19. April 2013

Wieder ist

ein großes Teil fertig geworden und damit ist in der Restekiste wieder mehr Platz
Größe ca. 180x130, Verbrauch 1925 Gr. 









Kommentare:

  1. WOW!
    Ganz schön groß und eine richtige Fleißarbeit von dir.

    Wieviel Wolle hast du verstrickt und wie hast du die Quadrate verbunden?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Crissi
    Hut ab vor deinem Fleiss!!! :-)
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, alles Sockenwolle?

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    da warst du aber fleißig. Die Decke ist ja riesig geworden und soooo schön. Bestimmt ist sie schön kuschelig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Seher schöne arbeit cirssi,die farben passen zueinander,ich wünche dir schönen wochenende.Viele grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Da hast wieder große Arbeit geleistet,farblich eine tolle Zusammenstellung.Habe noch ein schönes WE
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Decke sehr schöne Farbzusammenstellung eine echte Fleissarbeit auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab SUPER deine Decke Farben KLASSE ja da steckt Arbeit drinn aber es bringt viel Freude bei so einem Teil sei lieb gegrüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Crissi, die Decke ist wunderschön und sie sieht so richtig kuschelig aus, ganz toll!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, bei uns schneit und regnet es leider schon wieder;-(
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,

    die Decke gefällt mir sehr. Ich bin dabei, mir eine zu häkeln, aber das dauert noch.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dear Crissi, so beautiful!
    Have a nice weekend!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  13. these are absolutely great!
    you're so gifted liebe crissi.

    happy weekend!

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Decke ist das geworden! ♥

    Liebe Grüße zum Wochenende schickt Netty

    AntwortenLöschen
  15. Que maravilhoso!!Adorei! beijos,lindo fim de semana!chica

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist fantastisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi,
    wieder ein tolles Teil fertig, es werden so viele Decken gestrickt da muss man aufpassen das man nicht angesteckt wird.
    Schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Crissi, ich bewundere deine handy-Arbeit. Ich an den schönen Farben zu bestaunen.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Ich sende Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi.Die Decke sieht sehr schön aus und ist bestimmt auch noch kuschelig.Die Farben passen gut zueinander.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Ui, fast 2 Kilo Wolle, da warst du sehr fleissig !
    Schöne Arbeit, da kannst du wieder sehr zufrieden sein und die nächste anfangen ?
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  21. Happy sunday, dear Crissi.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  22. Die Decke sieht wieder fantastisch aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn! Da hast du echte Fleißarbeit geleistet (ich komme mit meiner einfach nicht weiter ...)
    Sieht echt schick aus :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Crissi,
    da hast du wieder fast zwei Kilo Restenwolle verstrickt, Wahnsinn! Die Decke ist RIESIG toll geworden, da kann man sich so richtig flott rein kuscheln, an den doch wieder kühleren Abenden. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. Bela combinação de cores.
    Que trabalho bonito!
    ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasil ღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  26. Lovely header Crissi, and the real crochet charm.

    AntwortenLöschen
  27. Happy Sunday Mrs Crissi!...this is lovely blanket,like the combination.Great project.

    AntwortenLöschen
  28. Irre ... sieht total schön aus und du hast ja wirklich Durchhaltevermögen bewiesen, kannste richtig stolz drauf sein !!!!

    Einen guten Wochenstart für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Crissi,

    eine tolle Decke und ich habe auch so mal Platz in meiner Restetruhe gemacht - es ist einfach ein gutes Gefühl!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  30. Hello Crissi!
    Beautiful Job!
    good week for You!......./\°-°/\

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Crissi
    Die Decke sieht wunderschön und so kuschelig aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Obrigada pela visitinha em meu blog Crissi!
    Seus trabalhos também são LINDOS!!
    Beijos
    Marcia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Crissi,
    das ist ja wirklich ein Meisterstück!
    Und so eine schöne Farkombination. Uberhaupt gefällt mir dein blog sehr gut und ich werde mich auch bei dir als Follower eintragen.Über deine Mitgliedschaft war ich übrigens sehr erfreut und auch über deine lieben Worte zu meiner Peggy.
    Herzliche grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Querida Crissi, que linda manta!
    Tu trabalhas muito depressa!
    Um beijo, minha amiga.

    AntwortenLöschen
  35. Hola Crissi, es una preciocidad la manta que has hecho, me ha gustado muchisimo. Te felicito por este trabajo tan lindo.
    Un beso,
    Amparo

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi