8. Mai 2013

Es müssen nicht immer

6 Reihen glatt rechts und 6 Reihen glatt links bei einem Rollercoaster Triangle gestrickt werden. Ich habe den Schal nur rechts gestrickt und er gefällt mir sehr gut
die Länge ist ca. 190cm ohne Quasten
er kommt in die Spendenkiste
das sind die richtigen Farben bei Tageslicht


Kommentare:

  1. Ja da hst du Recht man muß nur machen und wie man sieht Super liebe feiertagsgrüße Karin bei uns heute Svatek hahah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Crissy, ganz toll dein Schal schöne Farbe und diese tollen Quasten gefallen mir sehr gut auch ich wünsche dir einen schönen Tag die Sonne scheint was will man mehr ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll sieht der schal!
    besonders toll find ich die quasten!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Crissi, dein Schal ist auch in glatt rechts grosse Klasse!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful scarves, draped so nice, thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Präsentation!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  7. Très jolies couleurs et finitions !
    Bonne journée !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Schal, den du perfekt fotografiert hast in einer zauberhaft schönen Umgebung! Das gefällt mir sehr!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, meine liebe Crissi!
    I'llbe speaking Deutsh, soon ... I hope!
    Another perfect work!
    Have a nice day, my friend!

    AntwortenLöschen
  10. MUito lindo e sempre bom de usar! beijos,lindo dia!chica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,

    mir gefällt dein Schal auch sehr gut. Die Quasten beleben ihn richtig.

    Liebe Grüeße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz schone schal ....ich liebe die farbe ...

    Liebe grusse

    Marjo

    AntwortenLöschen
  13. Great job, beautiful photos:) Greetings

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Crissi
    Du hast einen sehr schoenen Schal fuer die Spendenkiste angefertigt!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Crissi,
    dein Tuch ist klasse,ich finde die Steifen Reihen dehnen sich auch so aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,
    herrlich ist dein neuer Schal geworden, so farbenfroh, macht grad gute Laune mit den tollen bunten Quasten. Ein richtig fröhlicher Schal, den du ganz toll im Grünen in Szene gesetzt hast. Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Crissi, I wish you a very happy weekend!
    beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Crissi
    Das schöne Geschenk.
    Ich wünsche Ihnen ein glückliches, Solar-Mai.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wunderschön!! Ich find ihn auch toll, ganz klasse auch die Perlen und Quasten so als Tüpfelchen auf dem i :-))

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi