3. Februar 2013

Zwei Schals

habe ich wieder genadelt für meine Geschenke-bzw.Spendenkiste 

einen Loop mit Spiralmuster
dazu nahm ich dünne Mohair Konenwolle 4fädig, den Rand habe ich umhäkelt (wie immer) 
und einen Halswärmer habe ich versucht mit verkürzten Reihen zu stricken, das ging einwandfrei, passt ganz toll
der hat bereits das Haus schon verlassen

bitte anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Crissi
    wow der Schal ist ja toll und so farbenfroh.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Muito lindos!! Uma semana linda pra ti! beijos,chica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,

    einen sehr schönen Loop hast du gestrickt die Farben sind ja klasse. Auch der Halswärmer sieht super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Crissi,
    so schöne Frühlingsfarben!
    Auch du scheinst den Frühling herbeizusehnen..
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Crissi,
    Deine Schals sind eine Wucht! Verkürzte Reihen sehen sehr interessant aus und die Farbwahl ist Dir gelungen. Leider zeigt sich die Sonne heute absolut nicht, es ist kalt und ungemuetlich brrr, gegen diese Stimmung hilft nur haekeln_stricken-naehen:-) :-) :-) :-)

    Ein lieber Sonntagsgruss aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Both are wonderful!!!!!Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen

  8. ♥ Du bist immer so fleissig!!!!
    Du wirst wohl nie müde:-)
    Ich finde es unheimlich lieb von dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Świetne, oba mi się podobają. Pozdrawiam.
    Große, ich mag beide. Yours.

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Loops sind das geworden und ich finde den mit den verkürzten Reihen richtig genial. Mal was anderes und tolle Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. SUper! Der Loop ist wunderschön geworden, und der Halswärme rist ein echter Hingucker. Hast du den "frei Schnauze" gestrickt???

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Haben Sie einen schönen Sonntag.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Crissi
    Du hast wieder wunderschoene Loops genadelt ...
    der Halswaermer mit den verkuerzten Reihen ist mein Favorit. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  14. Der Halswärmer ist dir super gelungen mit den verkürzten Reihen,so richtig frohe Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Alle sind mal wieder fantastisch geworden liebes Crissilein.Die Farben sind echt toll,und so wie Du alles vorstellst,sieht es noch schöner aus.Bravo!!!!!
    knutschi
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir ebenfalls einen schönen,gemütlichen Sonnatg.Schön sind deine Schals geworden und halten bestimmt auch warm.kann man noch sehr gut gebrauchen bei dieser Jahreszeit.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi,

    wunderbare Schals und beide haben etwas sehr Markantes. Mir gefällt besonders der orange rote Loop - ein sehr schönes Stück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  18. Happy Sunday Crissi !....love your new blog background....soft colors,simple and elegant.Love it !

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das schöne Sonntagsgedicht - es berührt mich sehr! Und deine Schals werden bestimmt wieder zwei Menschen total glücklich machen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  20. Dear Crissi those schawls are lovely And colourful for Spring!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja von deinen Halswärmern total begeistert Crissi wow....sind
    die wunderschön ,ein riesen Kompliment !!!
    Der Orange ist der Hammer !!!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Crissi
    Deine Schals sind wunderschön, besonders der Spiralloop ist ein ganz toller Hingucker!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  23. Hola Crissi, qué preciocidad de bufandas has hecho, me han gustado muchisimo, te felicito.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen
  24. Alles ist sehr schöne Crissi

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi,
    deine Eigenkreationen sind wieder sensationell geworden, was du in die Finger nimmst, das gelingt. Mir gefällt der Loop ganz besonders gut mit dem gehäkelten Bogenrand. Aber auch der Halswärmer sieht super speziell aus, mit dem passenden Darunter, wie es dein Mannequin trägt, ein absoluter Hingucker. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Crissi
    sehr schöne Sachen hast du genadelt.
    Der Loop gefällt mir besonders gut.Farbe und Muster perfekt aufeinander abgestimmt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Danke schone meine liebe Crissi.
    Have a Nice weekend!

    AntwortenLöschen

  28. Hello, Crissii.

     Your work is embraced in your gentleness.
     Sharing a moment of peace.
     It is a joy for all.

     Your heart warm message in the cold.
     I always give mind of thanks to you.

    Greeting.
    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi