21. November 2012

Gestrickt und dann

ab in die Waschmaschine.
Da ich keine Mützen tragen will, habe ich mir einen Hut gestrickt und dann auf 40° gewaschen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, er ist gut verfilzt und passt auch. Dazu habe ich mir noch einen Loop gestrickt
Dann hatte ich noch einige Reste von Filzwolle übrig und davon häkelte ich ein Körbchen. Nach dem Waschen hatte es noch Ø 27cm
Ich dachte, es gehört mir, aber seht selber!!!
Schwupps lag Kater Charly drinnen, aber für einen 7kg schweren Kater sind 27cm Ø noch zu klein. 
Also, was muss Fraule machen? Natürlich ein neues, noch größeres Körbchen häkeln und verfilzen
Und für meine wilde Hummel Sissy
hat es noch ein Täschchen für Leckerlies gegeben, ebenfalls gestrickt und verfilzt




Kommentare:

  1. Que linda cesta e o gatinho parece ter adorado,sr beijos,chica

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen liebe Crissi,
    so wunderschönes hast du gestrickt und verfilzt. Dein neuer Hut mit passendem Loop, ist ein ganz tolles Duett und steht dir bestimmt super gut. Dein pfundiges Katerchen Charly, weiss aber auch was schön ist und gibt Frauchen gleich zu verstehen, dass das neue Körbchen eine Nummer zu klein geworden ist, einfach herrlich! Auch Sissy's Leckerli-Täschchen ist süss geworden, bei dir werden alle gleichermassen verwöhnt, dass ist einfach nur lieb. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Crissi,
    Ich sende Grüße Abend ...
    Vielen Dank für Ihren Kommentar auf meinem Blog.
    Es gibt hier eine Menge neuer Arbeit und schöne Fotos.
    Schöne Katze und Hund!
    Haben Sie einen schönen Tag und ich freue mich darauf, Sie bald!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  4. Que bonito Crissi. Ya me podías hacer uno.
    Un abrazo. Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Kater ist ja schwerer als Tara. :)
    Das ist aber lieb von dir, wenn du ihm ein größeres Körbchen häckelst. Das scheint ihm gut zugefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo soll ich sagen Lieschen ich meine nur wegen dem das du sooooooooooooo fleissig warst da sagt mandoch du bist ein fleissiges Lieschen lach mein lieber Scholli da haste aber geklotzt das sieht ja nach Nachtschicht aus ,dein Kater wird sich schon was gedacht haben als er in dieses Körbchen ging .Erwollte bestimmt gekrault werdn und nicht zusehen wie du die Wolle nadelst.lieben Gruß Karin ja der Hut ist super

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi! Unter Deinen Händen entstehen wunderschöne Kunstwerke :)

    AntwortenLöschen
  8. Lindo!!Crissi,adorei lindo trabalho.
    Seu gatinho é lindo,esperto ele se ajeitou bem.
    Linda noite para você,beijos

    AntwortenLöschen
  9. Merhaba Crissi Yorum ve ziyaretlerin için teşekkürler bere model süper ellerine saglık

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Crissi
    Dein Charly ist allerliebst, ist doch klar, dass die immer alles in Beschlag nehmen müssen;-))
    Der Filzhut ist toll und praktisch, ich habe mir auch einen gefilzt:
    Super, dass Sissy auch noch etwas abgekriegt hat;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi, wunderschön dein Hut und der passende Loop tolle Idee sieht sehr schön aus Klasse gemacht und dann auch noch so ein tolles Körbchen für Charly einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,

    bisher bin ich noch nie zum Filzen gekommen, obwohl ich immer wieder die schönen Sachen bestaune. Der Hut ist sehr schön geworden. Dein Katerchen bringt mich zum Schmunzeln. Meiner ist noch größer und dicker. :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    ♥lichst, Gisela

    AntwortenLöschen

  13. ♥ du bist ja gut!!!!
    ...strickst dir einen Hut!
    hihi... ich mag Mütze lieber :-)

    Und für deine Fellnasen,
    gab es auch noch ganz tolle Geschenke!
    ....grins... Katzenkorb:-)

    Ich grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen

  14. ...ich hab normal kommentiert... nicht über den Link und es geht!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Filzhut und Loop sehen super aus so einen tollen Hut hätte ich auch gern, mal sehen vielleicht mache ich mir auch einen. Der Charly ist ja süß für ihn hätte ich auch ein größeres gemacht. Deine Tierchen hast du toll eingedeckt sie danken es dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi,

    einen wünderschönen Hut hast du gestrickt,
    und ein Loop passenden dazu einfach super schön.
    Deine Katze weiß auch was schön ist :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Great job ! Love the hat and the basket ! The cat love it too...
    Have a nice day.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. the hat is pretty, but the basket taken over by your cat is too cute! thanks for the smile!

    AntwortenLöschen
  19. ¡Hola Crissi!

    Muy hermoso trabajo, estás haciendo cantidad de cosas preciosas, me gusta ese sombrero, ya me puedes hacer uno y mi lo envías por correo postal.

    Gracias por compartir tus labores preciosas.
    te dejo mi abrazo y mi estima. Se muy feliz.

    AntwortenLöschen
  20. hallo Crissilein
    was ein schöner warmer Eintrag.Hut und Loop...sehr elegant.Der Kater...oh,ich könnte ihn abknuddeln,aber ich habe ja 7 davon..hihi,und er weiss schon wo er rein muss...sehr schön der Korb!!!!
    Die Tasche auch,und der Hund sieht sooooooooooo hübsch aus,ihn knuddel ich auch.
    Bravo liebe Crissi,du bist sehr sehr fleissig
    lieben gruss und kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Chrissi,
    der gefilzte Hut ist wirklich toll geworden. Und der Loop passt wunderbar dazu.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  22. Już nie Twój, tylko kotka, on wie co ładne. Pozdrawiam.
    Es ist nicht mehr die einzige Katze, er weiß, was schön ist. Yours.

    AntwortenLöschen
  23. Crissie, ich begrüße Sie sehr herzlich am Freitag Tag!
    Ich wünsche Ihnen ein angenehmes, erholsames Wochenende.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Olá colega.
    Agradeço pelo carinho de sempre.
    Seus trabalhos continuam maravilhosos.
    Abraços e bom finds.
    Marli

    AntwortenLöschen
  25. ♡¸.•°
    Olá, amiga!
    Bonito post, muito inspirado!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil

    ✿ °•.¸♡¸.•°✿

    AntwortenLöschen
  26. Alles tolle Sachen, Crissi!! Katerli im Körbchen schaut aber auch zu süß aus :-))

    AntwortenLöschen
  27. Hola Crissi, querida amiga, me ha gustado mucho el sombrero que has hecho está precioso, te felicito.
    Que tengas un buen domingo.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  28. Profession is gold bracelet! Best wishes!

    AntwortenLöschen
  29. Nice crochet items for the cat, never mind, they are beautiful.

    AntwortenLöschen
  30. Everything very sweet, very beautiful.
    Hugs, dear Crissi

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich zauberhafter Hut,sieht doch super aus ...und das Leckerlitäschli ist so schön, nun muss es nur immer gut gefüllt sein,das wird die Hunde freuen :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Crissi - Wow ist es bei dir schön - toll hast Du deinen Blog gestaltet -
    und deine wunderschönen Arbeiten ergänzen das auch noch ...
    die Klosterarbeiten ein Traum - und bei dir Hund sein -wäre auch nicht schlecht Lach... !
    Hut und Loop gefallen mir auch sehr ....
    sende dir noch liebe Grüße ..
    bis zum Nächsten .... Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi