25. Februar 2013

Huhu

eine Decke, Größe ca. 200 x150 ist fertig, gestrickt habe ich sie aus lauter Resten, total bunt. Sie hat bereits das Haus verlassen. Zwei weitere Decken sind in Bearbeitung



Und gefärbt habe ich auch, 200gr 6fädige Wolle






Kommentare:

  1. Liebe Crissi,

    ein tolle Idee zur Resteverwertung. Da bist du ja ganz schön am Nadeln. :-)Sehr schöne Stränge hast du gefärbt. Erinnert mich an Sonne und Meer....:-) Hier ist alles dick weiß verschneit, da tut etwas Farbe gut.:-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig,mit dieser großen Decke,da ist so manche Masche über die Nadel gewandert.Deine Färbung gefällt mir auch sehr gut.
    Hab noch eine schöne Woche und viel Material.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hui, fertig und schon ausser Haus.
    Die werden halt immer geschätzt, solche Decken.
    Die dunkele Umrandung bringt die Farben ein wenig zur Ruhe, toll gemacht!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ja lustig geworden. Ein riesiges Teil - wow. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi,

    wunderschön ist die Decke die wird viel Freude bereiten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,

    deine Decke ist klasse. Ich habe auch eine Restedecke in Arbeit, allerdings bin ich sie am Häkeln. Bis die aber fertig wird, dauert noch ... denn ich muss erst wieder Reste herstellen. ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Crissi, was für eine tolle Decke, da kann frau sehen für was alles Resten gut sind!!
    Dein Wollstrang sieht auch wunderschön aus!!
    Ich wünsche dir auch eine angenehme schöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

  8. ♥ toll deine Decke!
    Und die sind so schön warm!!!!
    Meine Schwiegermutter macht immer solche,
    ich hab schon ein paar hier daheim,
    ich liebe sie!
    Herzlichst Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    die Decke ist ein Traum,ich glaube diese Idee muss ich dir klauen für meinen Resteberg:)Auch die Färbungen der Wolle ist dir gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Jolie couverture pour bien réchauffer !
    Bonne semaine.
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist super und Respekt für das Durchhaltevermögen. Bin auch am Nadeln von Großprojekten!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi.
    Schön sieht deien bunte Decke aus da macht das Sofa kuscheln noch mehr Spaß.Und sie ist bestimmt schön warm.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi,
    ich mag so tolle Restedecken sehr gerne. Deine ist richtig toll geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Crissi!
    Klasse sieht die Decke aus.
    So eine wollt ich auch schon mal machen - hab's aber dann gelassen und dafür eine Spülidecke gestrickt. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klasse, Crissi! Mir gefallen solche Restedecken immer sehr. Prima, daß sie schon in Verwendung ist! Hab eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Decke hast du genadelt und dein Färbeergebnis gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Happy week Crissi ,love the balnket....but the yarn is so beautiful....what you are making?
    Love the colors of the yarn.:0)

    Luna

    AntwortenLöschen
  18. that blanket is so pretty! nice job!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi,
    wau was für eine schöne Decke, da steckt eine
    menge Arbeit drin.Dein Wollstrang eine super
    schöne Farbe!!!

    Schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir ja wieder was Vorgenommen ich glaube du schafst auch nachtschicht oder sind die heinzelmännchen bei dir hahaha Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi!
    Schöne Wolle.
    Eine schöne Woche.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Krissi, du bist echt eine Künstlerin!
    Liebe Grüße! ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  23. Muito lindo,Crisso! beijos,tudo de bom! chica

    AntwortenLöschen
  24. Olá Crissi,
    Gostei muito do colorido de seu trabalho!
    Com certeza aquecerá quem precisa.
    Abraços, Carla

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely stunning, cheers Crissi.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Crissi
    wow, super ist die Decke geworden.
    Da hast du bestimmt jemanden eine Freude bereitet.
    Deine gefärbten Stränge gefallen mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Olá Crissi!

    Que trabalho lindo!

    Grato pela visita!

    Saúdaçoes do Brasil.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Crissi,
    was für eine schöne Decke du gestrickt hast,
    aus deinen Wollresten. Deine gefärbten Wollstränge gefallen mir sehr gut, schöne Farben.

    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. So beautiful, dear Crissi!
    How did you link the squares?
    Beijo

    AntwortenLöschen
  30. Gostei muito, também tenho o meu cantinho
    http://entrelinhaselinhos.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  31. Dies ist eine schöne gestrickte Decke!
    Ajka

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi