14. November 2012

Überraschung

Vor einiger Zeit bekam ich 'ne Mail von Rosi (bloglos und mir unbekannt). Sie fragte, ob sie mitmachen dürfte für die Rumänienhilfe. Und seht, was die liebe Rosi schöne Sächelchen für das Kinderheim genadelt hat. Oh, habe ich mich gefreut, nochmals vielen Dank liebe Rosi für deine Hilfe
Nun zeige ich Euch noch, wie Ihr in ein paar Minuten eine kleine Verpackungsschachtel basteln könnt. Was braucht Frau dazu, nicht viel, Lineal, Locher, Teppichmesser, Stickers und ich habe mir dafür alte  Musterbücher von Tapeten besorgt
Bilder bitte anklicken

Habt einen schönen Tag






Kommentare:

  1. Hallo liebe Crissi
    Das sind wirklich tolle Sachen, wo Rosi gestrickt hat, da werden Kinderaugen leuchten!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hai Crissi du kommst mit deinen Ideen und deiner Hilfe ins Buch der rekorde das steht fest Supr was dir einfällt .Lieben Gruß bei Sonne und 3 Minus Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das hat aber die Rosi tolle Sachen gemacht und ich freue mich mit dir... und die Schachtelchen sind ja allerliebst und nicht schwer zu machen danke für die Anleitung!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da werden wieder viele kalte Füsse gewärmt, da freuen wir uns mit dir !
    Danke für die Anleitung der kleinen Schachtel, kann man immer brauchen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen

  5. ♥ sooooo lieb die Rosi!!!!!

    Die Kinder.... Leute werden sich riesig freuen!!!!

    Bestimmt... kriegt sie dann mal Post von den Trägern... oder so?

    Ich grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen für die Rumänienhilfe hast du bekommen. Danke für die Anleitung, Schachteln braucht man ja zu genüge.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Il n'y aura pas de pieds ni de tête froide !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hat da die Rosi genadelt und tolle Idee mit der kleinen Geschenkpackung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Crissi ...I love everything ...but the socks are beautiful.......like them very much.Colors and everything.Great job !
    Have a pleasant week. :0)

    AntwortenLöschen
  10. Is beautiful for Baby!

    Greatings from Brasil Friend Clik.

    AntwortenLöschen
  11. hallo!!!everything is so nice!!

    AntwortenLöschen
  12. Śliczne rzeczy robisz dla dzieci w Rumunii. Pozdrawiam.
    Nette Dinge, die Sie für die Kinder in Rumänien. Yours.

    AntwortenLöschen
  13. Lindo acessórios pra aquecer!! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast Du da...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Nice things for a baby, all made by you, Crissi.

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen Crissie
    Ihre Hand ist fantastisch.
    Rumänische Kinder werden glücklich sein.
    Alles ist schön.
    Haben Sie eine gute Nacht.
    Ich sende Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Bonitos e coloridos tricots.Assim o frio não entra e os meninos ficarão mais quentinhos.

    Abraço

    Nélia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi,ich freue mich mit dir dass die Kiste voll wird,danke für deine Bastelanleitung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen Crissilein
    echt wunderschön alles Sachen.Die Kinder werden sich rieieieieisig freuen!!!!!
    Gratuliere Dir meine süsse
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hi! Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich. Schöne sachen ....whe nicht ob du in Deutschland lebst...ich bin halb deutsche nämlich. Meine Mutter kam aus Deutschland so die Sprache ist kein Problem aber bin in Schweden geboren

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Crissi,
    ich freue mich ganz besonders, dass du wieder Unterstützung für die Rumänien-Geschenkekiste bekommen hast. Die liebe Rosi strickt ganz besonders schöne und extravagante Socken und Mützchen, ganz toll. Leider ist stricken momentan kein Thema für mich, das alte Leiden ;-( Deine Verpackungsboxen sind toll, ich habe auch mal so ein altes Musterbuch von Tapeten ergattert, damit kann man so manches anstellen. Es ganz liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer sehr schön Crissi.

    Liebe grüsse, Joop

    danke für alle reactionen auf mein blog

    AntwortenLöschen
  23. Dear Crissi I love those lovely socks!
    Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  24. Da werden die Kinder sich aber riesig freuen,das gestrickte ist soooo...schön !
    Und danke für die Bastelanleitung für die
    Verpackungsboxen,toll,was man hier alles lernt :-))
    herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  25. Bello calcetines y gorros Crissi, eres una artista el tejido!!!

    Te vengo a invitar al R.A. # 35 a tejer pajaritos y se presenta el 30 Nov. es una día inolvidable y conocerás a muchas chicas tejedoras...

    XOXO

    AntwortenLöschen
  26. Greetings from Brasov! Beautiful work!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  27. Dear Crissi, it would be lovely to see that pisture wall.
    Have a great weekend. It rains and is very cold, here.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Crissi,

    solch ein Paket für eine gute Hilfe bekommt und leitet man sehr gerne weiter. Die Socken sind ihr wirklich sehr gut gelungen und in den farbenfrohen Muster werden sie bestimmt gefallen und wärmen!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Crissi, espero puedas leer este comentario porque no he podido dejarlo y he intentado varias veces.
      Gracias por tu visita y comentario.
      Que tengas un lindo fin de semana.

      Löschen
  29. ¸.•°✿⊱╮
    Amei o novo visual do seu blog.
    Seus trabalhos estão cada vez mais alegres e bonitos!!!!
    Bom fim de semana, amiga!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°✿⊱╮
    ✿ °•.¸

    AntwortenLöschen
  30. liebe crissi,

    these are lovely!

    happy weekend~

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Crissi
    Das ist ein sehr schöner Spruch!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi