8. August 2012

Endlich mal

habe ich mir selber eine Freude gemacht und diese Weste gehäkelt. Die Wolle von Butt...... hatte ich schon länger liegen, natürlich in meiner Lieblingsfarbe blau





Diese Teelichthalter habe ich mit Kulturperlen Größe Ø 3 u. 4 mm gefädelt










Kommentare:

  1. Greetings from Brasov! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,

    Deine Weste ist toll geworden und die Teelichthalter sind wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es Recht auch mal was für dich so sollte es sein selber mal eine Freude machen liebe Grüße aus dem Riesengebirge Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,

    die Weste sieht total schön aus, das blau hat eine tolle Wirkung.
    Die Teelichter sind ja romantisch schön die hätte ich auch ger.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Le gilet bleu est très joli, les petits bougeoirs adorables !
    Bises et bonne journée.
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. mensch Crissilein,wie schnell du alles machst!!!Wenn du ne firma hättest,bräuchtest du kein personal!!!Hihi...
    echt super die weste,und so hübsch die blaue farbe
    gaaaaaaanz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥
    Liebe Crissi,
    gell, manchmal muss man sich selbst auch ein bisschen verwöhnen!!!
    Und das hast du hier in diesem Fall mit grosser Sicherheit gemacht.
    Find ich ganz toll deine Weste!
    Und die Kühleren Abende kommen wieder... dann wirst du sie bestimmt liebend gerne tragen ♥
    Tolle Kerzchen hast du da umfädelt!
    Grüss dich ganz lieb und auch deine kleine Stupsnase Sissy
    :-)
    Nathalie und wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Sei bravissima, complimenti!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi,
    deine Weste ist super geworden,hoffentlich bleibt sie auch bei dir.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen liebe Crissi,
    so schön, dass du auch mal wieder was tolles für dich persönlich gemacht hast. Die Weste ist dir wunderschön gelungen und die beiden Blümchen als Verschluss Lösung ist eine tolle Idee. Nicht mehr all zu lange, dann ist man abends froh, wenn man eine kuschlige Weste überziehen kann, sie steht dir bestimmt TOP.
    Die Teelichthalter im Perlen-Kleidchen sind einfach traumhaft schön ;-) und die Bilder die du dazu eingestellt hast, so wundervoll mit dem Engelchen, stilvoll und herzerwärmend. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Deine Weste ist ja toll geworden!
    Den Verschluß muß ich mir merken.

    Die Teelichter sehen mit ihrem Kleid sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Crissi
    Du hast eine wunderschoene Weste gehaekelt ... sogar in meiner Lieblingsfarbe blau ... halte sie fest, sie wird sicher viele bewundernde Blicke auf sich ziehen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist deine Weste geworden. Man muss ja auch ab und zu mal für sich selber was machen.
    Deine Teelichter sind ja wunderhübsch

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Sempre lindo aqui!!beijos,chica

    AntwortenLöschen
  15. Eine schicke Weste in tollem Blau! Die Blümchen finde ich sehr süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,
    eine ganz tolle Farbe und eine schicke Weste hast Du da für Dich gezaubert.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Weste hast du dir gehäkelt liebe Crissi und die Teelichter sehen wunderschön und edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Crissi,
    schön, dass du dir selber auch eine Freude gemacht hast !
    Du machst ja immer so vielen anderen Menschen Freude, mit deiner helfenden Hand.
    Liebs Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hello Crissi!

    Very beautiful!

    Greatings from Brazil.

    AntwortenLöschen
  20. glad you have made something beautiful for yourself!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Crissi
    die Weste ist ganz toll! Die perlenbesetzten Teelichter sind auch wunderschön. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  22. Die Weste ist gelungen. Ich mag diese Häkelblüten an der Blende.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hi Crissi , beautiful vest ....but I love the candle holders , cute ...very nice.happy week.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Crissi
    Eine ganz tolle Weste hast du für dich gemacht, richtig, du musst auch mal an dich denken!!
    Die Teelichter sind auch wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  25. °♡彡¸.°

    Isso é tão bonito! Amei a cor!
    Um lindo dia, com muito sol, saúde e paz!!...
    Beijinhos do Brasil.

    °♡彡¸.°.¸彡♡°

    AntwortenLöschen
  26. Crissi die Weste ist wunderschön und Deine Teelichter "fein und edel"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crissi,
    die blaue Weste ist wunderschön. Ja es stimmt, wenn man Zeit für Handarbeiten hat, kommt meist ein Geschenk für andere von der Nadel. Schön, dass du dir auch mal für dich selbst häkeln konntest.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, die Weste ist klasse - ebenso die Teelichthalter! Hannelores Gedanken schwirrten auch in meinem Kopf rum ... Bleibt die Weste bei Dir? Ich hoffe... Deine Wolle macht gute Fortschritte. Nächste Woche schick ich sie Dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi,
    Eine wunderschöne Weste hast du dir gehäkelt,die sieht klasse aus!!!
    Die teelichter sind bezaubernd romantisch!!!
    Grüssle Lydia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Crissi
    deine Jacke ist sehr schön geworden.
    Die Häkelblümchen gefallen mir sehr gut.
    Die Teelichter sind sehr edel geworden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hello, Crissi.

      Awe inspiring your works...

      Thank you for visiting my blog.
      I am honored to your visit.

      The prayer for all peace.

    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  32. Deine blaue Weste ist traumhaft schön ,fantastisch ...und die Teelichthalter sehr fein und edel ,Klasse !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  33. very very nice, perfect!

    AntwortenLöschen
  34. °º♡
    °.¸♡
    º° ♫♡彡° ·.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    •.¸¸°♡彡°¸¸.•

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Crissi, wunderschön deine Weste ein sehr schönes Blau ja manchmal vergisst man sich selbst was zu gönnen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  36. Bardzo ładna kamizelka i z pewnością będzie przydatna w chłodne dni. Pozdrawiam.
    Sehr schöne Jacke, und sicherlich werden in der kalten Jahreszeit nützlich. Yours.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Crissi
    Wunderschön und so richtig kuschelig weich sieht Deine Weste aus. Eine ganz tolle Farbe! Die Teelichthalter sind ja wirklich eine geniale Idee! Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi