9. Februar 2013

Was ich bekommen habe

Eine liebe Bekannte, der ich beim Häkeln behilflich war, hat mir eine hübsche Blume getöpfert
Das Töpfchen habe ich dann noch umhäkelt, dabei habe ich eine Schnur mitgeführt 
Dieser Loop mit verkürzten Reihen wandert in die Spendenkiste 
Für den Valentinstag habe ich angefangen kleine Herzerl zu häkeln, gefüllt sind sie mit Watte 
Dann lagen schon viele Jahre 300 gr hellblaue reine Schurwolle (die kratzt !!!) im Schrank. Jetzt habe ich versucht, sie umzufärben und das ist das Ergebnis. Aber was daraus werden soll?? Ich denke, da bekommen die Fellnasen wieder ein Decke.
So sehen ein Hund und ein Loop bei starkem Schneefall aus -  von heute morgen bei -6°!  


Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    du bist ein fleißiges Bienchen,deine gefärbte Wolle sieht sehr schön aus,da bin ich mal gespannt was daraus wird.Die Herzchen sind ja süß,werden die jetzt aufgehängt?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. unser Hund sieht auch immer schön aus wenn er bei Schnee im Garten war. Das Töpfchen sieht sehr nett aus so umhäkelt, eine gute Idee und das Färben ist auch gelunden, die Fellnasen freuen sich bestimmt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass im Schnee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi, ein tolles Geschenk hast du gekriegt und die Häkelmanschette finde ich super.
    Was aber am tollsten ist...DIE HERZEN !!!! Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Crissi,
    da sieht man, mit wie viel Liebe du an's Handwerk gehst !
    Du hast so viele Herzen zu verschenken, wunderschön sind sie geworden. Die Arbeit wird dir nicht ausgehen , bei so viel gefärbter Wolle. Wir sind gespannt , wie du die Decke machst.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Crissi, vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.
    Du hast wieder bezaubernde Arbeiten hergestellt, die Herzchen sehen einfach fantastisch aus.
    Auch die Wolle finde ich wunderschön, da können sich die "Fellnasen" aber riesig darüber freuen??
    Kompliment, ich bin begeistert und wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Weekend, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. º° ✿彡
    Olá, amiga!
    Gostei muito dos corações.
    Também gostei da pintura da lã, tenho certeza que se transformarão em lindos trabalhos de crochê.
    Bom fim de semana.
    Beijinhos do Brasil.
    ✿ °•.¸
    ¸.•°♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  8. Adorei os corações e o tingimento! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  9. Tout est super mignon ! Surtout les petits coeurs !
    Bon weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,

    sehr schöne Sachen hast du wieder genadelt, dein Geschenk die Blume sieht ja süß aus. Dein Hundi ist ja auch niedlich er hat bestimmt viel Spaß im Schnee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Śliczne walentynkowe serduszka. Pozdrawiam.
    Netter Valentinstag-Herzen. Yours.

    AntwortenLöschen
  12. Olá Crissi,
    Lindos trabalhos!
    Beijos, Carla

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll Du den Topf verwandelt hast Crissilein!!!Loop..echt schön,und alle diese herzchen....fantastisch!!!!
    Gib ein ganz fetten kuss Deinen hübschen Hund!!!!!
    knutsch und hab n schöööööööönes Wochenede
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Crissi
    Deine Herzchen fuer "San Valentino" sind wirklich niedlich, vom Loop bin ich begeistert!
    Ein Kompliment aus dem etwas waermeren Italien fuer dich und deine Bekannte(eine getoepferte Blume ist eine tolle Idee "Danke"zu sagen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi
    Wunderschönes Geschenk hast du erhalten und du hast es ganz toll aufgepeppt!
    Die Herzli sind ganz süss und auf die Decke freuen sich deine Fellnasen sicher schon;-)
    Der Loop ist wieder mega schön!
    Bei uns sah es heute fast gleich aus und auch minus 5 grad!!
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

  16. ♥ ..das ist aber echt ein wunderschönes Geschenk!!!
    Ganz toll!
    Freue mich mit dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Crissi.
    Hübsch sieht dein Loop aus schön auch die Herzen sind niedlcih.Das Blümchen sieht hübsch in dem Topf aus.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Crissi,
    die Häkelherzchen sind so hübsch, du wirst deine Knöpfchen schön noch brauchen *zwinker* Auch das Kleidchen für das Blumentöpfchen ist sehr schick geworden. Das Ergebnis deiner gefärbten Wolle sieht auch interessant aus, das wird ne tolle Decke für deine Fellnasen. Ja, dem Hundi gefällt es sichtlich, im Schnee rum zu tollen, während wir so langsam genug haben, von der weissen Pracht und auf den Frühling warten. Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Sonntag. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  19. Lindos seus trabalhos Crissi!

    O Cãozinho na Neve é uma graça,

    Seus Corações de Crochê também.

    Um ótimo fim de semana.

    AntwortenLöschen
  20. Hola Crissi, que preciosos trabajos hiciste. Los corazones te han quedado maravillosos, me han encantado, están muy bonitos.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi,
    eine schöne Töpferblume hast du bekommen und toll aufgehübscht mit der Häkelnadel.Der Schal und die Herzchen sind auch klasse und die Umfärbung ist dir super gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Olá!!! Tudo bem???
    Vim aqui retribuir a sua visita no meu cantinho!!!
    Fico feliz por você me seguir!!!
    Venha sempre!!!>>> Passe lá e pegue um selinho de agradecimento!


    Com carinho e beijinhux, Marie.


    http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  23. Oh my Gosh !...I love the scarf but all the hearts are so adorable...beautiful...cute hearts.
    blessings to you !

    AntwortenLöschen
  24. liebe crissi,

    great job!
    those hearts are so pretty! and the scarf.

    have a lovely week ahead!

    AntwortenLöschen
  25. Hello Crissi,
    You make beautiful things.
    Have a beautiful week!

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen Crissie!
    Oh, wie schön mit Ihnen.
    Sie platziert schönen Herzen.
    Kann ich ein?
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. i like your cute crocheted pot cover.

    AntwortenLöschen
  28. Hello Crissi, muchas gracias por tu visita y comentario.
    Te dejo un gran saludo y te deseo una bendecida semana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Crissi,

    irgendwie komme ich im Moment zu nichts. Deshalb kommt mein Kommentar mit Verspätung aber von Herzen. Du hast eine bunte Vielfalt geschaffen und bist so kreativ. Die getöpferte Blume lockt hoffentlich den Frühling ins Haus.

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Crissi die herzen sind Super tolle Idee die getöpferten Blumen gefallen mirsehr schönes eschenk LG Karin es schneit wie irre

    AntwortenLöschen
  31. Crissi alles was es zu sehen gibt ist einfach der Hammer! Ob getöpfterte Blume, Häkelübertopf, Herzen, Schal, Wolle! Wahnsinn und sooooooo fleissig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi