23. Januar 2013

Zwei Teile

sind für die Spendenkiste fertig geworden, ein Loop gestrickt und ein Halswärmer gehäkelt
Für mich habe ich ein einfaches, warmes Gilet gestrickt
Den Rand habe ich mit Krebsmaschen umhäkelt
Das Muster ist fernsehtauglich, Vorderseite rechte Maschen, Rückseite 1 linke und 1 rechte Masche im Wechsel, das geht schnell.
Die Rückseite könnte man auch verwenden




Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    schöne kuschelige Teile hast du gestrickt.
    wie gut,daß auch mal für dich was dabei ist,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi
    Dein hübsches Gilet ist ja genau zur richtigen Zeit fertig geworden. Hier ist es seit zwei Tagen eisig kalt - aber ich liebe das ja über alles! Auch dein Loop wird wieder viel Freude bringen. Vorallem der schwarz/weisse Halsschmeichler ist sehr edel!
    auch für dich einen guten Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi, da warst du wieder fleißig !!! Tolle Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi.Danke für deinen Besuch.Komme mal eben bei dir vorbei.Schöne wärmende teilchen hast du gestrickt,und dei Weste ist auch sehr schön.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.
    Bin jetzt auch deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  5. Que bonito, y que bien viene ahora que hace tanto frío. Te felicito.Un abrazo. Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  6. Crissi!
    Ich freue mich, Weste, Rollkragen.
    Große Auswahl von Farben.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Crissi
    Du warst wieder ganz schoen fleissig.
    Wie immer hast du wunderschoene Sachen "produziert". :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  8. Lovely...as always !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi
    da hast du wieder 2 tolle Teile für die Spendenkiste gestrickt. Dein Gilet ist auch sehr schön geworden. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Crissi,
    herrlich was dir wieder von den Nadeln gehüpft ist, du hast aber auch ein Tempo drauf ;-) Der Loop sieht super kuschlig aus, die Wolle finde ich echt schön in der Farbe und in ihrer Beschaffenheit. Der Halsschmeichler ist auch sehr gelungen und speziell mit den "Zotteln" dran. Und natürlich finde ich es toll, dass du auch mal wieder für dich was herrliches gestrickt hast. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und grüsse dich herzlichst...Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!thank you for the visits in my blog!Ihr Gilet ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  12. Piękne prace . Podoba mi się czarny ocieplacz na szyję. Pozdrawiam.
    Schöne Arbeit. Ich mag den schwarzen Belag auf den Hals. Yours.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissi,
    schön hast du das gemacht!
    Und es gibt sicher auch noch währme um den hals.
    Kann man ja jetzt gut gebrauchen.
    Liebs grüessli vom noldi/witzli.

    AntwortenLöschen
  14. Amiga, outro lindo trabalho.

    Boa sexta-feira!
    Ótimo fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Well done!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Dear Crissi, I love your new gilet!
    Very beautiful, indeed!
    Have a Nice weekend.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Super! Die Halswärmer gefallen mir besonders :-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi