3. November 2012

Grüße

Dalai Lama
 
"Ich würde sagen, es gibt so viele Leute mit unterschiedlichen Veranlagungen.
Wir leben zusammen, ob wir es mögen oder nicht.
Unter diesen Umständen gibt es nur eine Möglichkeit:Lebt glücklich, respektiert Euch gegenseitig, versteht gegenseitig Eure Unterschiede.
Ich denke es gibt Gemeinsamkeiten zwischen unterschiedlichsten Kulturerbschaften, zwischen unterschiedlichen Völkern, zwischen den verschiedenen Gruppen von Leuten.
Ich denke das ist die Basis.
Nun, wir müssen zusammenleben, und es ist so viel besser, dabei glücklich zusammen zu leben, die anderen zu respektieren, sich anzulächeln und dem anderen ein ehrliches, menschliches Gefühl zu zeigen.
Das ist fröhlicher und viel besser, egal, ob man mit ihrer Art zu leben einverstanden ist oder nicht.
Ich denke auch man hat kein Recht, andere zu kontrollieren oder ihnen irgendetwas aufzuzwingen, den eigenen Glauben oder die eigene Art zu leben.
Es geht nur um den Respekt, denn die anderen haben auch einzigartige, gute Dinge.
Das ist mein fester Glaube!" 
 

 
Gemütliches Wochenende wünscht Euch
Crissi
smileys

Kommentare:

  1. I wish you a nice weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen

  2. ¸.•°✿⊱╮
    °✿ Olá, amiga!

    Gosto da poesia e do sentimento e da delicadeza que estão nela.
    Ótimo mês de novembro!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.°✿
    ♫•*¨*•.¸¸✿✿¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi
    auch dir ein geruhsames schönes Wochenende mit kleinen Glücksmomenten. Es grüßt dich herzlichst. Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful narrative Crissi.

    AntwortenLöschen
  5. HALLO CRISSI WAS WAR DENN DAS MICH HAT ES GETROFFEN DACHTE DIR IST EIN MALÖR PASSIERT INFO WAR BLOG GELÖSCHT ;GOTTLOB IST ES WIEDER OK FREU MICH FÜR DICH LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    das hast du schön geschrieben und ich bin ganz deiner Meinung!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi
    Du sprichst mir aus der Seele und es gibt nichts mehr zuzufügen - genauso ist es!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Happy weekend Crissi , everything so pretty,backgroun and the picture too.

    Xo,Xo,Xo

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes ruhiges Wochenende.
    Ich hoffe, Du hast Dich wieder richtig erholt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo Crissilein
    ja,du hast recht und hast es sehr schön geschrieben.Das Leben ist schön,wir müssen einfach lernen es zu sehen.Mittwoch fanke ich mit Yoga an,und ein Seminar....Selbsterkennung!!!
    Das hilft!!!
    hab ein süsses Wochenende
    ein dicken kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Linda reflexão! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  12. liebe Crissi,

    schöne Worten hast du geschrieben. Es ist ja so wahr.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. liebe Crissi,

    welch schöne und wahre Wörter!!!

    hab einen schönen Sonntag, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Bellissime parole...il rispetto reciproco...amarsi l'un l'altro...
    Buona domenica.

    AntwortenLöschen

  15. ♥ wahre Worte ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi
    Wunderschön hast Du das gesagt! Danke!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Crissi!

    Wonderful Post!

    good week.

    AntwortenLöschen
  18. liebe crissi, this is beautiful!

    how are you?

    have a great day~

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,
    so wahr, deine Gedanken und die Worte von Dalai Lama. Mit Respekt und Achtung seinen Mitmenschen gegenüber, lebt es sich viel friedlicher auf dieser Welt. Ein ganz lieber Gedanke an dich, in der Hoffnung dass es dir wieder besser geht, wünsche ich dir eine schöne und friedliche Woche. Anita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi!
    Liebe, Glaube, gute Worte, Freundschaft ... Dies ist besonders wichtig für den Menschen.
    Ich freue mich, mit Ihrem Kommentar.
    Vielen Dank.
    Haben Sie einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi