG Elfriede K

    AntwortenLöschen
  26. ✿彡✿⊱╮¸.•°
    Lindo trabalho! Que harmonia de cores!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ✿彡

    AntwortenLöschen
  27. Oh my Lord ....love this blanket ,the colors and the dog .beautiful .have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  28. very neat and beautiful artwork.

    AntwortenLöschen
  29. Crissi, ¡ que cosa tan linda.¡ ¿Sabes que está de moda ahora.¡Muchas gracias!
    Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  30. beautiful blanket, and the pup is too cute!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Crissi,
    ist das eine prachtvolle Decke - und die machst Du mal ebenso nebenbei?
    Ich bewundere Deine Kreativität!!!

    ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  32. wohin man auch guckt, eine Decke schöner als die andere.
    danke für dein nettes kommentar, liebe Crissi, freu mich immer von dir zu lesen :-)
    wünsch dir noch einen feinen sonntag mit glg AnnA

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Crissi,
    du bist ja eine fleißige Handarbeiterin! Tolle Decke und süßer Hund. Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  34. Meravigliosa, il bellissimo cagnolino ha apprezzato!

    AntwortenLöschen
  35. ✿✿¸.•°
    ✿¸.Boa segunda-feira com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ✿✿°

    AntwortenLöschen
  36. It is beautiful, and the one with doggy.

    AntwortenLöschen
  37. Wow...die Decke ist wunderschön und die Farben sind spitze.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Śliczny jest ten szydełkowy kocyk i pomysłowy. Pozdrawiam.
    Dies ist eine schöne gehäkelte Decke und genial. Yours.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Crissi,
    bitte maile mir mal Deine Adresse, ich hab da was für Dich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Crissi,danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.Und jetzt bin ich hier auf Deiner Seite gelandet.Da ich ja auch sehr gerne Handarbeite,zwar früher mehr als heute,bin ich ganz begeistert von der schönen Decke,sieht toll aus.Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  41. Dear Crissi, these blanket is so beautiful!
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Crissi
    Lindíssima combinação de cores.O remate ficou muito bem. Parabéns!
    Continuação de uma ótima semana
    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo crissi!!!ΜΟΥ ΑΡΕΣΕΙ ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ!!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!ΝΑ ΕΧΕΙΣ ΜΙΑ ΧΑΡΟΥΜΕΝΗ ΜΕΡΑ!!!!!ΦΙΛΙΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hello CRISSI!

    This wonderful Work!

    Thanks for visitings!

    Greatings from Brazil.

    AntwortenLöschen
  45. Eine traumhafte Decke hast du da wieder hingezaubert,wow...
    wunderschön ist sie geworden,ein grosses Kompliment !
    Ich habe früher viel gehäckelt,aber nun ist halt malen mein Hobby ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  46. Olá Crissi!
    Adorei os tapetes. O cachorro vem junto??? (Risos)
    Beijos!

    AntwortenLöschen
  47. El örgü battaniyeler süper modeller çok bendim arkadaşım ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  48. Hola Crissi, muchas gracias por tu visita.
    Feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
  49. Que belíssimo trabalho Crissi!
    Que harmoni das cores, parabéns!
    Abraços,
    Carla

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Crissi
    Diese Decke ist ein Traum - herrliche Farben und wunderschöne Verarbeitung! Ein grosses Kompliment an dich von Rita

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi