3. August 2012

Was wird das wohl?




Diese gestrickten Hauschuhe/Puschen habe ich bei Drops Design gefunden



Meine Freundin hat mir das Bild geschickt, sie ist überglücklich mit meinem gehäkelten Tuch 


Kommentare:

  1. Schöne Puschen hast du genadelt...Und das Tuch ist der Hammer.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,

    die Puschen sind toll geworden, sehen hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,

    die Puschen sehen klasse aus mache ich mir auch mal. Das Tuch sieht wundervoll aus, da hat sich deine Freundin aber gefreut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi ja suepr Idee mit denn Puschen die sind bestimmt auch sehr warm . Schön ist das Tuch hauptsache die freude ist gross beid er Empfängerin . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Super cute boots ! The shawl is "wunderbar" !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,

    die Hausschuhe sind toll, habe mir gleich die Anleitung ausgedruckt. Vielen Dank für den Link.

    Das Tuch ist ja super schön, klar dass sich deine Freundi gefreut hat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Querida Crissi, me encanta las cosas de punto y de crochet.
    Mi madre hacía cosas bellísimas, cuando las uso es como si ella aún estuviera conmigo.
    Un beso y feliz fin de semana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi
    Die Puschen sehen ganz gut aus, sie werden ja schon bald wieder zum Einsatz kommen!!
    Deine Freundin kann wirklich Freude haben, an diesem tollen Tuch!!
    Ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    hübsche Puschen sind das.Da kann der Herbst schon mal kommen (aber jetzt noch nicht)

    LG und ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    die Puschen haben eine geniale Machart und sehen super aus und das Tuch deiner Freundin ist einfach traumhaft!
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist immer so schön, wenn die handgefertigten Dinge anderen Freude bereiten.

    Die Puschen sind cool.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. 
    liebe crissi
    die puschen sind ja sowas von super süss,
    die gefallen mir auch total!
    und deine freundin steht da total happy mit ihrem tuch.
    es ist aber auch traumhaft schön!!!
    ich grüss dich lieb aus meinen ferien 

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi
    auch dir wünsche ich ein soniges wunderschönes Wochenende, du bist immer sooo fleissig am Handarbeiten,so tolle Sachen zauberst du da,Herzliche Grüße aus Wien. Ilse.

    AntwortenLöschen
  14. Ooooo Crissi! die Hauschuhe sind soooooo wunderschön! elegant und kuschelig!
    ein Schönes Wochenende!
    grüsse aus Augsburg :-*

    AntwortenLöschen
  15. Lindos chinelos!
    O xale também!
    Abraços, Carla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi, die Puschen sind genial,da muß ich mal auf Suche gehen.Super ist das Tuch das glaube ich dass sich deine Freundin gefreut hat.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mir vorstellen wie gross die Freude bei deiner Freundin ist über dieses herrliche Tuch! Und die Puschen sind auch ganz toll - vorallem mit dem herzigen Rand!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Houseshoes sind sehr viel witzig. Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  19. ¸.•♫°`♡彡
    Esses sapatos parecem ser tão quentinhos!
    O xale também é bonito.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ¸.•♫°`♡彡✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi,

    ja die Hausschuh haben etwas schlichtes und doch sehr feines - durch den Akzent am Bund auch erfrischend spielerisch chic!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  21. liebe Crissi,
    Du machst anderen lieben Menschen so viel Freude und das ist so schön!!!
    faszinierend zusammengesetzte Puschen, ich dachte zuerst, es würde ein ZickZackSchal ;-)))

    einen lieben WEGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Crissi,
    Das sind ja mal geniale Puschen,die sehn toll aus!!!
    Uzend das Tuch für deine Freundin ist der absolute Traum.......wunderschön!!!
    Grüssle

    AntwortenLöschen
  23. the slippers are cute, but that scarf is gorgeous! very beautiful gift you gave her!

    AntwortenLöschen
  24. very very nice, Ilove it!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi,
    der nächste Winter kommt bestimmt und du sorgst schon mal wieder vor, dass niemand kalte Füsse bekommt ;-) Die Puschen sind einfach toll gemacht. Das traumhafte Schultertuch durften wir ja schon mal hier bewundern und jetzt, über den Schultern deiner Freundin sieht man erst, wie gross es wirklich ist und wie perfekt es sitzt. Und in der Vergrösserung des Bildes erkennt man, was für ein wunderschönes Muster das Tuch bekommen hat und wieviel Arbeit dahinter steckt. Deine Freundin ist ein echtes Glückskind! Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und grüss dich herzlichst, Anita

    AntwortenLöschen
  26. Die Puschen sehen super toll aus, interessant wie sie gestrickt werden.
    Das Tuch ist wunderschön, das glaube ich das es viel Freude bereitet hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. Crissi!
    Adorei o par de chinelos! Adoro seus trabalhos. Verdadeira arte no croche!
    Parabéns|!

    AntwortenLöschen
  28. huhu Crissilein!!!!Bin wieder da!!
    Die Puschen sehen sooooooo niedlich und fröhlich aus,die gefallen mir sehr sehr.Das schultertuch,wow,da hast du aber viel arbeit gemacht.Gratuliere dir meine liebe!!!!
    In Kreta war es sehr schön,ich liebe das klare meerwasser da-)
    So,tschüss meine liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. It is brilliant, I can't get enough it, you are an angel.

    AntwortenLöschen
  30. Hi Crissi. The slippers are so pretty. I love the little cuff around the top of them.

    The shawl is beautiful too!

    AntwortenLöschen
  31. Szal jest śliczny, bardzo mi się podoba. Kapcie są ciekawe. Pozdrawiam.
    Schal ist schön, Ich mag. Hausschuhe sind interessant. Yours.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi