26. April 2013

Oh, diese Decke

war schon vor Weihnachten fertig, ich habe sie vergessen Euch zu zeigen
ganz bunt durfte/sollte sie sein, (nicht so mein Geschmack!)
gestrickt mit verschiedener Wolle und am Schluss die einzelnen Teile zusammen gehäkelt
Größe 130 x 180 cm
Gewicht 1350 gr
das Unangenehmste dabei war, die vielen Fäden vernähen
und das ist der Anfang für eine neue Decke






Kommentare:

  1. Hallo Crissi,

    was für eine FLEISSARBEIT...
    toll geworden!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Crissi, die Decke ist wunder, wunderschön, da wird sich jemand darüber sehr, sehr gefreut haben!!!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,die Decke ist dir sehr gut gelungen.
    Du bist auch den Decken Virus verfallen wie ich sehe,habe auch eine in Arbeit,ist doch schön so für zwischendurch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Also so schön bunt gefällt mir diese Decke ;-)
    Und das mit den vielen Fäden......ist mit ein Grund, dass ich mich vor Decken fürchte....so wie ich mich kenne, würde das Teil nie fertig werden.
    Ausser man könnte die Fäden verknoten......(was ja nach Pia's Test nicht wirklich gut rauskommt)
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach gerade so schön bunt ist´s doch am Schönsten.
    Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe, der/dem Empfänger/in auch!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  6. Fine works, I like them:) Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt, Crissi! Also ich find sie ganz klasse ♥
    Hab ein schönes Wochenende!! xxx Nata

    AntwortenLöschen
  8. Very colourful, cheers Crissi.

    AntwortenLöschen
  9. Eine farbenfrohe sehr schöne Decke gefällt mir richtig gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    die Decke ist ein Traum..so eine Fleißarbeit...einfach toll.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube hast den Decken -Virus oder sieht aber toll aus also rann an die Nächste lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine huebsche bunte Decke ... die vielen Farben vertreiben truebe Gedanken. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  13. Boah..liebe Crissi,
    die Decke sieht Hammer aus,ich liebe solche bunte Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Cette couverture est superbe ! Et sûrement très chaude !
    Bon weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. really a lot of work in that blanket!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi.
    Die Decke ist schön bunt und farbenfroh warum nicht ich mag sie. Eine richtige Sommerdecke so schön wie der Sommer.
    Dir ebenfalls ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

  17. Hello, Crissi.

     Your work is embraced in your gentleness.
     Sharing a moment of peace.
     It is a joy for all.

     Your heart warm message in the cold.
     I always give mind of thanks to you.

    Greeting.
    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön !!!! Aber wenn ich an die Fäden denke ... das finde ich auch schlimm bzw. nervig ... wieder ein Teil, worauf du sehr stolz sein kannst und die nächste wird auch wieder super !

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Meravigliosa la tua coperta, ne sto lavorando una anch'io ma la tua è molto più bella.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi,

    wow, was für eine Arbeit. :-) Die Decke kann sich sehen lassen. Kunterbunt und farbenfroh - genau das Richtige bei diesem eher trüben Wetter.:-)

    Sei lieb gegrüßt und lass es dir gutgehen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi
    da ist dir ein sehr schönes Stück von den Nadeln gesprungen.
    Die Farben gefallen mir sehr Gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Tolle bunte Decke! Da warst du aber sehr fleissig! Ganz liebe Grüsse colette

    AntwortenLöschen
  23. Hallochen liebe Crissi,
    mano man, ich bewundere deine Engelsgeduld und deine Ausdauer immer wieder aufs neue. Die Decke ist ja *a Wahnsinn* so herrlich bunt, eine gute Laune Decke eben. Es ist mehr als ersichtlich, wie enorm viele Fäden du da vernähen musstes. Wie gesagt; Bewundernswert! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  24. wow Crissilein!!!Was für eine tolle bunte Decke!!!!Die Farben sind soooooooo schön und fröhlich.Na wer hat sich darüber gefreut?Ich liebe bunte Decken,ideal für Häuser in einem Dorf.
    Bravo mal wieder-)))
    liebe grüsse und küsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. hi Chrissi
    very nice work. Greetings

    AntwortenLöschen
  26. Super schön ist alles was aus deinen Hände raus kommt!
    Liebe Crissi, ist es auch bei euch so kalt wie bei uns gerade?! 9ºC! Uns über den 1. Mai zu freuen fällt erwas schwer!

    AntwortenLöschen
  27. I loved your blanket! :)

    AntwortenLöschen
  28. Eine besonders bunte aber sehr reizvolle Decke.
    Die Idee mit dieser Art von Resteverwertung ist einfach toll.
    Ich werde diese Idee aufnehmen und so auch meine Wollreste verwerten.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi