5. Dezember 2012

Ein Karton voll

Schals, Mützen und Pulswärmer habe ich für die Geschenkekiste bzw. für die Rumänienhilfe  genadelt, am 25.12. geht wieder der Transport dort hin
nur dieser Rüschenschal ist für mich, die Wolle hat mir meine liebe Nichte geschickt, schöne weiche Merinowolle
dafür habe ich ihr dieses 3-teilige Set gestrickt/gehäkelt, der Rüschenschal hat eine Breite von 2,10m
 
 
Loops und Mützen für Kinder
 
ein Landlusttuch, schön kuschelig und leicht, mit Mohair
Baktus mit Pulswärmer
Nun bin ich dabei kleine Mitbringsel anzufertigen
Heuer gibt es vor allem umhäkelte Teelichtgläser
 
Der Anfang dazu bildet ein Stern
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Crissi,hast du Nachtschicht eingelegt?
    suuuuuuuuuuuuuuuper was du alles gewerkelt hast.
    Schön,dass auch mal für dich was dabei ist.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,

    mit dem Karton voller warmer Sachen wird keiner friern müssen, da hast du ja einiges geschafft.

    Der Rüschenschal sieht toll aus, so einen hab ich auch noch nicht.

    Die Teelichter zu umhäkeln ist eine schöne Idee, das Licht funkelt so schön durch die Maschen.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful knitting you do, I like the hats for the girl, it's splendid.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,

    soviele Sachen hast du genadelt, toll und fast alles für den guten Zweck. Die Leute werden es dir danken. Gut ist, das du dich dabei nicht vergisst der Merinoschal ist wunderschön viel Freude am Tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Crissi
    Wow wie fleissig du bist, so viele, viele tolle
    Sachen, da werden aber viele glückliche Augen leuchten an Weihnachten!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

  6. ♥ wie lieb von euch!!!!

    Die Leuten werden sich freuen!!!!

    Schön, dass du sowas machst!

    Grüss dich lieb
    und wünsche dir zauberhafte Adventsstunden!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. You have been busy...You have made beautiful things...
    Have a nice day.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi,
    was warst Du fleißig für eine gute Sache. Toll dieses Engagement. Ich handarbeite viel für die Hunde-Nothilfe...
    Eine schöne Adventszeit wünscht Charly

    AntwortenLöschen
  9. Jesteś wspaniała robiąc tak dużo prezentów. Bardzo mi się podobają osłonki na szklanki. Pozdrawiam.
    Du machst so viele wunderbare Geschenke. Ich mag Kappen auf dem Glas. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    einfach wundervoll was du wieder alles für die Bedürftigen gestrickt hast.Die Mützen,Schals usw. sind wunderschön!
    Hübsche Idee mit den umhäkelten Teelichter,sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi, Du bist sehr fleißig gewesen!
    Daran werden viele Kinder Freude haben.

    Der Rüschenschal gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi, du warst ja wieder super fleissig ganz toll deine Sachen da werden viele sich an Weihnachten darüber freuen eine schöne Adventszeit wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Sachen hast du wieder genadelt.
    Besonders die Mützen mit den Blumen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Crissi, Du hast schon wieder so tolle Sachen gemacht. Und der Rüschenschal, ein Traum !!!!
    Oh, was, nur der Schal ???? Neeeee....ALLES !!!
    Die Windlichter zum hinschmelzen....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Crissi mein Lieber da hast du aber genadelt und nachtschicht eingelegt super SOOOOOOOOO viele warme schöne Teile da wird bestimmt Freude sein bei den Beschenkten lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  16. Dear Crissi, amazing that work of yours. Congratulations.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Straße Crissie
    Du hast eine schöne Geschenke zu Rumänien.
    Wunderbare Mohairwolle.
    Ich mag die Kappen auf dem Glas.
    Fantastische Idee.
    Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Crissi, gracias por tu visita. Feliz dia de Maria.
      Saludos!!!

      Löschen
  18. liebe Crissi...
    du musst immer glattes mehl verwenden, ob trockenhefe oder frische, das spieltt nicht wirklich eine rolle... wenn der teig zu flüssig ist, dann musst noch mehl untermengen oder am anfang nicht gleich die ganze flüssigkeit verwenden, sonder nach und nach beifügen und gut kneten bis der teig blasen wirft..wenn du noch fragen hast, nur her damit :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi, kann sein das du mein kommentar doppelt bekommen hast, bitte eines löschen :-)
    zum gugelhupf: du musst immer glattes mehl verwenden, ob trockenhefe oder frische spielt nicht wirklich eine rolle..wenn der teig zu flüssig ist, musst noch mehl untermengen oder von anfang an nicht gleich die ganze menge an flüssigkeit untermischen sondern nach und nach und den teig solange schlagen bis er blasen wirft.
    wenn du noch fragen hast, nur her damit :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deine strickarbeiten sehr kreativ


    viele grüße

    AntwortenLöschen
  21. Olá Crissi,

    obrigada pelo comentário no Fuso, simpático!
    Amei seu novo blog e felizmente pude encontrá-la. Seus trabalhos são super criativos, adorei.

    Beijão,
    Lu

    AntwortenLöschen
  22. ✿ °•.¸
    Olá, amiga!

    Gosto de trabalhos artesanais e todos são muito lindos e perfeitos.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ✿ °•.¸¸.•°♡⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  23. was du alles gestrickt hast und so schöne Sachen da wird Freude aufkommen!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Crissi wunderschön sind deine gearbeiteten sachen . Die Mützen sind ja himmlisch. Gefallen mir sehr. Und die werden einige Köpfchen wärmen .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  25. ouiiiiiiiiii...da werden sich aber alle freuen meine liebe Crissi.Was Du alles wieder geschafft hat..olalalaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    ALLE sind supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
    ein groooooses bravo aus Griechenland
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Crissi,

    ich staune immer wieder, wie viel Du immer nadelst. Alles Sets sind farblich und handwerklich sehr schön und zum Teil für Deinen Beitrag zur Rumänienhilfe - ich glaube sie werden sehr gut ankommen und sehr gefallen. Der Rüschenschal für Dich wirkt sehr weich und edel :)!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  27. ✿✿°•.¸

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ¸.✿°°•.¸.¸•°♡⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Crissi,
    es ist einmal mehr, überwältigend, was du alles geschaffen für die Geschenkekiste und dies in kürzester Zeit. Du musst ein Engel sein für die Kinder in Rumänien! Die umhäkelten Teelichtgläser sind wunderhübsch geworden und auch die kleinen Mitbringsel sind allerliebst. Ich wünsche dir von Herzen eine friedliche Vorweihnachtszeit. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  29. Hola Crissi, me han gustado muchisimo todos los trabajos que has hecho,preciosos los conjuntos de gorro con la bufanda, te felicito por todos estos trabajos tan bien hechos.
    Que tengas un buen fin de semana.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Crissi

    Ich wünche dir einen sehr schöne Sonntag.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  31. Dice un refrán popular que cualquier tiempo pasado fue mejor que el actual, y ese dicho se acrecienta mucho más ahora que llega la Navidad, una fecha tan entrañable, y en muchísimos casos tan triste a la vez, al recordar a seres queridos que ya no están con nosotros o quizás nosotros estemos lejos de ellos.
    Bueno, mis queridos amig@s, he tenido a bien pasar por vuestro blog haciendo un recorrido tipo maratón y así aprovechar para felicitaros por las próximas fiestas, sea ésta la oportunidad para desearos una "Feliz Navidad" y un cúmulo de paz, amor, dicha, salud y prosperidad en el nuevo año,
    De todo corazón.
    FELIZ NAVIDAD,

    AntwortenLöschen
  32. Tudo muito lindo!Que teu domingo seja assim! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  33. very pretty sets! you are always so generous with your creations.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Crissi,
    ja...lange hat es gedauert, jetzt gehts wieder.
    Wunderschöne Dinge hast Du gemacht und soooo viel.
    Die Menschen werden sich über Deine Hilfe sehr freuen.
    Dein weihnachtliches blogoutfit sieht auch wunderschön aus.
    Ich melde mich bei Dir, wollte jetzt nur erst Deinen blog besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Crissi,
    You make beautiful things!
    Very nice!
    Have a nice Advent days ****
    With lovely greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Crissi
    Die umhäkelten Teegläser sind klasse! Aber auch die vielen Schals und Mützen, die Du für andere gestrickt hast, sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  37. Hi Crissi ...wow I'm impressed with all your beautiful beanies and scarves sets.All nice colors.Love them.Keeping yourself busy.Wishing you a nice week.

    AntwortenLöschen
  38. beautiful collection of things. i love those hats.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Crissi,
    ich staune: Du bist wieder so fleißig gewesen und hast Schönes genadelt. Die Menschen dort werden Dir dankbar sein und sich von Herzen Freuen.

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  40. Du hast wirklich goldene Hände, liebe Crissi! un ein ganz großes herz. Du bist großartig!
    Ich wünsche Dir viele schöne Wohlfühltage in der Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  41. Olá amiga vim conhecer seu blog e já me tornei sua seguidora.Venha conhecer meu blog e seje minha seguidora também.Bjus!

    AntwortenLöschen
  42. Great work! Greetings from Brasov!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi