28. Februar 2013

"Sodala"

die nächsten Teile sind zu einer Decke verarbeitet, die Größe ist wieder so ca. 200 x 150




Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag


smilies

Kommentare:

  1. Beautifully designed Crissi.

    AntwortenLöschen
  2. Pooooaaaaaa...... so viel 'Kleinarbeit'..... ich bewundere dich dafür ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Crissi
    super super schön ist deine Decke geworden .
    Die ist bestimmt super schön warm .
    Ganz liebe Sonnengrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Crissi,

    auch diese Decke sieht sehr schön aus und wird an der richtigen Stelle ankommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful !!!!
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blanket !
    Thanks you so much for your visit and comment.
    Have a great day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte,da warst du aber super fleissig liebe Crissi,schon die zweite Decke fertig und wieder so ein Prachtstück!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Decke.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissi,
    wann hast du das alles geschafft,da hast deinen Turbo eingeschaltet,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Crissi
    Eine echte "Fleissarbeit" ... und huebsch anzuschauen.
    Vielen Dank fuer deine netten Kommentare bei mir.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Decke, die Farbenzusammenstellung ist sehr schön, ich mag solche Farben!

    O ha, da hast du wirklich noch viel Schnee ebi dir!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. ne ich glaube es nicht schon wieder Fertig ich glaube GG und Katze und Hund bei dir stricken sonst geht es nicht ,sag oder kannst du Zaubern hahaha lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  13. eine super schöne Decke, lädt zum kuscheln ein.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke sieht soooooooo weich und kuschelig aus? Für Dich?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. very pretty colors. looks soft and warm.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Crissi
    Deine Decke ist wunderschön, hoffentlich bleibt sie bei dir, der kleine Racker schaut schon ganz sehnsüchtig;-))
    Das Sprüchli hat es wieder auf den Punkt getroffen!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. Koc wygląda bardzo ładnie i bardzo ciepło. Pozdrawiam serdecznie.
    Blanket sieht sehr schön und sehr warm. Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful, dear Crissi.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi,
    wau deine zweite Decke ist sooo schön geworten,
    gefällt mir noch besser als die erste super.
    Wann machst du das alles?Ich bin Sprachlos ;)

    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. lovely colors and textures.

    AntwortenLöschen

  21. ♥ ...echt Crissi,
    ich flippe fast aus!!!!
    Du weisst ja,
    ich liebe solche Decken auch total!
    Ich bin echt begeistert von deiner Decke!
    ...nie mehr kalte Füsse!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

  22. Hello, Crissi.

    Lovely and heartwarming your works..

    Thank you for your visit.
    I thank for your usual and hearty support.
    The prayer for all peace.

    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  23. Willkommen Crissie !!!
    Habt ein schönes Wochenende.
    Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Kuschelig und wunderschön, liebe Crissi!
    Eine echte Fleißarbeit, die sich gelohnt hat.

    Danke fürs Zeigen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  25. huhu Crissilein!!!!
    die ist aber fantastisch geworden,so tolle Farben und so viel Arbeit!!!!Gratuliere Dir und bin neidisch auf Dich,weil ich es nicht kann!!!
    Du warst bei mir,hast aber nicht me dem raten mitgemacht.Vergessen?
    kussi,ich gehe gleich zu unsere grosse Ausstellung
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. śliczny kocyk, pozdrawiam gorąco!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Crisse,

    eine wunderschöne kuschelige Decke und in dem Licht sieht sie aus als ob sie noch einige Effekte bildet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  28. Buenos días estimada amiga, siento mucho el abandono en el que tengo a todos los seguidoras de mi blog, pero la verdad que el trabajo, la familia la lectura y escritura me restan tiempo y es imposible acudir a tantos sitias, desde Ecos del Santo Reino te pido disculpas. un saludo

    AntwortenLöschen
  29. Muito bonita, as cores são lindas.
    Bom Mês de Março!

    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°♡⊱╮╮

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Crissi,
    w a h n s i n n ! wieder so ein grosses Projekt rucki zucki fertig gestellt, du bist ja gar nicht mehr zu bremsen lach. Die Decke ist wieder sensationell geworden und bestimmt hat sie sich, die ein oder andere Fellnase, schon wieder geschnappt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  31. liebe crissi, these are so pretty! love the colour and the texture.
    great job!

    hope you're enjoying your weekend.
    have a great week ahead~

    AntwortenLöschen
  32. Sempre lindo!!Vim desejar uma linda semana, bem feliz! beijos,chica

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi