15. Januar 2013

Hallöchen zusammen

Hier habe ich für GÖGA 3 Paar Wintersocken, 6-fädig, Gr. 44, genadelt 
Was ist das wohl?
Kennt Ihr noch meine gehäkelten Rüschenschals?
Diesen habe ich jetzt gestrickt, der dreht sich genauso gut
Diese beiden gehäkelten Halswärmer sind meine Idee
Ich habe mit 3 bzw. 4 Maschen eine Kordel gestrickt und durch die Löcher gezogen
Gestrickter Schal mit doppelter Sockenwolle, Länge 1,70
Das ist Susi mein fleißiges Helferlein, sie mag leider lieber ribbeln, als stricken!;)

Angenehmen Tag wünscht Euch Crissi 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Crissi
    wunderschöne Dinge hast du gestrickt . Die Halswärmer sind super . Ich mag sowas sehr gern
    wünsche dir einen schönen Tag und liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi guten Morgen mein Lieber warst ja sehr fleißig hast wieder einen Haufen genadelt Super.Schick dir einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,

    wow soviele schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die Korkenzieherschals sehen Spitze aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi
    wow, du warst wieder fleißig.
    Die Halswärmer gefallen mir sehr gut,eine tolle Idee von dir.
    Deine Susie fühlt sich im Wollkorb sichtlich wohl.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. You have been busy ! With a lot of creations for this cold winter !
    Have a cozy day.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi,
    du warst wieder sehr fleissig,deine Halswärmer sind super,du findest immer neue Ideen,du bist sehr kreativ.Der Schal ist auch toll,sowie die anderen Sachen alle. LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. All are so beautiful!!!!Hallo!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Crissi! You have been working hard!
    Lovely!
    Beijinhos

    AntwortenLöschen

  9. ♥ Rüschchenschal... da hab ich mal vor ca. drei Jahren einen begonnen, aber nie beendet:-)
    Die Socken für deinen Mann sind ja super toll!
    Du bist auch immer so fleissig am werkeln!!!
    glg Nathalie

    () ()
    ( '.' ) BUSSI
    ('')_('')

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work and photos! Have a beautiful day!:)

    AntwortenLöschen
  11. Przydałby się skarpetki i szalik na zimę jaka u nas jest :)
    Es könnte ein Paar Socken und einen Schal für den Winter nutzen mit uns, was es ist :)

    AntwortenLöschen
  12. So fleissig!!!!!
    Wunderschöne Teile hast du da genadelt.
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    wie ich sehe, wirst Du nie arbeitsmüde und warst sehr kreativ. Schöne, nützliche Dinge hast Du genadelt. Genau das Richtige für diese niedrigen Temperaturen.

    ♥liche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi,
    wunderschöne Halswärmer und Sockenpaare hast du wieder gestrickt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Crissi
    Fantastisch!!!
    Die Halswaermer sind sehr, sehr huebsch.
    Auch der zweifarbige Schal aus Sockenwolle gefaellt mir sehr.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  16. Ui,
    so viel ist hier bei dir wieder zu sehen.
    Die Halswärmer mit der durchgezogenen Kordel - die Idee finde ich super, das sieht klasse aus.
    Die Socken in der Größe sind ja auch die reinste Fleißarbeit.

    Viel Spaß weiterhin
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Marvelous crocheting you have done. The neck warmer is superb.

    AntwortenLöschen
  18. Interesting post. I really like it.
    Super blog. Yours. ^ ^

    Have a nice day. ;)
    + Welcome to my blog.
    If you want to put it in your followers.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi!

    Im schönen was bei Ihrer Arbeit von Handwerk, me Gustan Todos, aber vor allem ich liebe diese Engpässe, die sehr schön sind und viel pflegen, jetzt sind wir mitten im Winter.Es ist ein Job, oder besser gesagt, ein schönes Hobby. Ich gratuliere Ihnen, denn Sie es, Freund verdienen.Ich lasse Sie meinen Dank und meine Anerkennung.Eine Umarmung aus meinem Spanien, regnerischen und kalten.

    ¡Hola Crissi!

    En hermoso lo que haces en tus labores de manualidades, me gustan todos, pero en particular, me encantan esos cuellos que son muy bellos y abrigan mucho ahora que estamos en pleno invierno.
    Es un trabajo o mejor dicho, un pasatiempo precioso. Te felicito porque te lo mereces amiga.

    Te dejo mi gratitud y mi estima.
    Un abrazo desde mi España, lluviosa y fría.

    AntwortenLöschen
  20. huhu Crissilein
    schon wieder so fleissig!!!Mir gafallen alle Deine hübsche Sachen!!!!Gratuliere Dir noch ein mal!!!!
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. liebe crissi, those look so soft and pretty!

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Crissie!
    Schöne Schals und Hüte.
    Gut für den Winter gibt es bei uns.
    Viele Grüße, gute Nacht.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Crissi. wunderschöne Sachen hast du wieder genadelt ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  24. Vielen dank, Crissi!
    Du hast auch schöne Sache gemacht!
    Ich wünsche dir eienen schönes wochenende.

    Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  25. happy weekend, my friend!

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Crissi,

    ich bin immer wieder fasziniert wie viel Du nadelst und schaffst. Die Schals finde ich alle attraktiv vom Design. Mit den weissen eingearbeiteten Bommeln erzeugt einen wunderbares EFfekt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Crisi, preciosos los cuellos y muy abrigados.
      Gracias por tu visita y comentario.
      SAludos y buena semana.

      Löschen
  27. very colourful and pretty.

    AntwortenLöschen
  28. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/

    Beijos Marie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Crissi,
    wow, die Halswärmer sehen oberklasse aus, hast deine Idee genial umgesetzt. Tolle Socken hat GöGa bekommen, da wird er sich aber drüber gefreut haben und auch die Rüschenschals sehen witzig und speziell aus. Ich finde es immer interessant, wenn Frau was neues ausprobiert, was in ihrem Kopf erst zu reifen beginnt, wenn es dann auch noch gelingt, dann freut man sich um so mehr über etwas, was nicht jeder hat. Es liebs Grüessji und weitere schöne Ideen wünscht dir herzlichst... Anita

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Sachen hast Du genadelt, Crissi, und das Foto von Deiner süßen Susi ist herrlich :-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi