26. Januar 2013

Noch ganz schnell

habe ich meiner lieben Nichte diesen knapp 2 Meter langen Baktus gestrickt
Da ich ihr schon einige Baktus(se) genadelt habe, musste ich mir als Abschluss wieder was neues einfallen lassen
und hier zeige ich Euch einen Versuch: ein Armband mal gehäkelt

es besteht aus einzelnen gehäkelten Ringen
und das ist der Verschluss



wünscht Euch allen
Crissi 



Kommentare:

  1. Dein Baktus sieht wunderbar warm aus und der Abschluß ist toll.

    Deine Nichte wird sich bestimmt drüber freuen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,

    ein sehr schöner Baktus hast du genadelt. Das gehäkelte Armband sieht auch super aus so einfach mit grosser Wirkung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi, dein Baktus ist wirklich ein Hingucker !!!! Toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    der Baktus sieht sehr schön aus! Die Abschlusskante gefällt mir. Deine Nichte wird sich sicher freuen!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Linda!!Adorei! beijos praianos, tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Crissi einfach wie immer SUPER tolle Ideen hast du liebe Frostgrüße bei 16 Minus karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    dein Baktus ist einfach super schön, eine tolle Idee mit der
    Abschlusskante.Das Armband ist auch toll.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Crissi der Baktus ist einfach traumhaft und das Armband - schwärm auf welche Ideen Du immer kommst.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wieder sehr kreativ…gutes Zeichen !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo cirssi sehr schöne Baktüs, andere ist auf sehe schön,schönes wochenender,wiele grüsse seher

    AntwortenLöschen
  11. Nice bracelet, gorgeous scarf !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi.Schön sieht der Baktus aus er ist bestimmt kuschelig warm.Das Armband ist hübsch aus.Ja mir ist es auch draußen zu kald.
    Drinnen ist es gemütlich und warm.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Lovely Baktus your doing Crissi.

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Crissi
    Eine tolle Idee den Baktus mit einer gehaekelten Kante "zu veredeln".
    Auch das Armband ist sehr huebsch.
    Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  15. Hi Crissi !....good afternoon sweetheart,just came from work.Hoping you are doing well.beautiful scarf ....love the color and the edge.good job.Have a great and blessed Sunday !

    Xo,Xo,Xo

    Luna

    AntwortenLöschen
  16. Der Baktus schaut genial aus mit dem hübschen Rand! ♥
    Und das Armband ist auch toll, prima Idee :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Crissi
    freu mich immer sehr von dir zu lesen :-)Danke für deine netten Worte.
    was deine einzigartigen Werke betrifft, da kann ich mich nur den anderen anschließen, große Klasse. Wie kreativ und einfallsreich du doch bist.
    Wünsch dir noch einen feinen Sonntag herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  18. Die Häkelkante gibt den Baktus die besondere Note.
    Sehr schön hast auch dein Armbändchen gehäkelt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Ładnie wygląda ozdoba czerwonego szalika. Pozdrawiam.
    Es sieht schöne Dekoration roten Schal. Yours.

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen Baktus hast du da genadelt - und so riesig! Sicher richtig toll zum reinkuscheln :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Typisch Crissi ;-)
    so ganz schnell mal, ein zweimeter-Baktus genadelt lach.
    Er ist dir super gelungen mit der hübschen Abschlusskante. Das Armband ist auch eine ganz tolle Idee von dir, richtig schick. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

  22. ♥ sehr schön geworden der Baktus!
    Deine Nichte wird sich freuen!!!
    Sieht edel aus mit der Bordüre!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi