20. August 2012

Hallihallo

unser Gastkind Maria hat heute ihren 11. Geburtstag! Alles Liebe und Gute! Auf dem großen Bild mit Sonnenbrille trägt sie eine Perücke
Da das Stricken mir bei diesen Temperaturen schwer fällt, habe ich diese Kette für die Geschenkekiste mit 1,5er Rocailles in verschiedenen Blautönen gehäkelt
und so zum Spaß habe ich diese bunte "Resteverwertungs" Kette mit einem Kupferdraht gehäkelt, der mit Kunststoff ummantelt ist, viell. findet sie mal einen Abnehmer :)
. GB Bild - Wochenbeginn

Kommentare:

  1. Guten Morgen Crissi, erstmal deinem Gastkind Maria herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, deine Ketten sind wieder super toll geworden gefallen mir sehr gut ich wünsche euch einen wunderschönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Einen lieben Geburtstagsgruß sende ich an Maria
    und wünsche ihr alles Gute und einen sehr schönen Tag.
    Deine Ketten sind wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Der lieben Maria einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
    Deine Ketten sind wunderschön! Sie wird sich freuen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Maria,das sind ganz tolle Bilder!!!
    Deine Häkelketten sind wunderschön und einen Abnehmer findet sich da bestimmt für :-)))

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi
    ich habe mal ausgiebig auf deinem Blog gestöbert.
    Sehr schöne Arbeiten hast du angefertigt. Faszinierend auch die Umsetzung der verschiedensten Techniken.
    Werde wohl öfter mal vorbeischauen.
    Ich lasse mal einen ganz lieben Gruß da
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann herzlichen Glückwunsch der Maria!

    Eine tolle Perlenkette hast du da gemacht. So was kann ich leider nicht, finde es aber wunderschön.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ein herzlichen Glückwunsch an das Gastkind Maria! Oh schön sind die Ketten ganz toll gehäkelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful post! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen

  9. ♥♥
    ♥♥♥

    liebe Crissi,
    da hatte dein Gastkind
    bestimmt einen unvergesslichen
    Geburtstag bei dir!
    Bestimmt habt ihr es toll gehabt...
    grins... auch mit perrücke... lach...
    Und ein tolles Geschenk hat sie ja
    bekommen.
    So lieb von dir!

    Ich grüss euch ganz lieb,
    muss aber auch schon wieder los...
    Hundeschule...
    herzlichst
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. huhu Crissilein!!!
    Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maria!!!!Ich wünsche ihr das beste!!!
    Deine herzchen sind sehr süss geworden
    ganz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  11. Très jolies photos et très jolis bijoux !
    Bonne semaine.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder was du alles kannst.

    Tolle Ketten sind entstanden und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. wonderful!!!!!happy birthday!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Maria auch alles gute zum Geburtstag.
    Und dir eine tolle Woche, liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  15. Divertenti foto e bella collana.
    Ciao.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an dein Geburtstagskind,
    wünscht Witzli!

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum geburtstag für die Maria!
    Die Ketten sehen klasse aus liebe Crissi,tolle Schmuckstücke!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Salut Crissi,
    votre talent n'a pas de limites, félicitations!!!!
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  19. What a lovelu collage....all loking so nice.Now you are working on jewelry .....they are looking good.Happy crocheting!

    AntwortenLöschen
  20. Ein herzliches "Happy Birthday" für die herzige Maria! Alles Liebe und Gute wünsche ich ihr!
    Was du wieder schönes gezaubert hast! So schön sind deine Ketten geworden!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Beide Ketten sind wunderschön Crissi!!!! Der kleinen Maria nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen alle zusammen!
    Ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei euch allen für die netten Wünsche bedanken!

    Liebe Grüße,
    Maria ;)

    AntwortenLöschen
  23. so beatiful, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  24. ¸.•°`♪♪♫
    Amei o colar azul... muito lindo!
    Felicidades para Maria.
    Bom domingo! Boa semana!
    Beijinhos.
    °ºBrasil♫º
    ♫♪.•彡♡彡•.♪♫

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi