18. Februar 2013

Halbedelstein-Splitter

Eine Bekannte bat mich aus ihren kleinen, bzw. teils klitzekleinen Edelsteinsplittern eine Kette zu "zaubern", ja aber wie, war die Frage

Nach mehreren Versuchen ist dann diese Kette dabei entstanden.
Ich habe eine Kordel mit diesem Fransengarn gehäkelt, die Splitter aufgefädelt und ganz fest miteinander verdreht. Das Ergebnis hat ihr sehr gut gefallen
Und wieder wurde ein Teil für die Spendenkiste fertig!
Aus meiner gefärbten, hellblauen Wolle habe ich diesen Schal gestrickt, von Spitze zu Spitze 1,80. Die Wolle reicht noch für einen weiteren Schal, der bereits auf den Nadeln ist.





Kommentare:

  1. I knew that you could do it, great crocheting Crissi.

    AntwortenLöschen
  2. HALLO CRISSI DEIN SCHAL GEFÄLLT MIR SEHR GUT JA MIT SOLCHEN KLEINEN STEINCHEN IST ES IMMER SO EIN PROBLEM LIEBE GRÜSSE KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Good morning, dear Crissi!
    Thank You for your kind comment. Have a Nice day!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  4. Ça n'arrêre pas...toujours des tas de jolis travaux encourt...
    Bonne semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi,

    wunderbare Sachen hast du wieder gemacht. Die Kette sieht so schön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,

    was du alles machst, ich staune immer wieder.
    Tolle Kette, ein sehr schöner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind wie immer klasse!
    Die Perlenkette ist ne Wucht!

    Der Schal ist auch toll und durch die Schräge abwechslungsreich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Happy week Crisi! , love the yarn you are using ....scarf is coming out so nice.

    AntwortenLöschen
  9. Crissi,
    Kette sieht wunderschön
    und Schals! Wow, Ich mag es!
    Haben Sie einen schönen Tag
    Ahoj!!! liebe Gruß
    Jarka

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kette ist das geworden und der Schal ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΑ!!!!!!ΚΑΛΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich eine Schatztruhe an Ideen, immer wieder spannend herein zu schauen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi
    Die Kette ist ganz toll geworden. Die Schals sind auch wunderschön.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  14. Greetings from Brasov!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ideen sind unerschöpflich,ganz toll.
    Dein Schal gefällt mir sehr gut,eine schöne Färbung.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Crissi
    Du bist so kreativ, die Kette ist wunderschön
    und der Schal, ganz toll, so schöne Färbung!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. Straße Crissie!!!
    Ihre Ideen sind immer schön und ein großer Hit.
    Ich mag die Muster und Garn.
    Ich schicke Ihnen eine Menge netter Gruß.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi.
    Schöne Sachen hast du gemacht.Hübsch sieht die Kette aus und der Schal toll mit den Spitzen.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Naszyjnik jest bardzo pomysłowy i śliczny. Pozdrawiam.
    Halskette ist sehr klug und hübsch. Yours.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi,

    gut, dass dir die Ideen nie ausgehen. Toll gworden ist die Kette mit den Edelsteinsplittern und auch dein neuen Spendenschal.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. hallo Crissilein
    Du weisst ja das ich Dein Fun bin,und alles was Du tust,bewundere!!!Sehr sehr schön was ich weider sehe,und besonders die Kette.Endzückend!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi,
    da hattest du wieder eine ganz grossartige Idee und die Häkelkette mit den edlen Steinen ist ein richtiges Bijoux geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deiner experimentierfreudigkeit und was daraus für exklusive Dinge entstehen. Auch der Schal mit der Zackenkante ist dir wieder TOP gelungen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi