17. Mai 2013

Zwei Schals

sind noch für das Kinderheim in Rumänien fertig geworden,
ein Hitchhiker aus dem Buch von M. Behm,


die Wolle war weiß, ich habe sie etwas rosa gefärbt, die Länge ist 200 cm. Präsentiert wird der Schal hier von der wilden Hummel Sissy, die einfach nicht in die Kamera schauen wollte!!
und ein Rüschenschal, der ist ja sehr beliebt bei Kindern





Kommentare:

  1. Schöne Pfingsten wünsche ich dir auch Crissi.
    Leider ist bei uns das Wetter sehr bescheiden....Na ja, dann kann man in alle Ruhe stricken, hi, hi.
    Dein Hitchhiker gefällt mir sehr gut.
    Ich habe auch einen angeschlagen. Strickt sich wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Interweaving beautiful with the useful:)
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,

    schöne Schals hast gestrickt, da brauchen die Kinder nicht frieren, das ist schön.

    Die Handstulpen für deine Nichte habe ich irgendwie übersehen, die sind ja echt super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Rüschenschal mit Sissy…oder umgekehrt, das ist da noch die Frage.
    Toll geworden !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi!
    Kinder in Rumänien glücklich sein, wenn sie so schöne Schals erhalten!
    Crissi haben ein großes Herz. Du bist ein wunderbarer Mensch, was andere viel Liebe.
    Ich grüße Sie herzlich.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. your pup makes a cute model! :)

    AntwortenLöschen
  7. Querida Crissi, os xailes são lindos e tu és uma artista!
    Bom fim de semana!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  8. Sissy hat Besseres entdeckt, als in die Kamera zu kucken. :)

    Die beiden Tücher sehen schön warm aus und das sollen sie ja auch sein.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    wow was für schöne Schals du wieder gestrickt hast,
    und die schwarzen Stulpen sind ja ein Traum!!!!
    Crissi darf ich mal fragen was du für ein Bildbearbeitungs program hast? Das ist so schön.
    Danke für deine lieben Kommentare:)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Sissy mit dem schönen Hitchhiker der Rüschenschal ist auch sehr schön, da werden sich die Kinder in Rumänien freuen schöne Pfingsten liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Sissi hat auch ihren Stolz und posiert nicht auf Kommando,aber der Hitchhiker ist trotzdem schön.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. You are a beautiful woman, always knitting pieces for the childen of Rumania.

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön liebe Crissi deine Schals und so toll in Szene gesetzt, Sissy steht er auch gut;-)))
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Hello Crissi!
    I like this!
    Very beautiful your Dog!
    Greatings Dear!

    AntwortenLöschen

  15. Hello, Crissi.

    Lovely and heartwarming your works..

    Thank you for your visit.
    I thank for your usual and hearty support.
    The prayer for all peace.

    Greeting.
    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  16. As fotos ficaram lindas.
    Você é muito criativa para fotografar seus lindos trabalhos.


    Bom fim de semana!
    °º✿✿ Beijinhos do Brasil
    °º✿
    º° ✿✿° ·.

    AntwortenLöschen
  17. Ciao Crissi
    Wunderschoene Schals ... ich bewundere deinen "Strickfleiss"!
    Ein Fotomodel sieht immer gut aus ... auch wenn es nicht in die Kamera schaut. :-)
    Ich wuensche dir ein frohes Pfingstfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Crissi tolle Tücher aber wann denkst du mal an die Arme Sissy immer nur Model sein ist auch frust lach .Lieben Pfingstgruß Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissi,

    ein gutes Werk / die Schals sind sehr schön.
    laach ... und das Modell ... Perfekt ;)
    Bei Gelegenheit werd ich sie mir zum Moddeln borgen wenn ich darf ggg.
    Eine hübsche Idee die Stiefmütterchen mit einem Schal zu umwickeln.

    Liebe Grüße und ahb ein feines Pfingstwochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, alle beide. Da wird die Freude groß sein.
    Deiner Sissy steht der Hitchhiker aber auch :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Crissi.
    Wunderschön sind beide Schal,das richtige für nette Mädchen.
    Die Kinder werden sich freuen. Deine Sissi ist ja auch eine
    Hübsche. Wünsche dir ebenfalls FRohe Pfingsten und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Très, très joli ! Les deux !
    Bon dimanche !
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Sono bellissime e lavorate con amore, i bimbi gradiranno molto, bravissima!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Crissi,
    zwei super schöne Schals hast du wieder geschaffen und dein Modell, die Sissi, ist einfach sensationell, bei ihrem dunklen Teint, kommt das Rosa so richtig schön zur Geltung ;-) Die Wolle hast du wunderschön eingefärbt. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön die beiden, liebe Crissi!! Die rosa Färbung gefällt mir sehr gut :-)). Hattest Du für den Rüschenschal eine spezielle Anleitung? Sissy schaut ja allerliebst aus mit dem Tuch! ♥
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata =)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Crissi, nein ich bin dir absolut nicht böse,warum auch, es ist dein gutes recht deine meinung zu äussern. Ich hatte bis dato noch nie ein urban knitting projekt real gesehen nur auf vielen blogs. auch ist es generell in österreich nicht so sehr verbreitet wie bei euch in deutschland.ich finde die aktion die du betreibst lobenswert und du hast sicherlich recht damit das es sinnvoll ist für heime usw zu stricken/häkeln.nur Urbans knittings sind häufig politisch motiviert und dienen zu protestzwecken, so zb Gegner der Atomkraft protestieren mit gestrickten Mahnmalen gegen Kastortransporte, also warum nicht wenn sie damit was erreichen können.
    wünsche auch dir ein feines we herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful scarves Crissi.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Crissi
    Schöne Schals hast du genadelt.
    Da werden sich die Kinder bestimmt freuen.
    Dein Fotomodell macht eine gute Figur.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. ¸.•°❤❤⊱彡

    Bom fim de semana!
    彡❤❤ Beijinhos

    AntwortenLöschen
  30. Sissy chyba nie lubi pozować do zdjęć, a powinna , bo ma śliczny szalik. Pozdrawiam.
    Sissy wahrscheinlich nicht gerne für Fotos posieren, und es sollte, weil er ein recht schal hat. Yours.

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe crissi!

    your pup is a cutie!
    beautiful scarves. i wish i were this crafty

    happy week ahead~

    AntwortenLöschen
  32. huhu Crissilein!!!!
    Wow,beide sind echt stark!!!Rosa liebe ich auch,und wie ich sehe der Hund auch,der ist so süss!!!
    Die Kinder werden sich noch riesig freuen.Du bist echt lieb,und immer zu bewundernd.
    Ganz viele Sonnige Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi