5. März 2013

Geschenk für meine liebe Nichte

Aus selbstgefärbter Sockenwolle habe ich Alpis Rainbow Stairs genadelt. Er ist etwas lang, mit Quasten ca. 2,48m, weil ich die ganzen 200gr Wolle verstricken wollte.



und für die Rumänienhilfe ist dieser Frangiflutti fertig geworden, Wolle auch selbstgefärbt



Kommentare:

  1. Hallo liebe Crissi super schön sind deine schals. so kleine mag ich sehr gern
    Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,
    da wird sich deine Nichte aber freuen über das schöne Tuch und auch noch selbst gefärbt ganz toll.Auch der Frangiflutti ist sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Wolle ist das für die beiden Schal.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Crissi ... einfach fantastisch!!!
    Ich bewundere deinen Fleiss und die wunderschoenen Resultate die mit deiner Strickkunst erzielst!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Crissi
    Ganz toll deine beiden Schals und auch die Farbe sehr schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...also echt,
    DEINE Nichte sollte man sein!!!!
    Sie kann sich echt "Von" nennen,
    wenn sie dann soooooo einen warmen Halsschmeichler tragen kann!
    Mir gefällt besonders die Quaste... das ist das i-Tüpfchen!!!!
    So schön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Lindo como sempre, Criss! beijos,tudo de bom,chica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße,
    das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Superbe couleur, superbe travail !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,
    zwei wundervolle Schals sind da wieder genadelt worden,sehr schöne Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben passen richtig toll zum kommenden Frühlind! Klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Bist du fleißig am nadeln.
    Gleich 2 so schöne Schals fertig. Der Obere hat so schöne Frühlingsfarben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    Deine Schals sind traumhaft schön geworden. Klasse Farben.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hello Crissi!
    Beautiful post!
    Greatings my dear Friend!
    Brasil.

    AntwortenLöschen
  15. Da werden sich doch Hals und Nichte freuen über diesen Schal in der Länge doch Super das hält bestimmt Warm .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  16. So wunderbar schon

    Liebe grusse
    Marjo

    AntwortenLöschen
  17. really pretty! you have such talent.

    AntwortenLöschen
  18. Schal und die Decke vom vorherigen Post sind wunderschön!
    Viel Freude für den heutigen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi
    Ein wunderschönes Geschenk. Die Farben und das Muster sind genial. Deine Nichte wird sich ganz bestimmt riesig gefreut haben.
    Eine glückliche Restwoche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. If you come to pay me a visit you'll have a nice cup of tea and a big piece of cake.
    I love your niece gift. It's lovely.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi.
    Richtig schick sind deine Schals auch farblich schön und toll gestrickt.Da wird sich deine Nichte aber freuen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. °º✿✿
    °º✿ FELIZ DIA INTERNACIONAL DA MULHER!
    º° ✿✿ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  23. huhu mausi!!!
    wie schön Deine Schals geworden sind.So toll die Farben,und man sieht wie fleissi Du immer bist.Deine Nichte und Rumänien werden sich riesig riesg freuen!!!!
    Gratuliere Dir noch einmal
    kussi und hab ein schönes Wochenenede
    wir haben fasching hier und es ist die Hölle los,eine Woche davor fangen wir an zu feiern...hihi

    AntwortenLöschen
  24. Crissie!
    Happy Christmas Frauen.
    Jedes Handbuch ist Ihr WIP schön.
    Haben Sie einen schönen Tag.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Crissi,
    deine selbstgefärbte Wolle ist einfach traumhaft geworden. Das erste Modell mit den Quasten ist atemberaubend schön, super speziell mit den Zacken. Du hast deine Nichte bestimmt super happy gemacht mit diesem tollen Geschenk. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  26. Olá Crissi!
    Lindos, as cores que escolheu ficaram perfeitas...
    Um beijo com muito carinho!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Arbeit!
    Piekne prace!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji . Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden leider gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi