28. März 2013

Ich habe mir auch eine Freude gemacht

und einen
aus dem Buch von Martina Behm genadelt, Größe 200 x 36 cm 
Die Ränder habe ich noch umhäkelt, da mir eine glatte Abschlusskante nicht gefällt

Dann habe ich noch 200gr 6fädige, reine Wolle gefärbt




x_3daee056 photo x_3daee056.gif

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du dir selber auch einmal eine Freude machst und deine "Freude" ist aber auch wunderschön geworden. So frisch in den Farben! Ich glaube den Wunsch nach Frühling müssen wir uns noch ein bisschen aufheben - hier schneits schon wieder. Aber was soll`s . Wir machen das Beste daraus und geniessen die Ostertage trotzdem, gell! Alles Liebe für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. das hast du richtig gemacht, mann muss sich hin und wieder selbst eine Freude machen, die gefärbte Wolle gefällt mir sehr gut gibt bestimmt schöne Socken auch das Tuch ist schön beworden besonders der Abschluß.
    Frohe Ostern
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau so kleine Freuden für sich selber brauchen wir öfter. :)

    Siehste, nun hast du schon wieder so schön gefärbt.
    Wenn es endlich wärmer wird, kann ich auch wieder färben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Frühlingsgelb hast du dir da genadelt!
    Auch dir schöne, nicht zu kalte Ostertage.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissi,
    schön was du dir gegönnt hast,so richtig Frühlings haft.
    Bei dir ist der Frühling schon ausgebrochen,aber wir müssen noch mit der Kälte kämpfen.Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Iti multumesc mult pentru vizite si comentarii, tot ce faci e foarte frumos!
    Greetings from Brasov! It is winter again:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Crissi, schön, dass du für dich auch einmal etwas gönnst,
    der Schal ist wunderschön!!
    Deine Eingefärbte ist ganz bezaubernd, ganz tolle Frühlingsfarbe!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Warten auf den heißen real nice Beitrag gesunde, frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  9. Lindos presentes e trabalhos! FELIZ PÁSCOA pra ti! beijos,chica

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...ein richtig schönes Geschenk hast du dir genadelt:-)
    Super Idee, man kann sich doch echt öfters mal beschenken:-)
    Herzlichst Nathalie

    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.()"() /)/)*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.o".)(*.*)*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.(")(")(")(")*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*:*.*.
    *.*.*.*.*.*:*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

    AntwortenLöschen
  11. Superbes couleurs de laine, superbe châle !
    Bon travail et joyeuses Fêtes de Pâques !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. pretty color scarf. happy easter, crissi!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Tuch und so frühjahrssonnige Farbe!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. wie heißt es doch so schön: man gönnt sich ja sonst nichts.... ich finde es toll das du dir selbst eine freude gemacht hast mit eine so zauberhaftem tuch!danke für deine netten worte und du hast natürlich recht, für die beschriftung der eier braucht man wirklich eine ruhige hand :-)
    auch dir liebe crissi frohe ostern und eine feine zeit
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Crissi, das ist ja ein traumhaft schönes Tuchund ich finde die Farbe so bezaubernd, es ist sicher kuschelig warm?
    Auch die gefärbte Wolle ist super toll gelungen, da bin ich jetzt schon gespannt was es daraus geben wird?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben recht schöne Ostertage und schicke herzliche Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,
    sich selber etwas Gutes tun - und dann auch noch so etwas Schönes- in SonnenAugenschmausfarben, hach, ist das wunderbar.
    Dankeschön für Dein Kompliment zu meinem Häkelkissen,ich freue mich sehr darüber!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und entspannte Osterfeiertage.
    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Crissi
    Ein wunderschoenes Tuch ... da das Wetter dieses Jahr nicht mitspielt, laesst der huebsche "Gelbton" der Wolle wenigstens an den Fruehling denken.

    Ich wuensche dir ein frohes Osterfest

    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Dear Crissi!
    Have a nice Easter.

    AntwortenLöschen

  19. ¸.•°♡♡彡
    Feliz Páscoa!
    Com muita paz e harmonia no coração, na família e com todos seus amigos!!!
    Beijinhos de sua amiga
    do Brasil.
    ¸.•°♡♡彡

    AntwortenLöschen
  20. Olá Crissi

    Muito bonito e adorei o pormenor da beira do xaile.
    Uma Santa Páscoa com muitos ovinhos de chocolate :)
    Abraço
    Nélia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi
    einen schönen Trillian hast du dir genadelt,da hast du schon recht manchmal muss man sich selber was gönnen.
    Die Sockenwolle hats du toll gefärbt bin mal neugierig was daraus entsteht.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. I wish you Happy Easter!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Crissi,
    so schön, dass du wieder mal was für dich persönlich genadelt hast. Das Tuch sieht super schön aus, das Sonnenblumengelb einfach Lebensfreude pur, macht augenblicklich gute Laune und lässt auf den Frühling hoffen. Bin schon neugierig darauf, was du mit der toll eingefärbten Wolle wieder anstellst ;-) Frohe Ostern dir und deinen Liebsten wünscht ♥-lichst...Anita

    AntwortenLöschen
  24. I love your crocheting, it's beautiful Crissi.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Crissi,
    ein wunderschönes Tuch hast du dir gemacht, das kann man bei diesem Wetter noch gebrauchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Chrissi,

    vielen lieben Dank für Deine Osterwünsche und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Die selbstgefärbte Wolle ist ja klasse und die Farben grau/rot/weiß eine sehr schöne Farbenkombination - ich bin gespannt was Du daraus machst!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Ostern! Liebe Crissi, wir wünschen Dir ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen! Liebe Grüße aus Augsburg :)

    AntwortenLöschen
  28. liebe crissi,

    happy easter!!

    xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi
    schön ist der Trillin geworden,da hast du recht man muss sich selbst auch mal was gönnen.
    Auf das das Strickobjekt von deiner gefärbten Wolle bin ich mal neugierig.
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Happy Easter Mrs Crissi !....like your mustard color scarf....beautiful.Take care and have a lot of fun together with your family...great day today!

    Xo,xo,xo ... Luna

    AntwortenLöschen
  31. Śliczny szalik i ładnym kolorze. Życzę miłego spędzenia czasu w Swięta Wielkanocne.
    Ziemlich Schal und eine schöne Farbe. Haben eine schöne Zeit im Heiligen Ostern.

    AntwortenLöschen
  32. Schön ist Dein Tuch geworden Crissi! Tja und wenn es nicht Frühling werden will, muss man sich die bunten Farben halt mit Wolle färben in das Haus holen gell!?
    Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. wow Crissilein!!!!Wunder wunderschön das Tuch!!!!!
    ________________.O.___________.*.*
    ________________.OO.___________.*.*
    ________________.OOO.____________.O. * . * .
    ________________.OOOO.______-.OOO. * . *
    ________________.OOOOO._-.OOOO. * . *
    _______________.OOOOOOOOOOO. * . * .
    __________-.OOOOOOOOOOOOO. * . * .
    _____.OOOOOOOO0000000OOOO. * . * . kussilein
    __________-.OOOOOOOOOOOOO. * . * .
    _______________.OOOOOOOOOOO. * . * .
    ________________.OOOOO._-.OOOO. * . * .
    ________________.OOOO.______-.OOO. * . * .
    ________________.OOO.____________.O. * . * .
    ________________.OO.__________
    ________________.O.______

    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful scarves, wonderful colours:) I am greeting

    AntwortenLöschen

  35. Hello, Crissi.

    Lovely and heartwarming your works..
    Please enjoy the color of spring.

    Thank you for your visit.
    I thank for your usual and hearty support.
    The prayer for all peace.

    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  36. Herrlich, was Du alles wieder so genadelt hast, Crissi! Schade, daß man Dir keinen Award verleihen darf ;-). Dein Trillian ist wunderbar, so ein schönes Gelb! Und die selbstgefärbte Wolle ist auch fein, eine hübsche Farbkombination :-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi