21. Oktober 2012

Hallo zusammen, ich grüße Euch

 
In letzter Zeit war es hier etwas still, aber ich hatte viel zum "Verarbeiten", u. a. ging auch der PC nicht und ein bösartiger Virus hat mich total erwischt und lässt mich einfach nicht los! Daher gibt es auch meine Models mit den gestrickten Teilen nicht zu sehen, nicht dass ich sie anstecke. Gestrickt habe ich nur einfache Schals für die Geschenke- bzw. Spendenkiste, das habe ich gerade noch geschafft (heul) 
 
es sind 8 Stück geworden, 3x Baktus, 3x Loop, 1 Landlusttuch und einen Schal 25 x 180
Einen Baktus habe ich umhäkelt mit einer Muschelborte und bei zweien habe ich "Würstchen" so nenne ich das mal mitangestrickt , Idee von mir, einer davon hat eine Länge von 240 cm, der Empfänger ist auch sehr groß
3 Loops
Nun warten noch die letzten Früchte (Kiwis) auf ihre Verarbeitung und davon gibt es reichlich
 
 
Den Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung. Passt gut auf Euch auf und stärkt Euer Immunsystem, es gibt ganz viele Krankheiten, aber leider nur eine Gesundheit.
 
 


Kommentare:

  1. Gute Besserung Crissi.
    Schöne Schals hast du genadelt...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,es ist schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen.
    Sehr fleissig warst du diese ganzen Schals zu stricken,auf dass deine Kiste voll werde.Der garten fordert einenoch ganz schön im Herbst bis alles versorgt ist.
    Ich wünsche dir gute Besserung und übernimm dich nicht.
    Einen schönen sonnigen Sonntag und ein liebs Grüssle Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. liebe Crissi,

    Ich hoffe, du wirst dich bald erholen. Da kann ich nur sagen...schön ruhig alles machen, dich schonen und viel Ruhe.

    sehr hübsche Sachen hast du gemacht.

    Gute Besserung wünscht dir Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Crissi,du warst aber trotz der vielen Arbeit und Krankheit sehr fleissig!!
    Wahnsinn, was du in kurzer Zeit fertig bringst!!
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Crissi
    es freut mich riesig dich wieder zu lesen.Ich wünsche dir gute besserung,,,aber du warst mal wieder sehr fleissig.Gaaaaaaaanz toll alle deine neue Sachen...und wie schön die fhotografiert worden sind.
    eine lieben gruss und kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    auch aus Grenchen kommen gute Besserung's-Wünsche.....
    Nimm die Zeit für dich, die du zu deiner Erholung brauchst......
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi wünsche dir baldige Genesung und das du wieder an der nadel hängen kannst.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi
    ich wünsche dir gute Besserung. Trotzdem hast du so viel tolles gestrickt! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. You have been busy ! So much works ! And all lovely !
    Have a nice sunday !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Crissi,
    du Fleißige.:)
    Da hast du wieder jede Menge genadelte Werke zu zeigen und alles so verschieden. Toll!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass deine Lieben um dich gesund bleiben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi,
    Da hast du aber trotz Krankheit viele schöne Sachen geschafft? Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Happy Sunday Crissi!....love the new backgrung on your blog....beautiful.The shawla too ....the grapes .....everything looking great.

    Xo,Xo,Xo
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  13. Fühle Dich zurück geknuddelt.
    Fleißig war Du aber trotzdem.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Auch von m ir Gute Besserung. Erhol Dich - Du wirst gebraucht!
    Deine Neuheiten sind klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche dir auch gute Besserung!!!
    Trotzdem hast du so viele tolle Sachen zustande bekommen, Hut ab !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lieve Crissi

    Je bent weer zeer creatief bezig geweest en het weer mooie dingen gemaakt.

    Ik dank je voor je berichtje op mijn blog.

    Ik wens je een hele fijne week

    lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Crissi
    In kurzer Zeit hast Du wieder wunderschoene Sachen gezaubert.
    Ich wuensche dir gute Besserung.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  18. Great to have you back, dear Crissi.
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi
    Du Arme! Ich hoffe sehr, dass es Dir zwischenzeitlich wieder besser geht! Ich staune, wie fleissig Du trotz allem warst!
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  20. Auch Dir viel Gesundheit!!!
    Wie fleißig Du bist!!! Ich staune grad!!! Wow - ein tolles Teil folgt dem Anderen! Mein PC ist richtig tot... Ich kann nur mehr über den meines Mannes bloggen und posten und der ist selten frei! Das und Zeitmangel sind der Grund meiner Stille im Bloggerland, aber heute wollte ich unbedingt mal wieder bei Dir vorbeisehen!
    Erhol Dich gut und von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Tudo sempre lindo por aqui,Crissi! beijos,linda semana, tudo de bom!chica

    AntwortenLöschen
  22. Buenas tardes estimada Crissi, espero y deseo que pronto te encuentres en perfecto estado de salud, paso por tu blog para ver tus trabajos y son todos fantásticos, cuida te y espero que pronto paser por mi blog y me des una sorpresa, un abrazo desde Jaén

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Crissi,

    auch von mir noch gute Besserung und vollständige Genesung. Du hast sehr schöne Dinge gestrickt und die Muschelidee ist sehr schön und gefällt mir auch.

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche ohne Virus von Senna

    AntwortenLöschen

  24. ♥♥♥...trotz Virus,
    warst du mega fleissig!

    Ich wünsch dir ganz gute Besserung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Muitos trabalhos fofinhos e quentes por aqui em cores lindas.

    Uma ótima semana

    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  26. Belle lane, belle sciarpe, bei colori.
    Ciao.

    AntwortenLöschen

  27. Guten Abend Crissi
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  28. ▒✿▒✿▒✿✿彡
    ▒✿
    ▒✿ Olá, amiga!
    É lindo tudo que você faz.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ✿✿彡

    AntwortenLöschen
  29. Fleissig warst Du Crissi! Schon ärgerlich diese misen Virus'! Ich bin zur Zeit zu Hause auch kaum am PC aber ich denke das wird jetzt wieder anders, denn die Tage werden doch merklich kürzer!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. hallo Chrissi!!!
    ich hoffe es geht dir besser,und wünsche ein schönes wochenende.....
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Buenos días Crissi, te deseo un estupendo domingo, desde Jaén un abrazo

    AntwortenLöschen
  32. Que hermosos trabajos amiga

    Felicidades por ello
    Te dejo un fuerte abrazo

    _000000___00000___
    00000000_0000000___
    0000000000000000____
    _00000000000000_____
    ___00000000000_____
    ______00000_______
    ________0________
    ________*__000000___00000
    _______*__00000000_0000000
    ______*___0000000000000000
    ______*____00000000000000
    _______*_____00000000000
    ________*_______00000
    _________*________0
    _000000___00000___*
    00000000_0000000___*
    0000000000000000____*
    _00000000000000_____*
    ___00000000000_____*
    ______00000_______*
    ________0________*
    ________*__000000___00000
    _______*__00000000_0000000
    ______*___0000000000000000
    ______*____00000000000000
    ______*______00000000000
    _______*________00000
    ________*_________0
    _________*________*
    _________*_________*
    ____________________*
    ____________________*
    ___________________*

    Buen fin de semana!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Crissi,

    ich hoffe es geht schon etwas besser bei dir und der Virus hat dich wieder aus seiner "Umarmung" gelassen. :-) Wünsche dir jedenfalls gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Crissi,
    ich wünsche Dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße

    Traudi

    AntwortenLöschen
  35. huhu Crissilein!!!!
    will oben bei Abendgefühle kommentieren,es geht aber nicht.Na ,du schreibst sehr sehr toll Crissi,und die 2 Bilder sind mal wieder fabehaft geworden.Danke auch für dein kommi,vieleicht bist du der Glückpilz-))))
    ganz lieben gruss und kuss Christa

    AntwortenLöschen
  36. Irgendwie öffnet sich bei Deinem neuen Post kein Kommentarfenster!? Darum hier: Schöne Bilder Crissi, mich faszinieren die Farben zu Zeit auch!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi