21. Dezember 2012

Was für eine Überraschung

 Gerade noch rechtzeitig für den Transport habe ich zwei Päckchen voll mit warmen, schönen Sachen bekommen, nochmals vielen Dank an Euch.
Das hier hat mir Gabi geschickt
und das kam von Rosi (bloglos)
Selber sind mir auch noch Sächelchen für die Rumänienhilfe von der Nadel gehüpft
Loop mit Pulswärmer

Loop mit Mohairwolle
Mütze mit Umschlag und einen Loop mit Fischgrätchenmuster
in Reihen gestrickt sieht es so aus
in Runden gestrickt wird das Muster schräg

                                                                                     



Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig !!!! Schöne Sachen hast du genadelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Crissi
    Was für wunderschöne warme Sachen!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, besinnlichen
    4. Advent!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi da werden viele menschen ja Freude haben und es warm bekommen warst sehr Fleissig schöne Sachen hast du genadelt.Wünsche dir ein Schönen Weihnachtsfest in Ruhe und Besinnlichkeit Sei nun lieb gegrüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lovely crocheting for christmas.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ganz schön etwas zusammengekommen! Hoffen wir, dass es viele Arme, gerade zu Weihnachten, wärmen wird!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll finde ich deinen Einsatz für Hilfsbedürftige und deine genadelten Sachen werden etwas Wärme geben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    Wunderschöne Sachen sind da wieder gestrickt worden,da werden bestimmt wieder ein paar Augen zum srahlen gebracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen Crissie!
    Sie haben ein großes Herz. Sie tun eine Menge Geschenke für Weihnachten.
    Sie sind schön und warm. Wird eine Menge Dinge zu wärmen.
    Haben Sie einen schönen Abend.
    Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. liebe crissie,,

    have a merry Christmas!!

    love

    AntwortenLöschen

  10. ♥ du liebe,
    was ist das für eine Freude gewesen für dich!
    Das freut mich riesig, aber noch mehr freue ich mich für die Leute, die das kriegen!!!!
    Sooooo schön!!!!
    Und soooooo lieb!!!!
    Das lässt wieder viele Augen strahlen!
    Wundervoll, und das zu Weihnachten!!!
    Einfach toll!

    Liebe Crissi,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten,
    und vier Pfoten von Herzen,
    ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Lasst es euch gut gehen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. that is wonderful!

    merry christmas to you, crissi. blessings to you.

    AntwortenLöschen
  12. ✿¸.•♪
    Seus trabalhos são muito bonitos.

    º° ✿✿¸.•♪
    "O segredo do Natal está dentro da gente, reflita e viva-o intensamente."

    (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

    Boa sexta-feira!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°♡⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  13. Tous ces travaux sont vraiement superbes !
    Joyeux Noël !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. ...auch ich wünsche dir liebe Crissi und deinen Lieben - gesgnete Weihnachten und rusch gut nach 2013

    AntwortenLöschen
  15. Crissi que la luz de la navidad te guie en cada dia del nuevo año.
    Feliz Navidad, Feliz 2013.

    AntwortenLöschen
  16. Apreciada Crissi,paso por tu blog siempre en silencio y hoy me detengo para felicitarte en estas fechas en las que llego el mes de diciembre en el cual nacerá el hijo de María en el mas humilde de los pesebres, son fechas repletas de paz, amor, conciliaciones, y solidaridad, yo quisiera desde Jaén un sin fin de ilusiones para ti y los tuyos y unos días de enorme felicidad, admirando tus palabras te deseo todo ese amor que vuelcas en tu blog te sea correspondido y que el 2013 sea un buen años para ti y los tuyos, un abrazo.


    AntwortenLöschen
  17. Merry Christmas !....best wishes ! :0)

    AntwortenLöschen
  18. **.°★。˛ °. *★* *˛. Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo˛ °_██_* ˛. (´• ̮•)*˛°ƸӜƷ ¸.•°*”˜ ƸӜƷ ˜”*°•. ✫** .°( . • . ) ˛°.ƸӜƷ ¸.•°*”˜ ƸӜƷ ˜”*°•. ✫** *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬----♥Con todo mi amor ♥
    Maribel

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschone sachen! :-) Ich wünsche Ihnen noch eine schöne und ruhige Weihnachten!

    Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi