21. Oktober 2012

Hallo zusammen, ich grüße Euch

 
In letzter Zeit war es hier etwas still, aber ich hatte viel zum "Verarbeiten", u. a. ging auch der PC nicht und ein bösartiger Virus hat mich total erwischt und lässt mich einfach nicht los! Daher gibt es auch meine Models mit den gestrickten Teilen nicht zu sehen, nicht dass ich sie anstecke. Gestrickt habe ich nur einfache Schals für die Geschenke- bzw. Spendenkiste, das habe ich gerade noch geschafft (heul) 
 
es sind 8 Stück geworden, 3x Baktus, 3x Loop, 1 Landlusttuch und einen Schal 25 x 180
Einen Baktus habe ich umhäkelt mit einer Muschelborte und bei zweien habe ich "Würstchen" so nenne ich das mal mitangestrickt , Idee von mir, einer davon hat eine Länge von 240 cm, der Empfänger ist auch sehr groß
3 Loops
Nun warten noch die letzten Früchte (Kiwis) auf ihre Verarbeitung und davon gibt es reichlich
 
 
Den Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung. Passt gut auf Euch auf und stärkt Euer Immunsystem, es gibt ganz viele Krankheiten, aber leider nur eine Gesundheit.