6. April 2013

Aus meiner gefärbten Wolle

habe ich Alpis Rainbow Stairs für ein Geburtstagsgeschenk gestrickt

und aus einem Rest von gefärbter Sockenwolle ist dieser Baktus für die Spendenkiste entstanden

Dann hat sich eine Bekannte 4 Paar gestrickte/verfilzte Puschen mit Latexsohle gewünscht, 3 Paar davon sind bereits fertig




Kommentare:

  1. very nice!have a nice week!

    AntwortenLöschen
  2. such pretty colors! i love your cat modeling the slippers. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

    Die Katze passt auf die Puschen auf, als ob sie die nicht hergeben will. Solche Puschen sind immer schön.
    Der Schal aus deiner Selbstgefärbten ist die auch sehr gut gelungen.

    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. die Puschen gefallen mir total gut und die beiden Schal sind schön besonders der blaue gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Tücher und wundervolle Puschen hast du genadelt liebe Crissi.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,

    die warmen Puschen sind immer wieder schön.
    Über das farbenfrohe Tüchlein wird sich das Geburtstagskind freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,du hast wieder Nachtschicht eingelegt,sehr schön
    was dir wieder von der Nadel gesprungen ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Crissi
    So schöne Schals hast du gestrickt, der selbstgefärbte ist gerade zu wundervoll!
    Und die Puschen sind einsame Spitze, ganz, ganz toll!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das geworden ist da werden sich wieder alle drüber freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Das wollte ich immer schon sagen wie schön dein Blog geworden ist gefällt mir sehr gut diese Veränderung und danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Crissi das Rainbow-Tuch sieht Klasse aus. Der Baktus gefällt mir auch und die Filzpuschen sind Dir auch gut gelungen. Ich war zwar Filzwolle da, aber irgendwie will mir das nicht so von der Hand gehen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Crissi,

    die Tücher sehen Spitze aus und erst die Pantoffeln klasse so schön und dein Kätzchen ist so süß auf dem Foto.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Crissi,
    du warst ja wieder super fleissig. Sehr viel schönes hast du genadelt, der Rainbow Stairs ist so herrlich frisch in den Farben, macht Sehnsucht nach Meer und Strand, aber auch der Baktus ist ganz toll geworden, bringt Frühlingsstimmung. Die Puschen sind dir auch super gelungen, da wird sich deine Bekannte aber drüber freuen. Ich wünsche dir einen schönen, friedlichen Sonntag und grüss dich ganz lieb, Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Crissi!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen, ruhigen Sonntag.
    Schals und Hausschuhe, sehr schön.
    Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi,
    da kann der Frühling doch wirklich kommen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi da warst du wieder sehr in Aktion toll Sachen sind entstanden .Liebe Sonnen grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Lovely creations with beautiful colors !
    Have a nice week.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful!
    Have a great week, meine liebe Crissi.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  18. º° ❤♫°
    Olá, amiga!
    Lindos trabalhos, o meu preferido é o primeiro.
    Bom domingo!
    Boa semana!

    °º♡♡♫
    °º♡ Beijinhos do Brasil.
    º° ♡ ❤♫°

    AntwortenLöschen
  19. Wow Crissi, die Tücher sehen super toll aus!
    Grüßle und einen guten Wochenstart, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Śliczny prezent zrobiłaś i pewno milutki. Papcie też są świetne. Pozdrawiam.
    Schönes Geschenk und schon gar niedlich. Hausschuhe sind auch toll. Yours.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi
    schöne Sachen hast du genadelt.
    Die Tücher und Filzschuhe gefallen mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Ciao Crissi
    Die Tuecher sind beide sehr schoen ... das Geburtstagsgeschenk gefaellt mir ein klein wenig mehr, wegen der Farbe ... ich mag blau.:-)
    Die Hausschuhe sind einfach toll!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Tücher, liebe Crissi und die Puschenparade ist superschön!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi