16. Juni 2012

Hallo zusammen

ich nehme (brauche) mir eine Auszeit,
bis bald

x_3c93c34f

12. Juni 2012

Überraschung

Schaut mal bitte, was die liebe Andrea alles für die Rumänienhilfe geschickt hat, so schöne brauchbare Sächelchen für Kinder, versch. Schals, Mützen und Socken und für mich war ein genähtes Täschchen dabei, nochmals herzlichen Dank Andrea


Da ich noch Restwolle hatte vom letzten Tentaculum, habe ich gleich nochmals einen genadelt für die Spendenkiste, nur etwas kleiner, aber für Kinder immer noch sehr groß


Kaum zu glauben, ohne Erde wächst aus einem abgeschnittenem Baumstamm eine neue Pflanze raus, mal abwarten, was das wird 


x_3c8f95a6

8. Juni 2012

Das 3. Bolero

für meine Nichte ist fertig, vorgeführt von meiner Nachbarin









Unser Gastkind Maria wollte es auch unbedingt anprobieren



Meine Nichte hat sich für einen Tisch ein 80 x 80 cm großes Granny gewünscht, und dazu habe ich noch ein Glas umhäkelt für ein Teelicht




Hiermit zeige ich euch noch meine Sicht bei Fönwetter gegen Süden. Trotz ca. 140 km Entfernung sind die Bayerischen Berge sehr gut zu erkennen






x_3c8b0aa6

3. Juni 2012

Heute ist Tag des Hundes

Hallo zusammen



2. Juni 2012

Mal wieder was anderes

Diese beiden Ketten brauche ich für ein GB Geschenk, schwarz/weiß sollten sie sein. Ich habe sie aufgefädelt und dann abgehäkelt

Verwendet habe ich einmal 1,5 mm Rocailles mit 2 mm Perlen und bei der anderen Kette habe ich nur  1,5 mm Rocailles verarbeitet. Aufgefädelt habe ich ca. 2,80 Meter von diesen Perlchen, das ergab dann eine ca. 42 cm lange Kette