9. Januar 2013

Und weiter geht es

Dieses 3-teilige Set habe ich für mich genadelt. Auf dieses Kaffeebohnen- bzw. Koffieboontjemuster bin ich hier gestoßen


Die Bommelmütze geht in die Spendenkiste







Kommentare:

  1. Liebe Crissi,
    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! Du warst schon wieder sehr fleißig und hast hübsche Sachen gezaubert. Mir gefällt die Farbkombination deines 3-teiligen Sets sehr gut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Crissi
    wunderschöne sachen hast du gestrickt. Die Loops sind einfach traumahft schön . Und die passenden Mützen klasse.
    Ich lasse dir mal ganz liebe Grüsse da Marlies

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön liebe Crissi ist dir das Set gelungen,
    Muster un Farbeinteilung ist super,das würde ich auch selber behalten.Für deinen Spendenkiste
    warst du auch sehr fleissig.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,

    sehr schöne Sachen hast du wieder genadelt. Besonders das Set was für dich ist sieht super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig warst du, liebe Chrissi!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  6. Belos teus trabalhos.Tudo de bom por aí! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  7. Ahoj Crissi da hast du aber ganz schön Genadelttolle Sachen sind wieder Entstanden .Schick dir liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen

  8. ♥ du warst echt fleissig!
    echt tolles hast du genadelt,
    du bist so schnell,
    da staune ich nur noch...
    bei mir würde das Monate gehen :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Schön liebe Crissi, dass du auch mal an dich gedacht hast, du machst so viel für die Spendenkiste, Hut ab!!!
    Ganz tolle Sachen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    wunderschöne Sachen hast du wieder zu zeigen,die Loops sind traumhaft,wie auch die Mützen und Stulpen,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi,

    ein sehr schönes Set hast du da für dich gestrickt. Ich habe mir das Muster auch gleich abgespeichert, vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Lovely colors for beautiful creations !
    Have a nice day.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Crissi
    Auch im neuen Jahr warst du schon wieder sehr fleissig und hast zauberhafte Sachen genadelt!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen Crissie!
    Ich bewundere Ihre schön gemacht Hüte, Schals.
    Es wird große Geschenke für kalte Wintertage.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Bardzo podoba mi się 3-częściowy zestaw. Ma moje ulubione kolory. Pozdrawiam.
    Ich mag die 3-teiliges Set. Es hat meine Lieblingsfarben. Yours.

    AntwortenLöschen
  16. So viele Sachen sind da wieder entstanden und auch wieder mal für dich etwas Wärmendes.
    Gut so !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,

    ganz tolle Sachen sind dir da von der Nadel gehüpft. Deine Sets gefallen mir besonders. Klasse. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi,

    wunder schön ist dein Set dir gelungen,
    das Muster und die Faben sehr schön.
    Kommt bestimmt bald zum Einsatz, soll ja wieder kälter werden.

    Schicke dir Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Olá Crissi,
    Lindo o conjunto!
    Amei o ponto, ficou perfeito.
    Beijos, Carla

    AntwortenLöschen
  20. hallo!all are wonderful!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. huhu Crissilein!!!!
    was ein schicker Set..olalaaaaaaaaaaaa-)))))
    Diese wunderschöne Farben machen dein Set noch interessanter,und der motiv natürlich!!!!
    Du bist ein riesen grosses Talent!!!!
    knuuuuuuuuuuuuuuutsch
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Das sind tolle Sets geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Crissi,
    die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen. Es soll ja wieder kälter werden.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Es soll ja wieder kälter werden, liebe Crissi und Du hast Dich mit einem schönen molligen Set "eingedeckt". das Muster gefällt mir und ich schaue mal nach dem Link, Dankeschön dafür.

    Ein herzlicher Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful work! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  26. Crissi is wonderful! I love this!

    Greatings my Friend!

    Adriano.

    AntwortenLöschen
  27. Wow Crissi sooooooo fleissig und so tolle Stücke! Schön dass Du Dir auch mal was gegönnt hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Du warst ja wieder fleißig und alles sieht ganz toll aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Such a great work. I love the gloves.
    Have a nice weekend.
    Beijinhos
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Crissi .... ich wünsche dir eienen schönes wochenende.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  31. I always wear a hat, based on the bobble hat, but without the bobble. Your work is beautiful, cheers Crissi.

    AntwortenLöschen
  32. i like the teal and black colors. :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Crissi,
    so schön, dass du auch mal wieder für dich persönlich was tolles geschaffen hast. Dein Set sieht Spitze aus, die beiden Farben harmonieren so schön zusammen und das Muster, interessant. Danke für's teilen der Anleitung. Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  34. I love the color blue. The pieces in this color are really beautiful.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  35. what beautiful creations!
    the colours are very lovely!

    xx

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi