9. November 2012

Für einen 75. Geburtstag

habe ich diese Holzkerze mit Teelicht gearbeitet. Die Holzarbeit hat mir natürlich Göga gemacht



Kommentare:

  1. Wie ZAUBERHAFT!!!
    Wunderschön! Da wird sich aber jemand freuen.
    Auch euch ein wundervolles ruhigen und vor Allem GESUNDES Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,das hast du wieder mit viel Liebe gemacht,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

  3. ♥ wunderschön!
    Toll gemacht hat das dein Mann!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze sieht toll aus !!!!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Muito lindo!Vai agradar! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  6. Lovely gift !
    Have a nice weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi ganz wunderschön dein geschenk ich denke es wird ein Hingucker sein unter den Geschenken Lieben gruß ahohj Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das hat dein Mann aber super gemacht!!!! Und du natürlich auch - die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi
    Das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk und so passend in der Zeit!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr über diese tolle Kerze.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bellissimo lavoro per un bellissimo regalo.
    Ciao.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Arbeit. Da sieht man wieder wie vielseitig du bist. lg colette

    AntwortenLöschen
  13. ein grossartiges wunderschönes Geschenk!!!!!
    Hast du wunderbar gemacht,und mit liebe.Er oder sie wird sich riesig freuen!!!
    kussilein Crissi,habe ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Kerze sieht toll aus liebe Crissi,wunderbare Arbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ¸.•°✿⊱¸.• Olá, amiga!

    Muito bonita, bem trabalhada e original.

    Bom fim de semana!
    Tudo de bom: muita saúde e paz.
    Beijinhos.
    Brasil. ¸.•°✿⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  16. Da wird sich die Dame ( ich schreibe jetzt nicht das Geburtstagskind)
    aber sicher sehr freuen.
    Ein Geschenk von Herzen !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Wochenende wünscht dir.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Crissi, wie wunderschön doch die Kerze ist... auch ist es mal wieder an der Zeit ein herzliches Dankeschön für deine netten Worte hier zu lassen :-)
    auch dir ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi,

    eine Holzkarte zu verarbeiten ist für einen 75. Geburtstag eine sehr schöne Herausforderung. Deine Karte is es geschmackvoll gelungen und der Engel strahlt sehr schön hervor.

    Lieber Gruß und ein schönes WE von Senna

    AntwortenLöschen
  20. My dear fried, Crissi, I wish you a wonderful weekend.
    Kiss

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Crissi,
    deine Holzkerze ist einfach ein Traum. Ein wunderschönes, bleibendes Geschenk. Die Kerze wirkt so edel, so brokat, eine ganz wunderbare Arbeit von dir und deinem Liebsten. Ich wünsche einen schönen, restlichen Sonntag und hab sorge zu dir. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi,

    was für eine tolle Arbeit. Die ist ja wunderschön geworden und mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Da wird die Freude groß sein.:-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das ist sehr schön Crissi

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  24. My dear Crissi, thank you so much for your sweet words.
    I hope you have a very nice week.
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hello dear Crissi,
    Thanks for your comment.
    I hope you are well.
    Your blog is lovely, so pretty!
    Love Suex

    AntwortenLöschen
  26. Olá Crissi,
    Agradeço sua visita.
    Lindo trabalho!
    Abraços, Carla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Crissi
    Eine wunderschöne Arbeit, so fein, so delikat! Einfach toll!Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und häb Sorg zu Dir!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  28. wenn man viel Liebe investirt in seine Arbeit, dann kommen nur schöne Sachen raus, dass ist ja klar!
    LG, Carmen >:D<

    AntwortenLöschen
  29. You are a very skilled!
    Your art was very beautiful!

    Cheers!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi