27. Mai 2013

Das alles

haben die liebe Andrea mit Mama und Schwester für das Kinder- u. Altenheim in Rumänien gearbeitet. Die Teile habe ich nicht gezählt, aber das Paket wiegt 13kg!!!! Ich war sprachlos über sooo viele wunderschönen, gestrickten und genähten Sachen!




Und für mich hat Andrea noch ein hübsches Täschchen genäht, hihi, so etwas kann Frau doch immer gebrauchen. 



Heuer gibt es die Farben hell rosa bis dunkel lila rund um das Haus











Jetzt muss ich schnell wieder an die Nadeln, denn am Samstag werden die Pakete bereits auf die LKW's verladen.



Kommentare:

  1. such generous and hard-working friends!

    lovely blooms, crissi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wahnsinn, da haben sich die drei aber ins Zeug gelegt, ganz grosser Bahnhof und so schöne Sachen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Crissie, ich begrüße Sie sehr herzlich.
    Wer bereit eine Menge schöne Geschenke.
    Ihre Blüten sind wunderbar.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Ich sende Grüße :)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. hallo!Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viel?
    Wahnsinn! Das hat sich ja richtig gelohnt und so viele schöne Sachen.
    Von solchen kleinen Taschen kann ich auch nie genug haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Haloo Crissi da wird die Freude groß sein da kann man nur Hoffen das diese schönen Sachen auch lange gepflegt werden .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. ihr ward ganz schön fleißig, ganz große klasse.
    Deine Blumen sind auch toll, ich habe heuer auch sehr viel in Rosa und Lila im Garten ist einfach eine tolle Farbe wenn ringsum alles mit viel Grün ist.
    Schönen Tag
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch wunderbar, oder ...

    Die Kinder werden sich bestimmt sehr freuen, wenn sie solche schicken Sachen bekommen.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Querida Crissi, este post é muito bonito, com todas estas flores e os teus perfeitos trabalhos.
    Desejo-te uma feliz semana.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  11. Joli geste !
    Et jolies photos de fleurs !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Crissi,

    13 kg sind wirklich eine stattliche Menge und Arbeit. Eine sehr gute Sache und viel Einsatz für andere sind wirklich toll.
    Deine Makros aus dem Garten sind ja wirklich faszinierend mit den Farbverläufen erinnern sie mich an die Bilder von Georgia O´Keeffe.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Piękne kwiaty masz wokół domu. Wiele osób się pewno ucieszy z prezentów, które dostaną. Pozdrawiam.
    Schöne Blumen haben Sie rund um das Haus. Viele Menschen werden glücklich sein mit den Gaben, die Sie erhalten. Yours.

    AntwortenLöschen
  14. Das machst du und deine fleissigen Helferinnen ganz toll.
    Da werden sich viele freuen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  15. So nun geht's endlich.
    Hallo liebe Crissi Man da hattest du ja felissige Bienchen . Wunderschöne Sachen wurden dagarbeitet.
    Deine Blütenracht ist total zauberhaft. Leider bei uns heftiger Schneefall. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for commenting.
    Have a nice day, querida Crissi!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  17. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. °º° ✿✿彡

    Tão lindo, muitas pessoas ficarão felizes com esses agasalhos.
    Gostei muito das flores.
    Bom fim de semana.
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°❤❤⊱彡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi,
    da waren wieder viele gross♥ige Engel am Werk, um für die Bedürftigen zu stricken und zu nähen, ganz grossartig was ihr alles geschafft habt. Deine rosa/pink/lila Blumenpracht ist eine Augenweide, wunderschön anzusehen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  20. wow Crissilein!!!Das ist aber viel.Die Freude wird riesen gross sein,gratuliere Dir!!!
    Und die Blüten....wunderschön!!!
    Schaue hier rein,Du bist auch dabei
    http://pinterest.com/christagreece/blog-friends/
    Und danke schön für Deine lieben Wünsche
    kussilein meine süsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Crissi,
    Beautiful flowers and photos.
    A beautiful scarf you created.
    Dog look beautiful!!
    Have a nice day

    WBG

    Jarka

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi