31. August 2012

Fertig

oooh, wie ich mich freue, die Grannydecke für die Spendenkiste ist fertig
die Größe ist 120 x 140, die Wolle dazu hat mir die liebe Elke gespendet
Grannys zu häkeln macht immer Spaß
Da u. a. auch ein größeres Familienfest ansteht, habe ich leider gerade wenig Zeit zum Kommentieren bei euch, ich hoffe ihr versteht es und seid mir nicht böse!!!
Die Deko wird bereits herbstlich gestaltet mit Naturmaterialien. Ich bin also fleißig am Basteln, so z. B. Bierdeckel mit Servietten bekleben, aber nicht nur 10Stück!!
Ein herbstlicher Türkranz darf auch nicht fehlen
Die Teelichter bekommen ein grünes Kränzchen
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, viel Zeit für eure Hobbys und den Kranken unter uns gute Besserung



Kommentare:

  1. Dein blauer Traum gefällt mir sehr! Die Farbkombi in blau ist perfekt! Viel Freude an eurem Familienfest und selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, dass du nicht auch noch kommentieren kannst! Die Familie hat immer Vorrang und es gibt ja schliesslich ein Leben neben Blogger, gell! Viele liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    da warst du sehr fleißig,die Decke ist super toll
    die Farbzusammenstellung ist klasse und ganz exakt gearbeitet.mit deiner Deko hast du wohl noch jede Menge vor finde ich prima mit den Bierdeckel.
    Ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh Crissi die Decke ist wunderschön und die Deko - Wahnsinn!!!! Klar hat man auch mal andere Dinge im Kopf als I-Net, so soll es ja auch sein!
    Wünsche Euch ein schönes und gelungenes Fest, mit idealem Wetter!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,

    deine Grannydecke gefällt mir sehr. Ich bin ja ein Fan von Grannys aller Art.
    Oh ja, der Herbst holt uns ein, heute ganz besonders.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi, die Grannydecke sieht sehr gut aus auch die Farbwirkung.
    Die Anfänge der Herbstdeko versprechen viel und eigentlich müsste ich mich auch mal damit beschäftigen.
    Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Bow Crissi, deine Decke ist wieder der Hammer.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim dekorieren. Ich muss auch noch...Meine Mama hat am Sonntag Geburtstag und die Feier ist bei mir...Also werde ich gleich meine Bastelkiste raufbringen und schauen, was ich da machen kann....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi wunderschön wird deine Decko für das Fest. Und deine Granny Decke ist einfach eine Wucht. wunderschön auch farblich so schön. Pass auf dich auf. Und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi,

    die Grannydecke ist ne Wucht total schön und die Farben sind auch so wunderbar. Die Decke wird super ankommen eine tolle Spende. Du bist ja richtig fleissig am werkeln eine schöne Sache.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    liebe Crissi,

    so lieb, wieder mal was von dir zu lesen ♥

    Natürlich freu ich mich riesig mit dir über die neue Spendendecke!

    ...und was du da für euer Fest machst... wow... ganz viel Arbeit!!!
    Aber das wird ganz bestimmt unvergesslich werden!

    Geniesse es im Kreise deiner Liebsten!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. woooov, very very nice blanket!

    AntwortenLöschen
  11. Querida amiga

    Peço desculpas pela minha ausência, mas não é por esquecimento, mas sim por conta de meu novo projeto, o qual me está retirando muito tempo.

    Ser esposa, mãe, amiga, dona de casa, e ainda aprendiz de escritora, não é tarefa muito fácil, requer de nós um grande equilíbrio.

    Queria muito agradecer por sua presença amiga lá no meu cantinho, presença que me alegra por demais meu coração e minha vida! Muito Obrigada!

    Me perdoe por alguma coisa.

    Um lindo dia para você.

    Abraço amigo

    Maria Alice

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke sieht toll aus! Da freut sich derjenige, der sie dann bekommt bestimmt sehr drüber. Auch deine Herbstdeko sieht sehr stimmig aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi,
    wow..eine wunderschöne Decke hast du gehäkelt,sieht klasse aus und wunderschöne Deko.Wünsche dir noch viel Spass beim werkeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Also, wenn ich so eine schöne Grannydecke gehäkelte hätte, könnte ich mich gar nicht davon trennen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi,

    was für eine tolle Grannydecke, die Farben sind ja wahnsinnig schön und intensiv. Sie ist sehr harmonisch und schön gearbeitet.
    Dein Wochenenkätzchen ist allerliebst und ich schmunzel immer noch - also ein schönes WE!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Crissi
    Eine wunderschoene Decke ... sie gefaellt mir ausgezeichnet!
    An eine Herbstdeko ist bei uns nicht zu denken ... wir sind immer noch in der "Sommer, Sonne Strand Phase" ... dieses Jahr muss man schon sagen "leider".
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi... Granny häkeln macht immer Spass, wenn nur nicht das unumgängliche Fäden vernähen wäre ;-)
    Dein Deko gefällt mir sehr gut.Wünsche dir ein feines Wochenende mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  18. Salut Crissi,
    magnifique couverture, avec de très belles couleurs, vous êtes une femme de coeur .
    Bon weekend.Celeste

    AntwortenLöschen
  19. hallo!have a nice weekend!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ficou lindo o cobertor azul.Belo trabalho. Agora podes descansar! Bom fim de semana,beijos,chica

    AntwortenLöschen
  21. schön ist die Decke geworden.
    Und auch dein Herbstdeko gefällt mir ganz gut.
    Bei uns wird es jetzt auch Herbst

    LG und ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  22. ♡✿彡╮

    Belos trabalhos!!!
    Amei os tons de azul.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    •°♫¸.♪♫°

    AntwortenLöschen
  23. The crochet is marvelous, have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  24. the blanket is beautiful. you are so generous. :)

    love the fall wreath!

    AntwortenLöschen
  25. Hallochen liebe Crissi,
    auch ich bin voll des Lobes und total begeistert, wie wunderschön deine Granny-Decke geworden ist. Die Abschlusskante ist ganz toll und auch wie du die einzelnen Granny's zusammengefügt hast, wirkt super schön. GROSSES Kompliment, die Decke ist mal wieder eine Meisterleistung von dir. Auch wenn ich mich nur schweren Herzens vom Sommer verabschiede, deine schöne, herbstliche Deko macht es mir dann doch leichter, denn die Farben des Herbstes sind doch immer wieder traumhaft. Ich wünsche dir ein ganz schönes Familienfest und fröhliche Stunden im Kreise deiner Liebsten. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  26. huhu Crissilein
    oalalaaaaaaaaa....die Decke ist stark geworden.Sieht echt supi aus!!!!!
    Und natürlich auch dein Herbstdeko...-))))
    ganz lieben gruss Christa
    ich wünsche Dir einen schönen interessanten Monat

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Crissi, den begeisterten Kommentaren schließe ich mich an: wow!!
    was für ein Blau, eine wahre Augenweide ist die Grannydecke.

    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Woowww, deine Granny-Decke sieht traumhaft schön aus, ein grosses Kompliment.
    Auch deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, ich finde den Herbst eine wunderschöne Jahreszeit, die herrliche Farbenpracht ich kann mich jeweils kaum satt sehen. Aber ich mag auch den Spätherbst mit seinen Nebeln und wen man merkt das alles ein wenig ruhiger wird, wen man Abends in der warmen Stube bei einer Tasse Tee den Tag ausklingen lassen kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Familienfeier.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful work!!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Chrissi,
    die Decke ist ganz toll und die Herbstdeco einfach klasse... fotografierst Du uns dann auch bitte die dekorierten Tische...?Wird bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Crissi, ficou lindo em todas essas tonalidades de azul. Parabéns!
    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  32. ΠΑΝΕΜΟΡΦΗ Η ΚΟΥΒΕΡΤΑ ΣΟΥ !!!ΠΑΝΕΜΟΡΦΑ ΧΡΩΜΑΤΑ ΚΑΙ Η ΔΟΥΛΕΙΑ ΣΟΥ ΠΟΛΥ ΚΑΛΗ!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΙ ΚΑΛΟ ΜΗΝΑ!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Crissi,
    die Grannydecke sieht wunderschön aus,die Farben...einfach toll!!!
    Auch die Herbstdeko gefällt mir super gut!!
    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  34. Crissi querida!!!
    Lindo seus trabalhos,cada um mais bonito que o outro.
    Parabéns!!!Lindo fim de semana para você.

    AntwortenLöschen
  35. Hello, Crissi.

     Your heartwarming works fascinates my heart.

     Thank you for your kindness and support.
     And i pray for you and yours peace.

    Have a good week-end. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  36. 彡♡` Olá, amiga!

    Linda noite!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♡彡.
    ¸.•°`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Crissi,

    deine Grannydecke sieht toll aus!
    Ich habe noch nie Grannys gehäkelt, reizt mich jetzt aber schon ein wenig. Wird zu meiner Projekteliste aufgenommen :-)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Merhaba arkadaşım nasılsın çok güzel modeller paylaşmışsın ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Crissi!
    How are you? Greetings from Brasov!

    AntwortenLöschen
  40. Hello Crissi!

    Wonderful all!

    Greatings, have a bless week for GOD!

    Grasil!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi