31. August 2012

Fertig

oooh, wie ich mich freue, die Grannydecke für die Spendenkiste ist fertig
die Größe ist 120 x 140, die Wolle dazu hat mir die liebe Elke gespendet
Grannys zu häkeln macht immer Spaß
Da u. a. auch ein größeres Familienfest ansteht, habe ich leider gerade wenig Zeit zum Kommentieren bei euch, ich hoffe ihr versteht es und seid mir nicht böse!!!
Die Deko wird bereits herbstlich gestaltet mit Naturmaterialien. Ich bin also fleißig am Basteln, so z. B. Bierdeckel mit Servietten bekleben, aber nicht nur 10Stück!!
Ein herbstlicher Türkranz darf auch nicht fehlen
Die Teelichter bekommen ein grünes Kränzchen
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, viel Zeit für eure Hobbys und den Kranken unter uns gute Besserung



20. August 2012

Hallihallo

unser Gastkind Maria hat heute ihren 11. Geburtstag! Alles Liebe und Gute! Auf dem großen Bild mit Sonnenbrille trägt sie eine Perücke
Da das Stricken mir bei diesen Temperaturen schwer fällt, habe ich diese Kette für die Geschenkekiste mit 1,5er Rocailles in verschiedenen Blautönen gehäkelt
und so zum Spaß habe ich diese bunte "Resteverwertungs" Kette mit einem Kupferdraht gehäkelt, der mit Kunststoff ummantelt ist, viell. findet sie mal einen Abnehmer :)
. GB Bild - Wochenbeginn

15. August 2012

Schönen guten Morgen zusammen

unser Gastkind hat Geburtstag. Da hat sie sich einen von mir genähten Teddy, Höhe 30 cm, gefüllt mit Körner 
und Bettschuhe gewünscht
Ein etwas abgewandelter Rüschenschal für die Spendenkiste ist auch fertig geworden. Das Garn dafür hat mir die liebe Elke geschickt
x_3cce82c7

x_3ccfdf3d

8. August 2012

Endlich mal

habe ich mir selber eine Freude gemacht und diese Weste gehäkelt. Die Wolle von Butt...... hatte ich schon länger liegen, natürlich in meiner Lieblingsfarbe blau





Diese Teelichthalter habe ich mit Kulturperlen Größe Ø 3 u. 4 mm gefädelt










3. August 2012

Was wird das wohl?




Diese gestrickten Hauschuhe/Puschen habe ich bei Drops Design gefunden



Meine Freundin hat mir das Bild geschickt, sie ist überglücklich mit meinem gehäkelten Tuch